Forum / Sex & Verhütung

Mal geil auf kerl

Letzte Nachricht: 12. November 2007 um 14:06
11.11.07 um 9:58

heey ich glaub hab das thema schoma in falschen bereich geöffnet...
haLLoo frauen ... un männer
ich bin manchmal so richtig geil auf männer, aba richtige kerle, ihr frauen habts gut habt ja alles worauf kerle abfahrn
will mal fühlen wie sich nen schwanz 'innen' anfühlt un alles...hm geschlechgsumwandlung..ach ich weis nich
will mit euch ma so fragen und labern

Mehr lesen

11.11.07 um 9:59

Bist Du der Lorenzo
von DSDS............

Gefällt mir

11.11.07 um 10:00
In Antwort auf

Bist Du der Lorenzo
von DSDS............

Lol
nette antwort aba bis dahinm fehlt noch was man

Gefällt mir

11.11.07 um 10:01
In Antwort auf

Lol
nette antwort aba bis dahinm fehlt noch was man

Lass Dir zeit........
mach das besten raus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.11.07 um 12:10

Hallo
Ich hab mir auch schon versucht vorzustellen wie es sich für ne Frau anfühlt, aber ne Geschlechtsumwandlung? is n bisschen krasse überlegung, selbst wenn ich schwul wäre, haste solche leute mal gesehn! Ich denke das sollte mann nur machen wenn mann auch n zierlichen Körperbau und ne recht weibliche stimme hat!

Wie gesagt ich steh auf frauen, bin aber ziemlich tollerant, und hab mit solchen leuten persönlich keine Probleme! aber wenn du das überlegst! denn warte bis du ande 20 bist!

Ich denke zu sonner entscheidung sollte mann ne gewisse reife besitzen!

Gefällt mir

11.11.07 um 12:36
In Antwort auf

Hallo
Ich hab mir auch schon versucht vorzustellen wie es sich für ne Frau anfühlt, aber ne Geschlechtsumwandlung? is n bisschen krasse überlegung, selbst wenn ich schwul wäre, haste solche leute mal gesehn! Ich denke das sollte mann nur machen wenn mann auch n zierlichen Körperbau und ne recht weibliche stimme hat!

Wie gesagt ich steh auf frauen, bin aber ziemlich tollerant, und hab mit solchen leuten persönlich keine Probleme! aber wenn du das überlegst! denn warte bis du ande 20 bist!

Ich denke zu sonner entscheidung sollte mann ne gewisse reife besitzen!

Thx
danke für eure antworten dankeee..imam weiter so :P

Gefällt mir

12.11.07 um 14:06

Bin
immer Geil aber auf frauen könnte den ganzen tag HIHI

Gefällt mir