Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ne blöde Frage

Mal ne blöde Frage

29. August 2007 um 1:03 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 14:05

Wieso finden es Männer eigentlich sexy, wenn eine Frau bockig und genervt ist?
Was genau reizt euch an diesem "Zustand"?

Bin neugierig, damit ich vielleicht mal anders auf meinen Freund reagieren kann, weil er mich damit in den Wahnsinn treibt und mich immer mehr dabei angrinst und guckt, als wenn er sagen will: "ich will dich und zwar sofort!".

LG ein Engel

Mehr lesen

29. August 2007 um 1:06

Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Wenn Ihr bockig und genervt seid, dann gehen wir mal lieber für ein paar Stunden spazieren.. Brrrr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 1:09
In Antwort auf willy_12908561

Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Wenn Ihr bockig und genervt seid, dann gehen wir mal lieber für ein paar Stunden spazieren.. Brrrr...

Doch doch,
es ist mein Ernst. Mein Freund liebt es mich zu provozieren und ich doofe k.. reagiere darauf, aber es macht ihn an und erscherckt ihn nicht. Das finde ich absolut nicht witzig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 1:23
In Antwort auf epona_12917628

Doch doch,
es ist mein Ernst. Mein Freund liebt es mich zu provozieren und ich doofe k.. reagiere darauf, aber es macht ihn an und erscherckt ihn nicht. Das finde ich absolut nicht witzig.

Könnte es sein..
Kann es nicht auch einfach sein, dass er dich nur necken will und du das als Provokation missdeutest? Ich kann mir schon vorstellen, dass er das tut, um eine Reaktion deinerseits herauszufordern. Vielleicht braucht er einfach mehr Beachtung?

mfg
*grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 3:17
In Antwort auf deaszn_12695815

Könnte es sein..
Kann es nicht auch einfach sein, dass er dich nur necken will und du das als Provokation missdeutest? Ich kann mir schon vorstellen, dass er das tut, um eine Reaktion deinerseits herauszufordern. Vielleicht braucht er einfach mehr Beachtung?

mfg
*grins*

Nein,
er weiß, dass ich viel negatives in meinem Leben durchgemacht habe und reizt mich ganz besonders damit, weiß also, dass es mich verletzt. Doch das ist genau das, was ihn heiß macht.
Ist es vielleicht die Verletzbarkeit, also Schwäche in diesem Moment, weil ich eher die Stärkere emotional bin?
Könnte ich mir eher vorstellen, nur es nervt eben, weil ich eigentlich ganz anders reagieren will.
Nur wie?
Wie gebe ich ihm eben keinen Anlass, um über mich herzufallen? "gg"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 9:11

Mir gefällt das nicht
ich will keine bockige und genervte frau, sondern eine offene, standfeste, die spaß an dem hat was sie macht. bockig ist nicht mein ding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 14:05

Danke für die zum Teil sehr aufschlussreichen Antworten,
jetzt wüsste ich gerne noch, wie ich vielleicht anders als beschrieben darauf reagieren sollte/ kann, weil er mich zum Teil mit Dingen reizt, die mir zu sehr mit meiner negativen Vergangenheit zu tun haben.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club