Home / Forum / Sex & Verhütung / ...mal eine Frage zu Fesseln und Handschellen...

...mal eine Frage zu Fesseln und Handschellen...

8. Dezember 2009 um 18:50

Halli hallo,

also ich werfe die Frage jetzt einfach mal in den Raum....da ich mich noch nicht wirklich damit auskenne! Ich würde mich gerne von meinem Freund "fesseln" lassen, bzw. ihm völlig ausgeliefert sein mit Handschellen oder Fesseln !!! Sooo...jetzt habe ich mir mal die ganzen Angebote im Internet angeguckt und bin irgendwie enttäuscht... die meisten Handschellen haben son Sicherheitshebel, also dat man die Handschellen als Gefesselter immer selber aufbekommen kann... hmm.. und Armfesseln lassen sich ja auch meistens selbst öffnen Die Vorstellung, dass ich mich selber wieder befreien könnte, finde ich total unsexy... da geht ja gerade die Fantasie verloren, die mich so erregt....

ähm... meine Frage... kann jemand mir gute Fesselartikel, Fesseln oder Handschellen oder irgendeine andere Methode nennen, aus der ich mich nicht selbst befreien könnte???

...ich bin wirklich ratlos

vielen Dank im Voraus

8. Dezember 2009 um 19:52

Ja, Du hast Recht..
... bei Handschellen, die haben einen Sicherheitshebel zum Öffnen. Also ich habe schon sehr gute Erfahrungen mit den Hand- und Fussfesseln gemacht, die mit einem starken Klettverschluss vrschlossen werden.
Die sind ohne Hilfe nicht zu öffnen!
Viel Spaß, ich liebe es auch absolut ausgeliefert zu sein!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 22:13

Wieso
schaust du nicht bei ebay? Da gibts auch welche ohne Sicherheitshebel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2009 um 9:20

Handschellen
Die meisten Handschellen haben diese Sicherheitshebel, ausserdem hat man meistens irgendwelche Abdrücke danach am Handgelenk.
Besser - nach meiner Erfahrung sind Handmanchetten, am besten die gepolsterten, die schneiden nicht ein, wenn man sich mal reinhängt.

Schau mal unter www.bdsm-einkauf.de dort haben sie eine Auswahl an Handmanchetten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 10:38

Seile
Wir verwenden fast immer Seile. Übung macht den Meister. Und ganz wichtig: Der Gefesselte darf nicht an die Knoten kommen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 13:39

Kabelbinder
Top sache
http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelbinder
viel spass damit... (zwei ineinander verhaken...und dann i-wo festmachen.., aber Achtung beim aufschneiden...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 10:15

Wozu habt Ihr Kopf und Hände...
Wir haben uns aus 8 Gürteln (Floh- oder 2nd hand Laden- je zwei aneinander genietet) für nicht mal 20 Euro einen absolut ausbruchsicheren Satz Fesseln gebaut.

Wenn Du Dich wirklich ausliefern willst, laß Dir zusätzlich die Augen verbinden- erleichtet das sich total fallen lassen- plus Deine Sinne werden absolut hypersensibel wenn Du nicht weist, was als nächstes passiert.

Auch wenn Ihr nicht beabsichtigen solltet im BDSM Bereich tätig zu werden, kann ich trotzdem nur raten zwei Stoppworte zu vereinbaren.

A) Ich halte es einfach nicht mehr aus- ist zu arg
B) PROBLEM

Dies ermöglich sich total fallen zu lassen, wenn Du Deinem Freund entsprechend vertraust- und ich würde mich von niemandem fesseln lassen, dem ich nicht voillkommen vertrauen würde

Ich wünsche Dir/Euch in jedem Fall unvergesslich lustvolle Stunden

H

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 19:06

Super Handschellen
Hallo!
Es gibt ganz tolle Handschellen aus Leder. Sie sind gepolstert, werden mit einer Schnalle geschlossen und haben Karabinerhaken zum befestigen. Die bekommst du alleine nicht auf. Ich verkaufe und benutze sie selbst. Ich bin sehr zufrieden damit. Zusätzlich lasse ich mir die Augen verbinden. Du wirst es vor verlangen kaum aushalten. Ein irres erregendes Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 11:57

Perfekt
ich habe mir vor kurzen eine posey zwangsjacke gekauft, da gibt es keinen ausweg und da wird nix locker also da hast du keine chance allein rauszukommen und wenn ich dann geliebt werde und noch einen knebel und plug trage ist das absolut geil mal so ein tipp von mir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 20:04

Lass es langsam angehen
wenn du noch keine große erfahrung damit gemacht hast dann solltest du dir ein codewort überlegen wenn dieser nicht meher möchte oder du....schau mal auf www.lwph.de da gibt es wirklich tolle sachen auch zu selber basteln ich weis nicht ob es dass richtige für dich ist..


lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2012 um 0:50

Dann
nehmt doch einfach n seil! knoten drauf und fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2014 um 15:42

Wenn es Dir dabei...
...um das Gefühl der absoluten Wehrlosigkeit geht, dann finden sich genügend Techniken stabile Fesseln anzulegen. Ketten mit Schloss sind günstig schnell und verstärken durch das Eigengewicht das Gefühl der Macht- und Wehrlosigkeit.

Schön finde ich Ledergurte die bei jeder Bewegung durch das Knarzen des Leders simultan die Bestätigung liefern, das trotz aller Mühe nichts zu machen ist.

Permanenten Druck auf die Haut üben verknotete Terrabänder aus - da kannst Du schön gegen an arbeiten bis Du erschöpft klein bei gibst. Probiere es aus - vielleicht bist Du vom Typ jemand die das braucht.

Es gibt viel auf dem Markt was starker Gegenwehr dauerhaft nicht standhält - aber auch genügend Kram, in dem Du keine Chance hast. Die Spielzeugvarianten sind abturnend - wenn ich fessel will ich das mein "Opfer" keine Chance hat. Für manche ist genau das die Voraussetzung damit es im Kopf klickt macht und sie in der Fesselung loslassen können.

Oder anders ausgedrückt:

Für manche Damen ist ein stabiles Schloss der Schlüssel zur Freiheit (-:


1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft möglich? Wann testen?
Von: maja_11894183
neu
11. Juli 2014 um 14:39
Weg von der Pille - welche Verhütungsmethoden könnt ihr mir empfehlen?
Von: tamsin_11986105
neu
11. Juli 2014 um 10:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen