Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal eine Frage an euch Männer

Mal eine Frage an euch Männer

16. Juli 2007 um 17:04

Und zwar bin ich mir in meiner sexbezeihung nicht mehr so sicher ob mein sexpartner mich erotisch findet.
Also möchte ich mal wissen auf was ihr bei Frauen steht???
Und noch eine zweite Frage, lieben Männer es eher wenn ein Frau dünn ist oder was auf denn Rippen hat???
Ich bitte um eine ehrliche Antwort und ich beantworte mich schon mal im voraus bei euch..

16. Juli 2007 um 22:25

Antwort
Hey du verzweifelte!
Als erstes schon mal mit reden versucht?
Ich sage mal so eine Frau sollte Selbstbewusst sein aber auch seinen Beschützer in mir suchen also wenn du Sex willst gehe ran aber laß dich dann auch verführen! Sexy Unterwäsche ist natürlich ein wichtiges Thema denn wer will schon seine Großmutter auspacken!
Am besten mit Freundinnen shoppen gehen oder ihn mal ausquetschen manchmal haben wir Männer ganz andere Vorstellungen von Sexy Unterwäsche als ihr!!!
Gut riechen ist ein sehr erotischer Zusatz denn wenn man sich gut riechen kann klappts auch mit dem Sex!
Oder einfach in einfach mal in der Dusche überraschen das wiederbelebt das Sexualleben
Spreche ganz offen über deine Sexuellen Phantasien und Wünsche villeicht kommt er auch aus sich heraus und sagt dir seine!

Was die Figur angeht eine Frau muß Weiblich sein kein Elefant aber auch keine Paris Hilton meine perfekte Figur für eine Frau hat meine Freundin da ich aber keine Fotos zeigen kann seht euch Barbara Schöneberger zum Beispiel an Sexy aber trotzdem was dran Weiblich eben!
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfühgung!
Bis denne!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram