Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ehrlich , wie oft habt ihr SEX

Mal ehrlich , wie oft habt ihr SEX

7. April 2011 um 21:37

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Mehr lesen
16. Februar 2012 um 13:15

Schwierig zu beantworten ...
Deine Frage ist sehr schwierig zu beantworten ... mal habe ich drei Monate gar keinen Sex ... mal einmal im Monat ... es gibt aber auch Zeiten, da habe ich täglich Sex.

Mach Dir keine Druck, es ist wie es ist!

Sex ist nicht alles.

1 LikesGefällt mir

28. Februar 2012 um 9:25

Täglich
wir haben täglichen sex, ausser bei mens, allerdings gibs dann auch alternativen für diese zeit
und dass seit über 4jahre, wenn wir zeit zusammen verbracht haben... die frau macht mich wahnsinnig hatte noch nie eine dame, die so hungrig ist...umgekehrt aber auch
nice feeling

Gefällt mir

13. März 2012 um 15:58

Interessante Umfrage

Ich habe seit nem Jahr eine Beziehung und seitdem 1-2 x wöchentlich Sex

Gefällt mir

17. März 2012 um 15:15

also eigentlich unregelmäßig, weil wir aus beruflichen gründen oft getrennt sind.
wenn wir uns sehen, dann 2-4x die woche. wir sind seit 5 1/2 jahren zusammen und eigentlich haben wir erst mit der zeit angefangen so oft sex zu haben.. ich denke normalerweise ist das ja eher umgekehrt, dass man am anfang der beziehung oft im bett ist und es nimmt mit der zeit ab... bei uns ist es irgendwie andersrum gewesen

Gefällt mir

21. März 2012 um 11:54

Oft
ich habe 2 mal täglich sex, manchmal auch 3 oder 4 mal am tag. auch in der mens mind. 1 mal oder auch zweimal. warum sollte man da aussetzen. das geht jetzt schon über ein halbes jahr so. weshalb sollte man wenn man länger zusammen ist, weniger sex haben.

Gefällt mir

23. Juli 2017 um 15:35
In Antwort auf nicoleoh

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

5-6 mal die Woche ist es meistens. Davon ist der Sex am WE natürlich intensiver. Aber da hat man auch mehr Zeit und ist einfach entspannter.

Wir sind noch immer sehr heiß aufeinander nach über 10 Jahren.

3 LikesGefällt mir

23. Juli 2017 um 18:21

Ich bin bereits 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und sehr stolz darau behaupten zu können immer noch zwischen 5 und 10 mal Sex in der Woche zu haben.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen