Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mal ganz ehrlich...

Mal ganz ehrlich...

18. Juni 2004 um 14:35 Letzte Antwort: 19. Juni 2004 um 16:18

Wer von euch macht mit seinem partner natursektspiele?
Ich höre nämlich immer nur iiihhh und ähhh!Ist das wirklich so ungewöhnlich?Oder pervers!Wenn jemand das thema anschneidet halte ich mich immer zurück weil alle es anscheinend für pervers halten!Klar hat es etwas ungewöhnliches.......!Aber wird das wirklich so selten praktiziert??????????????????????????

Mehr lesen

18. Juni 2004 um 16:09

Erlaubt ist, was gefällt
und was BEIDEN Spaß macht... - mein Freund findets toll, ich finds relativ "neutral" und tu ihm manchmal den Gefallen. Selber "anstrullern" lassen möchte ich mich allerdings nicht

Gruß Pfiffikus

Gefällt mir
18. Juni 2004 um 16:59

Si, Rosinen ...
... gehören defintiv nicht in einen Käsekuchen!

Vorweg, wer Themen mit "Ihhhhhh" und "Ähhhhh" kommentiert sollte eh' als Gesprächspartner aussortiert werden.

Ich persönlich habe es nicht ausprobiert und habe auch kein Verlangen danach - jedoch sollten Menschen durchaus in der Lage sein, sich auch über das Thema Sex normal unterhalten zu können - egal welches Thema.

Ich denke die negative und abstossende Haltung vieler wird aus dem gleichen Grund aufrecht gehalten, aus dem Du Dich auch mit Kommentaren zurückhälst. Man will ja nicht als potentieller "Perverser" dar stehen.

Gönn' Dir aber mal den Spaß und sprech' das (oder ein anderes "Tabu"-Thema) Thema offen an - wenn der anfängliche Widerstand gebrochen ist kann es manchmal erstaunliche Gespräche geben


Gefällt mir
18. Juni 2004 um 20:15

Natursekt
Also ich kann Dich beruhigen. Das ist keinesfalls pervers. Wer nicht drauf steht, solls einfach lassen. Ich u. mein Schatzi mögen es.

Dir viel Spaß dabei ;o)

Lara

Gefällt mir
19. Juni 2004 um 8:48
In Antwort auf laurin_12561592

Natursekt
Also ich kann Dich beruhigen. Das ist keinesfalls pervers. Wer nicht drauf steht, solls einfach lassen. Ich u. mein Schatzi mögen es.

Dir viel Spaß dabei ;o)

Lara

Na,dann!
Habe auch in einem anderen forum über das thema gelesen,und deren meinungen waren sehr negativ!Da habe ich mich echt gefragt ob mein partner und ich jetzt spinnen.Da waren aussagen wie:schweinkram,fäkalien gehören ins klo und so weiter!Eigentlich kann es mir ja egal sein,aber es hat mich halt beschäftigt!

Gefällt mir
19. Juni 2004 um 12:46

Was ist das??
Also hoffe ihr lacht jetzt nicht, aber was ist damit gemeint??? was macht man da, was ist das?
erdbeere

Gefällt mir
19. Juni 2004 um 16:18

Hi!
anpinkeln erdbeere..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers