Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Mal heiß, mal kalt... Wie komm ich weiter?

20. April 2002 um 17:55 Letzte Antwort: 21. April 2002 um 23:10

Hallo, ihr Lieben!

Da ihr Cindy in ihrem Beitrag „Wie bekomme ich ihn ins Bett“ so lieb beigestanden seid, möcht ich euch bitten, dass ihr auch mir ein bisserl helft!

Mein Problem ist ein ganz ähnliches: Vor drei Monaten habe ich mich in einen Mann verknallt, den ich (so aus der Ferne) schon seit fast drei Jahren kenne. Aber es ist sooo schwierig mit ihm! Ich kenn mich einfach nicht aus, was er will! Mal ist er heiß wie ein Vulkan, dann wieder kalt wie ein Fisch.

An „Vulkan-Tagen“ schreibt er mir liebe E-Mails, ruft mich des Öfteren an, knutscht mit mir rum, hält Händchen und schläft auch schon mal mit mir.... Aber auf jeden dieser Abende folgt eine „Fisch“-Zeit. Das heißt: Er ruft mich nicht an, obwohl er versprochen hatte, er würde es tun, meldet sich auch per E-Mail nicht mehr... Lässt mich also eiskalt im Regen stehen.

Jetzt ist es auch gerade wieder so: Mittwochs haben wir telefoniert und er hat mir ein „heißes Wochenende zu zweit“ versprochen. Gestern traf ich ihn zufällig, als er mit seinem Boss eine Arbeitsbesprechung hatte. Er gab mir einen Kuss auf den Mund und sagte: „Ich ruf dich morgen an, dann unternehmen wir etwas gemeinsam.“ Wer sich natürlich nicht gemeldet hat, ist er!

Was soll ich bloß tun? Als ich ihn gestern sah, hätte ich ihm am liebsten alle Kleider vom Leib gerissen und mich sofort und gleich auf ihn gestürzt. Ich sehne mich so, ihn bald wieder in meinem Bett zu haben. Aber er will zur Zeit wie es scheint überhaupt nicht.

Bitte gebt mir einen Rat, wie ich ihn endgültig und für immer aus der Reserve locken kann!

Mehr lesen

20. April 2002 um 18:38

Hm schwierig
Hallo Seepferdchen,