Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mal ne blöde Frage zum Thema Sperma

22. August 2007 um 9:46 Letzte Antwort: 23. August 2007 um 14:09

Ich hatte gestern eine heiße Nacht mit einem Bekannten und wollte unbedingt mal wieder bis zum Schuss blasen, da ich an sich echt gerne schlucke und das auch erregend finde.

So ca. ne halbe Stunde danach ist mir aber ziemlich komisch in der Magengegend geworden, so ähnlich als hätte ich mir an was den Magen verdorben. Ist mir beim letzten Mal schlucken vor ca. nem Jahr auch schon so gegangen.

Kann das echt von dem Sperma kommen? Oder einfach nur ein blöder Zufall und es besteht kein Zusammenhang?

LG
Pat1501

Mehr lesen

22. August 2007 um 23:26

Sperma
nein das habe ich noch nie gehört ich klaube das war ein zufall

Gefällt mir

23. August 2007 um 14:09

Kommt drauf an
wie alt das sperma deines bekannten war. vielleicht war es schon abgelaufen

Gefällt mir