Forum / Sex & Verhütung

Mal eine Frage zum blasen...

Letzte Nachricht: 28. April 2012 um 19:58
M
mandi_12546050
11.01.05 um 17:25

also, ich habe meinem Freund schon des öfteren einen mit der Hand runter geholt, er ist also so gekommen, habe dann immer sein Sperma geschluckt.
Ich blase ihm auch sehr oft einen, nur leider kann ich es nie zu seinem Orgasmus bringen und muss mit der Hand weiter machen

Kann mir mal jemand tipps geben, wie ich es schaffen kann ihn durchs lutschen zum orgasmus zu bringen!?

Mehr lesen

M
mata_12467426
12.01.05 um 11:53

Schwanz blasen....
also...., das wichtigste ist, daß er fühlt, wie total gerne du ihn in deinem Mund zum Orgasmus bringen willst. Laß deinen Freund ganz bequem auf dem Rücken liegen und knie dich zwischen seine Beine.
Dann laß deine Zunge immer und immer wieder über die Unterseite seiner Eichel rutschen und suche seine Schwanzklitoris dort; mal ganz breit und mal mit suchender Zungenspitze. Auch der Versuch den Schwanz ganz locker möglichst tief aufzunehmen, läßt ihn bestimmt extrem prall werden. Dann leck ihn so intensiv, wie du gerne deine Klitoris verwöhnt haben möchtest. Stell es dir einfach vor.
Nun laß deine Hände LANGSAM über seinne Körper hochrutschen und nimm seine Warzen zwischen deine Finger und fange an, die Nippel zu streichel/drücken und ziehen. Denk dabei daran, es sind Männernippel und die vertragen mehr als im allgemeinen Frauennippel.
Daß das Sperma-Schlucken von einer Frau für einen ("normalen") Mann das absolut GRÖ?TE ist und du das ja machst, wird er losheulen wenn er abspritzt--- wetten??? ???
Nun kann ich nur sagen: Üben....
PS Bitte, falls du willst, um Rück-Erfolgs-Meldung. DANKE

PS/2 wäre gerne DEIN Übungspartner
Diesen Griff (=Dreiergriff) könnte ich DICH ja auch mal ganz irre gerne spüren lassen.......!?

Gefällt mir

M
mata_12467426
12.01.05 um 11:56

Schwanz blasen....
also...., das wichtigste ist, daß er fühlt, wie total gerne du ihn in deinem Mund zum Orgasmus bringen willst. Laß deinen Freund ganz bequem auf dem Rücken liegen und knie dich zwischen seine Beine.
Dann laß deine Zunge immer und immer wieder über die Unterseite seiner Eichel rutschen und suche seine Schwanzklitoris dort; mal ganz breit und mal mit suchender Zungenspitze. Auch der Versuch den Schwanz ganz locker möglichst tief aufzunehmen, läßt ihn bestimmt extrem prall werden. Dann leck ihn so intensiv, wie du gerne deine Klitoris verwöhnt haben möchtest. Stell es dir einfach vor.
Nun laß deine Hände LANGSAM über seinen Körper hochrutschen und nimm seine Warzen zwischen deine Finger und fange an, die Nippel zu streicheln/drücken und ziehen. Denk dabei daran, es sind Männernippel und die vertragen mehr als im allgemeinen Frauennippel.
Daß das Sperma-Schlucken von einer Frau für einen (

Gefällt mir

J
jeana_12909482
14.01.05 um 12:17

Re
ich liebe es, den Schwanz meines Freundes mit dem Mund zu verwöhnen und ich merke immer, wie er es genießt.
Lass Dir Zeit beim Verwöhnen, schnelles saugen bringt nicht viel. Verwöhn seinen Schwanz schön zärtlich mit der Zunge von oben bis unten, knete dabei seine Eier, streichel seinen Körper, besonders den gesamten Lendenbereich und die Innenseite seiner Schenkel.
Nimm seinen Schwanz mal so weit Du kannst in den Mund, lass ihn mit Deinem Zungenspiel wieder herausgleiten und verwöhn besonders seine Eichel mit der Zunge, denn die ist besonders empfindlich.

Es kann eine Menge Spaß machen, und ich selbst werde dabei immer so richtig geil

Gefällt mir

M
marion_12323927
14.01.05 um 12:35

Zu erst mal!
Du muss das mögen, geniesen, und nicht machen weill er will oder du denke das er das magg, das ist nicht gut wenn du das tue und denke das er muss in deine mund komm du blockiert dich selber.
entspaänht dich, geniese, das ist was schöner und keine muss!
Meine freund magg wenn ich mit denn zung an ihre eichel, oder ei besser zu sagen, lecken ganz sanft,auf denn seit,oben usw... dabei er ist auf denn rücken,lass deine popo ganz auf denn geltung kommen, denn du eine 69 machen aber er muss dich nicht lecken ,lass er sich entspänht, das macht spass.
Ps:lass deine slipp an, ganz knapp aber keine strings das macht sex.Eine schöner lipgloss und geniesen es das kommt von allein!

Donna

Gefällt mir

F
femkom
30.03.12 um 17:25

Da
hilft dann wohl nur: Härte und Ausdauer!
DANN gibts irgendwann das Sahnehäubchen...

Vielleicht hilft auch dieses Beispiel einer Frau von der ja zumindest gesagt wird, das sie "es" kann:

http://www.youtube.com/watch?v=dH9IH5j4DnY

Bitte schön!

Gefällt mir

J
jorie_12111202
30.03.12 um 18:00

Hi du
du musst einfach mehr gefühl mit rein bringen, ausser der schwanz ist zu gefühlsarm, dann geht es nur mit der hand weiter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
thyrza_12710885
30.03.12 um 18:17

Du
musst die Hand natürlich dazu nehmen, also nicht nur "blasen", sondern dazu/dazwischen am Schaft rauf-runter ... ... dabei aber die Eichel im Mund belassen ...
("nur" mit Mund geht oft nicht ... zu wenig Reibung!)

Gefällt mir

K
kiara_12870694
31.03.12 um 4:19

Echt grandios!
Hey,gründet doch den "Blase- und Lutschzirkel ev."

Gefällt mir

J
jorie_12111202
02.04.12 um 21:58
In Antwort auf thyrza_12710885

Du
musst die Hand natürlich dazu nehmen, also nicht nur "blasen", sondern dazu/dazwischen am Schaft rauf-runter ... ... dabei aber die Eichel im Mund belassen ...
("nur" mit Mund geht oft nicht ... zu wenig Reibung!)

Wegen blasen
stimmt so nicht ganz. wenn der schwanz richtig geil ist, und der mann gefühl hat, reicht lecken an der eichel. hab ich selbst erlebt. da braucht es keine reibung, denn die männer haben ein ähnliches häutchen an der eichel, wie bei uns der kitzler ist. da laufen fast alle nervenstränge zusammen. das ist der punkt!

Gefällt mir

J
jorie_12111202
02.04.12 um 22:00
In Antwort auf kiara_12870694

Echt grandios!
Hey,gründet doch den "Blase- und Lutschzirkel ev."

Echt grandios!
bist du dann auch dabei?

Gefällt mir

O
orval_875817
28.04.12 um 19:58

Lehrvideo!
Das ist ein richtiges Lehrvideo. Mach es so, und Du wirst sehen dass er sehr zufrieden sein wird!

http://video.xnxx.com/video326708/daily_im_sucking_my_husband

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers