Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ganz im Ernst... sexy Männer

Mal ganz im Ernst... sexy Männer

18. Januar 2008 um 20:51

Eine Frage an die Mädels. Findet ihr Eure Männer "wirklich" sexy? Also damit ist gemeint, dass ich so gut wie nie einen Mann kennenlerne, den ich vom Körperbau her attraktiv finde. Auch finde ich, gibt es sehr wenig hübsche männliche Gesichter. Will bitte ernsthafte Antworten, ob ihr im Überschwang der Gefühle solche Dinge als nebensächlich empfindet, oder ob ihr in euren Augen einen Traummann zu Hause habt. Und wenn ja, würde mich interessieren, was euch gefällt.

18. Januar 2008 um 20:54

Ich hab
neulich einen getroffen.. ein Mann von einem Mann... gross, stark, gutaussehen... und solo Ich muss aber auch sagen dass es mir sehr selten passiert dass ich einen sehe und denke *WOW*
Aber mein ExFreund war für mich nicht unbedingt wahnsinnig sexy trotzdem hab ich ihn sehr geliebt und es hat lange Zeit sehr sehr gut gepasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 20:59

Doch....
ich würde schon sagen, dass es gut aussehende männer gibt.....sowohl vom gesicht, als auch vom körper........
mir persönlich gefallen ansätze von muskeln, also definierte muskeln...wenns zu viel wird, mags ichs aber nimmer.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 22:01

No no no
diese kritik ist echt hart mädels denn was ich ich tag für tag sehe sind auch keine wandelnden sexbomben ihr stelt ansprüche habt aber meist nicht den flair einer echten lady jahre hab ich für kataloge gearbeitet und kennengelernt hab ich nur abteilung keller ihr traut euch ja schon nicht nen wirklich tollen jungen an zu sprechen lieber kichert ihr 5 wochen in der ecke einer disco vor euch hin und erliegt eurer masturbation als nur den mut mal selbst aufzu bringen welche antwort solls den geben? george cloney zu alt brat pitt zu klein matt daimon auf der flucht und der hitman hat ne glatze immer gehts nicht perfekt aber ihr mit 60 protzent hackfressen im land meint ihr seit die offenbarung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 22:05

Schönheit
liegt doch im auge des betrachters und wen man liebt, den findet man schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 22:20
In Antwort auf mister124

No no no
diese kritik ist echt hart mädels denn was ich ich tag für tag sehe sind auch keine wandelnden sexbomben ihr stelt ansprüche habt aber meist nicht den flair einer echten lady jahre hab ich für kataloge gearbeitet und kennengelernt hab ich nur abteilung keller ihr traut euch ja schon nicht nen wirklich tollen jungen an zu sprechen lieber kichert ihr 5 wochen in der ecke einer disco vor euch hin und erliegt eurer masturbation als nur den mut mal selbst aufzu bringen welche antwort solls den geben? george cloney zu alt brat pitt zu klein matt daimon auf der flucht und der hitman hat ne glatze immer gehts nicht perfekt aber ihr mit 60 protzent hackfressen im land meint ihr seit die offenbarung

Ich verstehe nicht...
wo die "harte kritik" ist...es hat hier niemand behauptet, dass irgendjemand perfekt sein muss.....dieser thread war eine frage an die frauen, ob sie den männlichen körper schön finden und deshalb haben auch einige frauen ihre meinung abgegeben.....
von perfektion war niemals die rede, denn abgesehen davon, dass wahrscheinlich niemand auf dieser welt perfekt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ernsthaft eine makellose person sucht.
ich bin der meinung, dass man seinen freund auf jeden fall attraktiv finden soll, aber hier gehen ja auch die meinungen auseinander. den einen gefällt der, den anderen wieder der....ich liebe meinen freund sehr und er gefällt mir auch sehr gut, aber auch er ist nicht "perfekt".....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 22:28

Absolut
geil find ich Johnny Depp! Der sieht einfach zu gut aus um wahr zu sein! Aber bei ihm ist es auch sein Talent und wie er in Interviews spricht. An so einen Mann würd ich nie rann kommen. Mein echter Mann ist sehr viel grösser als ich, was ich toll finde. Und er ist schlank! Er ist gebildet und Schotte. Ein schöner Mann allein tut es nicht. Es muß was hinter der Fassade sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 22:31
In Antwort auf katie16270

Absolut
geil find ich Johnny Depp! Der sieht einfach zu gut aus um wahr zu sein! Aber bei ihm ist es auch sein Talent und wie er in Interviews spricht. An so einen Mann würd ich nie rann kommen. Mein echter Mann ist sehr viel grösser als ich, was ich toll finde. Und er ist schlank! Er ist gebildet und Schotte. Ein schöner Mann allein tut es nicht. Es muß was hinter der Fassade sein!

Mhm...
johnny depp find ich auch fesch.....ein unglaublich guter schauspieler, ja das mit den interviews kann ich auch bestätigen.......
mhm!!! das was hinter der fassade sein soll ist fast schon eine spur wichtiger als das aussehen, denn was macht man mit einem mann der zwar geil aussieht, mit dem man aber keine gespräche führen kann? das wäre höchstens was für eine reine f... beziehung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 22:52

Oh ja
ich finde meinen ex sehr attraktiv, er hat nen wirklich geilen body und n gesicht wie ein engel und es ist alles da wao es sein soll und wie es sein soll, traummann, aber charakterlich ein arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 23:09

Hach esterya...
du bist ne klasse für sich
wenn nur alle so ne einstellung wie du hätten...

ich als mann finde den männlichen körper unästhetisch in bestimmten regionen. aber man muss sich halt so akzeptieren wie man is und ich bin stolz drauf so zu sein wie ich bin, auch mit makeln sowie körperlich als auch charakterlich. niemand ist perfekt, zum glück. naja, perfektion liegt auch wieder im auge des betrachters. es liegt wahrscheinlich am muskelbau und knochenbau des weiblichen und männlichen geschlechts, der den unterschied zwischen macht. männer sind meist kräftiger gebaut und die natur hat es nicht geschafft die masse anständig unterzubringen beim körper. frauen haben weniger masse die sich formschöner unterbringen lässt.

für frauen gibts auch mehr kleidungsgeschäfte und eine viel größere auswahl an mode und deren design. für männer immer nur dat selbe und beschiessene schnitte der kleidung. ungerecht

lg neo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 23:22

So richtige sexy
Männer habe ich ein echt bisher kaum gesehen.
Mein Liebster ist in fast allen Bereichen ein Traummann, nur seinen Bauch finde ich nicht so schön, aber fett ist er nicht. Aber er ist aufmerksam, liebevoll, nimmt mir die Einkäufe ab, guckt keinen Sport, trinkt kaum Bier (jedenfalls nicht mehr als ich), läßt mir viel Freiraum und macht mir immer wieder Komplimente. Und er ist ein toller Handwerker.
Ich selbst mache viel Sport, achte auf mein Gewicht und hoffe, daß er irgendwann meinem Beispiel folgt. Da er sich aber schon etwas Mühe gibt, bekommt er auch dafür einen Bonuspunkt.
Immerhin hält er meine Macken ja auch schon lange aus, also ein weiterer Punkt.
Und einen hübschen Mann will ich gar nicht, ich mag lieber die Interessanten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 23:57

Auf jeden fall!
hab schon überlegt ob ich mir ein paar oberteile selbst umschneider. bloß den schnitt den ich wagen will existiert schon in der damenmode und dadurch is das risiko hoch evtl als schwul angesehen zu werden oder sogar dass ein nachfrage besteht. männermode is einfach langweilig und nicht genug figurbetont. ein mann kann doch auch zeigen was er hat, oder nicht??

das andere problem is noch dass frauenmode spottbillig is im gegensatz zu herrenmode wenn man(n) was extravagantes haben will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 0:18

Da fängts an...
ich kann nämlich auch nicht schneidern, probiers aber trotzdem. vll klappts, und wenn nicht, probier ichs nochmal

es kommt halt drauf an was für schnitte man wagt. bauchfrei als mann... die kommentare wären wohl eindeutig! ich wage erstmal nur ne spielerei mit den ärmeln.

image?? wenns mir persönlich gefällt isses mir wurscht ob es andere schön finden oder net. die denen es gefällt können staunen und fragen und die die es kacke finden interessieren mich nicht.
warum immer auf sein "image" achten? der begriff image bedeutet doch nur anderen menschen zu gefallen, so zu ticken wie andere es wollen. ich will ich sein und wenn ich mich querstellen muss. die, mit denen ich nicht klar komm, denen geh ich aus dem weg. ganz einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 1:39

Sorrrrrrry...
aber dat raff ich grad nicht wie du es meinst!
ich kann grad die betonung nicht rauslesen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 1:45

Kann ich mir...
sehr schlecht vorstellen. bauchfreier mann... auch wenn man(n) einen waschbrettbauch hat wird es eher zu feminin/lächerlich aussehen. außer man überlegt wie man es anstellt... neeeee, der gedankengang gefällt mir nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 1:51

Tja,...
das werde ich euch leider vorenthalten
aber wenn ich meinen kleidungsschnitt fertiggestellt habe, werde ich natürlich ein ganzkörperbild online stellen um zu erfahren wie der schnitt gelungen ist! aber danke für dein kompliment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 1:56

Kommt auf...
die farbe an und wie und wo frau es trägt! neon nur so lange wie es nicht am ganzen körper getragen wird, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 2:00

Klingt wirklich...
interessant, was du machst! würd ich auch gern mal machen, in verschiedene rollen schlüpfen und dem entsprechend kleiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 2:14

Bin ich froh...
dass ich ein mann bin
leider merkt man immer erst in solch beschissenen situationen ob freunde wirklich freunde sind und meist sind sie es doch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 2:25

Und wo...
bekommt man deine bilder zu sehen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 3:11

Welcher Körperbau sagt Dir denn zu?
Oder sagt Dir generell ein Männerkörper weniger zu? Dies kommt manchmal unter bisexuellen Frauen vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 3:14

Dann...
würd ich gern den soldat, hippie, zombie und zauberer spielen

hab mir deine bilder angeschaut auf netlog. würdest du mir mit gewissen kontaktlinsen nachts begegnen würd ich schreiend davon rennen
ohne kontaktlinsen schaust du viel besser aus. ja ich weiß dass sie zu den rollen gehören. ich würd aber echt schiss bekommen wenn mir jemand mit solchen linsen in wirklichkeit begegnet. sag mir bittebitte bescheid wenn du neue bilder online hast!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram