Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mal eine ganz ernste Frage

Mal eine ganz ernste Frage

14. August 2012 um 15:46 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 16:43

Ich werde hier jetzt keine Nicks oder Namen nennen. Mich würde aber mal brennend interessieren, weshalb sich hier bestimmte User mit mehreren Accounts anmelden?! Warum? Was habt Ihr (was haben sie) davon? Ich kann den Sinn leider nicht wirklich erkennen.

Man kann doch auch unter einem Nick stänkern und seine Meinung kundtun.

Bitte erklärt es mir mal!

Mehr lesen

14. August 2012 um 15:50

Ich bin jetzt seit mehr als
4 Jahre hier angemeldet ( wie die Zeit vergeht) und außer dir hat haben in den letzten Jahren nur wenige solch ernste Fragen gestellt.

Gefällt mir
14. August 2012 um 15:55
In Antwort auf hobby81

Ich bin jetzt seit mehr als
4 Jahre hier angemeldet ( wie die Zeit vergeht) und außer dir hat haben in den letzten Jahren nur wenige solch ernste Fragen gestellt.

Danke @hobby81

wie du weist, bin ich hier auch schon fast 5 jahre. ich bin hier aber immer nur mit einem nick unterwegs.
ich verstehe einfach nicht, was user davon haben, wenn sie sich mit sich selbst unterhalten. vieleicht bin ich einfach zu blöd dazu...selbst nach 5 jahren.

Gefällt mir
14. August 2012 um 16:02

"Man kann doch auch unter einem Nick stänkern und seine Meinung kundtun."
...und wie nicht schwer zu erkennen ist, versucht man auch hier per doppelnick zu provozieren!

Gefällt mir
14. August 2012 um 16:43


tja, manche sind schwer von begriff!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram