Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ganz andere Liebeskugeln gefunden.

Mal ganz andere Liebeskugeln gefunden.

24. November 2011 um 13:13

Also ich habe leider nur eine "normale unschöne" Edelstahlkugel.
Diese hier sehen aber extrem gut aus. Ich kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen werde.

Schaut mal hier: www.feel-feminin.de

Mehr lesen

24. November 2011 um 18:47

Teuer?
Schau Dir mal Edelstahlkugeln an. Für ein Stück Stahl, welches so aussieht wie gerade aus der Metallwerkstatt kommend, wird z.T. noch mehr verlangt.
Ich hatte solch eine Stahlkugel. Hat mich immer an eine Werkstatt erinnert.

Zu Deinem Link. Einfache Glasmurmeln? Nicht wirklich toll, oder?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 11:55

Total schööön !!!
die sind ja wirklich super schön...

Welche du da nehmen solltest, das kann ich ja schlecht raten. Das hängt ja auch ein bisschen davon ab, ob du Beckenboden trainieren willst oder deinen Schatzi überraschen

LG Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2011 um 11:58

Teuer ?!?
irgendwie komisch... wenn das jetzt keine Liebeskugeln wären sondern irgend so ein überflüssiges Teil fürs Auto, da würden die wenigsten Männchen gleich "teuer!" rufen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook