Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal mit schokolade mal mit ne Praline...

Mal mit schokolade mal mit ne Praline...

20. April 2008 um 20:40

Hi Hi!! Ich bins mal wieder...Mal ne frage habt ihr schon mal euern Männern mit schokolade den penis verwöhnt?? Oder euere Männer euch mit ne Kirsche in der Vagina verwöhnt??? Also ich kann sagen ich habs schon gemacht und gemacht gekriegt...hammer. Ich war mal abends in der küche wollt eigentlich ein Brot machen und kam auf die Schnapsidee mein Mann mit Schokolade zu verwöhnen....ich kam ins wohnzimmer mit nutella in der hand mein mann guckt mich an als wäre ich bekloppt....Ich ging zu ihm machte ihm die Hose auf, nahm die schokolade mit der Hand und rieb sein Penis damit ein...Ich ging dann runter und leckte jeden zentimeter an jeder ecke ab und saugte dran er ist bald verrückt geworden...das schöne ist ich habe dazu noch die Hoden mit schokolade eingerieben und leckt sie auch ab und saugte dran bis alles ab war...danach wollt ich eigentlich mit ihm schlafen und er stand auf und ging in die küche, ich dachte nur der wird jetzt net auf die idee kommen und was essen wollen. Er kam wieder rein mit zwei mon cheris, er legte mich hin und steckte eine mon cheri in mich herein und leckte es aus..ich bin verrückt geworden, die mon cheri kam wohl geschmolzen wieder raus, das spiel wiederholte er aber diesmal nam er die geschmolzene mon cheri und rieb es an mein kitzler und leckte und saugte dran bis alles ab war...ich bin bald gestorben vor geilheit den rest muss ich wohl net erzählen..... Was sind euere Erfahrungen?? Bis bald..

21. April 2008 um 11:13

Also
wir haben hierfür ausschlisslich duplo im Gebrauch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2008 um 22:30

Pur
Bei so viel Nutella auf Schwanz und Eiern müsste ich mich glatt übergeben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2008 um 20:46

Nur...
weil manche leute eventuell gute ideen haben und ein sehr guts sex leben haben heisst net das ich mir alles reinstecke, ausser mein mann sein penis und seine zunge und eventuell mal ne praline tut gut wird man ein bisschen lockerer...nur mal so ein tip!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen