Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal eine Frage an alle Frauen

Mal eine Frage an alle Frauen

10. Juli 2011 um 15:11

Ich hab gestern mein erstes Mal mit meinem Freund gehabt. Es tat am Anfang nur kurz weh, aber dann hat es die ganze zeit leicht gebrannt. Genau da wo das Jungfernhäutchen ist. Wie ich festgestellt habe, ist es nämlich nicht gerissen und ich vermute, dass das brennen daher kam.
was jetzt? wird es noch reißen oder soll ich zum Arzt?

10. Juli 2011 um 15:14

?
es ist ja NICHT gerissen und deswegen hatte ich schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 15:23

Komisch..
woher weißt du denn, dass es nicht gerissen ist?
Wenn dein Freund seinen Penis richtig eingeführt hat, dann ist es mit Sicherheit gerissen. Vielleicht brennt es gerade desswegen.
Oder du warst nervös und wurdest nicht feucht genug, dann kann die Scheide innen gereizt sein, durch die Reibung. Das brennt dann auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 15:29

Ja
mit dem Handspiegel nachgeschaut. Das Hätchen ist immer noch da. Alles wie vorher und es tut auch nur an dieser Stelle weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 15:59

Das geht nicht
du kannst das jungfernhäutchen nicht im spiegel sehen.
aber du kannst einfach nochmal mit deinem freund schlafen, dann wird es sicher reißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 16:01
In Antwort auf nyima7

Das geht nicht
du kannst das jungfernhäutchen nicht im spiegel sehen.
aber du kannst einfach nochmal mit deinem freund schlafen, dann wird es sicher reißen.

Doch
doch kann man sehen.
mein frauenarzt hat mir gesagt, ich soll nach dem ersten mal nachschauen, ob es gerissen ist.
ja, ich hoffe es-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 17:20


kann sein. das tut nur halt weh und deswegen ist das nicht sehr angenehm, wenn das jetzt weiter so geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 17:21


Nein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen