Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mal ne ernstere Frage an die Männer

15. August 2007 um 22:33 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 9:52

Hallo Jungs,

Ich habe gestern im Fernsehen einen Bericht gesehen, der davon handelte, dass jeder 2. Mann in einer festen Beziehung die Chance ergreifen würde fremdzugehen (ob nun Puff, die Ex oder sonst wie), wenn er wüsste, dass die Partnerin niemals dahinter kommen würde...

Hat mich ziemlich schockiert, um ehrlich zu sein...bin derzeit zwar nicht in ner Beziehung, aber trotzdem würds mich interessieren, ob das tatsächlich so ist!!??
Bitte ehrlich!

Mehr lesen

15. August 2007 um 22:34

Hab ich...Freundin...mhhh....
...

Gefällt mir

15. August 2007 um 22:38
In Antwort auf

Hab ich...Freundin...mhhh....
...

...
Also ich kann nur von mir reden, ich bin mit meinem Engel jetzt fast vier Jahre zusammen und würde Sie nicht im Traum bescheißen!

Ich hoffe Sie denkt genauso...

Es gibt aber natürlich immer solche und solche.

In meinem Freundeskreis gibt es viele die beschißen haben, bescheißen würden oder selber von Frauen beschißen wurden...
Aber auch ein paar die wie ich denken.

Gefällt mir

15. August 2007 um 22:44

Guido..hasse ein Problem...
?????

Ich liebe meine Freundin!!!!

Olles Nordlicht...lach..

Gefällt mir

15. August 2007 um 23:15

Ganz ehrlich, aber bleibt unter uns
Naja ich bin seit ein paar Jahren verheiratet und kann nicht sagen das mir andere Frauen nicht gefallen. Aber meiner Frau geht es da genau so, und ich gönne es ihr. Vor kurzem wäre ich fast in die Gelegenheit gekommen, und irgendwie sind vor allem die Phantasien mit mir durchgegangen. Aber nur die Phantasien, ich habe dann den Kontakt mehr oder minder gemieden denn ich finde meine Frau immer noch sehr sexy und ich liebe sie.
Aber wenn du mal ehrlich bist, achtest du sicher auch auf den Einen oder Anderen. Denn im Kopf sind wohl die wenigsten monogam. Und ich glaube wenn man seinen Partner wirklich liebt ist das "würde und könnte" nur hypothetisch, zumindest mein Gewissen würde da nicht mit machen.

Gefällt mir

16. August 2007 um 1:19
In Antwort auf

...
Also ich kann nur von mir reden, ich bin mit meinem Engel jetzt fast vier Jahre zusammen und würde Sie nicht im Traum bescheißen!

Ich hoffe Sie denkt genauso...

Es gibt aber natürlich immer solche und solche.

In meinem Freundeskreis gibt es viele die beschißen haben, bescheißen würden oder selber von Frauen beschißen wurden...
Aber auch ein paar die wie ich denken.

Es geht ja nicht darum..
..andere Frauen /bzw Männer attraktiv zu finden und mal Phantasien zu haben, sondern darum, diese tatsächlich zu verwirklichen und ne affäre, ONS oder wie auch immer zu haben....finde nicht, dass ich prüde bin, nur weil mich der Gedanke schockiert,dass jeder 2. Typ das sofort machen würde (wie gesagt laut diesem komischen Berichti). War ja nur mal neugierig, wie ihr das so seht...glaube jedoch natürlich weiterhin an euch

Gefällt mir

16. August 2007 um 1:25
In Antwort auf

Es geht ja nicht darum..
..andere Frauen /bzw Männer attraktiv zu finden und mal Phantasien zu haben, sondern darum, diese tatsächlich zu verwirklichen und ne affäre, ONS oder wie auch immer zu haben....finde nicht, dass ich prüde bin, nur weil mich der Gedanke schockiert,dass jeder 2. Typ das sofort machen würde (wie gesagt laut diesem komischen Berichti). War ja nur mal neugierig, wie ihr das so seht...glaube jedoch natürlich weiterhin an euch

Hab mal nachgefragt..
...und mein Mann meinte (zu meiner Überraschung), dass er es nicht machen würde, weil er mich zum einen natürlich liebt und es zum anderen nie mit seinem Gewissen vereinbaren könnte. Also ich glaube das mit dem "jeder 2. Typ" war vielleicht ein bisschen übertrieben!
LG Julia

Gefällt mir

16. August 2007 um 9:52
In Antwort auf

Hab mal nachgefragt..
...und mein Mann meinte (zu meiner Überraschung), dass er es nicht machen würde, weil er mich zum einen natürlich liebt und es zum anderen nie mit seinem Gewissen vereinbaren könnte. Also ich glaube das mit dem "jeder 2. Typ" war vielleicht ein bisschen übertrieben!
LG Julia

Naja,
die Frage ist, inwiefern die männer das vor ihrer freundin zugeben würden

Gefällt mir