Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ehrlich , wie oft habt ihr SEX

Mal ehrlich , wie oft habt ihr SEX

7. April 2011 um 21:37

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

16. Februar 2012 um 13:15

Schwierig zu beantworten ...
Deine Frage ist sehr schwierig zu beantworten ... mal habe ich drei Monate gar keinen Sex ... mal einmal im Monat ... es gibt aber auch Zeiten, da habe ich täglich Sex.

Mach Dir keine Druck, es ist wie es ist!

Sex ist nicht alles.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2012 um 9:25

Täglich
wir haben täglichen sex, ausser bei mens, allerdings gibs dann auch alternativen für diese zeit
und dass seit über 4jahre, wenn wir zeit zusammen verbracht haben... die frau macht mich wahnsinnig hatte noch nie eine dame, die so hungrig ist...umgekehrt aber auch
nice feeling

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 15:58


Interessante Umfrage

Ich habe seit nem Jahr eine Beziehung und seitdem 1-2 x wöchentlich Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2012 um 15:15


also eigentlich unregelmäßig, weil wir aus beruflichen gründen oft getrennt sind.
wenn wir uns sehen, dann 2-4x die woche. wir sind seit 5 1/2 jahren zusammen und eigentlich haben wir erst mit der zeit angefangen so oft sex zu haben.. ich denke normalerweise ist das ja eher umgekehrt, dass man am anfang der beziehung oft im bett ist und es nimmt mit der zeit ab... bei uns ist es irgendwie andersrum gewesen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 11:54

Oft
ich habe 2 mal täglich sex, manchmal auch 3 oder 4 mal am tag. auch in der mens mind. 1 mal oder auch zweimal. warum sollte man da aussetzen. das geht jetzt schon über ein halbes jahr so. weshalb sollte man wenn man länger zusammen ist, weniger sex haben.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2017 um 18:21

Ich bin bereits 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und sehr stolz darau behaupten zu können immer noch zwischen 5 und 10 mal Sex in der Woche zu haben.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 16:21
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Das ist nicht immer gleich von 0 - 10 mal pro Woche gibts alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 16:43
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Also früher (so vor 10 Jahren) und vor unserem Kleinen (vor 7 Jahren) eigentlich im durchschnitt täglich. Da wir damals aber geraume Zeit 60 Km entfernt von einander gewohnt haben, haben wir uns natürlich nicht immer gesehen. Daher war es damals auch mehrmals am Tag.

Heute, mit Kind, ist es im durchschnitt vielleicht einmal die Woche. Man muss dazu aber auch sagen, dass mit Mitte/Ende 40 die Kondition ein wenig nachlässt...^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 17:15
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Das ist eine schwere Frage. Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen und davon 7 Jahre verheiratet. Zu Beginn hatten wir fast täglich Sex, aber - wie bei fast allen - ist es dann nach dem ersten Kind weniger geworden. Dazu kommt noch sein Beruf mit ziemlich unregelmäßigen Arbeitszeiten und vielen Reisen.

Wir haben daher einige Wochen völlig ohne Sex, manchmal dann aber auch wieder 3-4x pro Woche. Das schwankt folglich stark.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 18:38

Sind seit 18 Jahren ein Paar und seit 7 Jahren verheiratet, Kind 4 Jahre und beide beruflich voll eingespannt. Daher z.zt sehr wenig. Oft nur etwa 1 mal pro Monat oder so... 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 19:49

2 bis 3 mal die Woche. 10 Jahre zusammen mit zwei Kindern. Die Menge ist für mich in Ordnung. Was ich mir wünschen würde wäre mehr geilheit und Wildheit von meiner Frau. Aber das klappt im Moment leider nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 22:32

Wir sind fast 12 Jahre zusammen und seit 4,5 verheiratet und sind 41 bzw. 40 Jahre alt.

​Der Sex hat sich relativ schnell runtergepegelt. Wobei wir von Anfang an uns auch nicht bei jeder Gelegenheit angesprungen haben.
​Das ging dann von alle paar Monate über 2-3 mal im Jahr bis wir jetzt die letzten Jahre uns so bei alle 12-18 Monate eingependelt haben.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar um 22:48

Aber nicht falsch verstehen.
​Keiner von uns ist unzufrieden. Alles gut so wie es ist. Die Ehe könnte nicht glücklicher und harmonischer sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 17:50

Wir sind 8 Jahre zusammen und haben so ca. 0-3x Sex die Woche... wir haben zwar keine Kinder, es ist jedoch ein bisschen abhängig wie oft wir gemeinsam zu Hause sind unter der Woche wegen Arbeit usw.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 18:05
In Antwort auf lapje

Also früher (so vor 10 Jahren) und vor unserem Kleinen (vor 7 Jahren) eigentlich im durchschnitt täglich. Da wir damals aber geraume Zeit 60 Km entfernt von einander gewohnt haben, haben wir uns natürlich nicht immer gesehen. Daher war es damals auch mehrmals am Tag.

Heute, mit Kind, ist es im durchschnitt vielleicht einmal die Woche. Man muss dazu aber auch sagen, dass mit Mitte/Ende 40 die Kondition ein wenig nachlässt...^^

Dem letzten Satz möchte ich aber widersprechen! Mein Freund wird 51, ich 49, aber von nachlassender Kondition und Lust kann keine Rede sein. 
Da wir zwar nebeneinander wohnen, aber in separaten Wohnungen, haben wir zwar nicht täglich Sex, aber auf ca. 4x die Woche kommen wir locker. Immer wenn wir uns treffen, im Urlaub meist täglich. Trotz Selbstständigkeit meines Partners und ich bin auch voll berufstätig. Ist eben Energiespender und Quell von Liebe und Lebensfreude. 

Wer hat eigentlich die Threadleiche ausgebuddelt ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 19:22
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

1-2x die Woche ca

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 6:33

Hat das bestimmte Gründe?
Bei dir hatte ich eher den Eindruck, dass dein Liebesleben gut wäre. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 6:50
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Wir sind Anfang 50, 2 Kinder unter 18, und seit 24 Jahren zusammen. Früher ,  im Urlaub , hatten wir sogar mehrmals täglich Sex.

Jetzt im Alltag meist 2 mal die Woche

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 8:02

Wir sind beide 28 Jahre, seit fast 6 Jahren in einer Beziehung und wir haben ca 1 x im Monat Sex. Anfangs hatten wir auch Zeiten in denen wir fast jeden Tag an dem wir uns sahen Sex hatten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 8:12

Anfangs war es schon oft schwer für mich, aber mittlerweilen ist es ok für mich, den es hat eben, auch Gründe wie teils verschiedene Arbeitszeiten, Stress und auch so gemeinsame Unternehmungen.

Wir verstehen uns sehr gut und das ist ja genau so wichtig. Bin mir sicher dass auch der Sex wieder mehr werden kann

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 8:55

Ja leider wird die gemeinsame Zeit für Paare, Familien, Freunde immer weniger kommt mir vor. Jeder steht im Stress... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 9:56

Puh das stelle ich mir sehr schlimm vor. Wenn meine Frau von anderen Männern bearbeitet wird weil ich es nicht mehr kann. Aus menschlicher Sicht natürlich verständlich. Aber ich als Mann hätte psychisch schwerste Probleme das zu verkraften.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 9:57

Welche Krankheit hat den dein Mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 10:50

Gute Frage, kann ich gar nicht so sagen! Es entstand bei mir einfach der Eindruck, dass du nicht unter mangelndem Sex leidest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 14:09

Verheiratet, drei kleine Kinder...sehr unterschiedlich. Mal 2x die Woche, mal 2x Monat...man passt sich an und trauert der alten Zeit manchmal nach..obwohl wenn, dann ist die Qualität meist sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 14:11
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

mit meiner frau 1-2 x in der woche. über 20 jahre zusammen.

eine zeitlang war es weniger. seit ich eine affaire habe ist es wieder mehr geworden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 16:58
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Nach der Geburt und während den Schwangerschaften weniger, jetzt wo sie älter sind, wieder mehr.
Aber so genau kann ich das gar nicht sagen, ich schätze im Schnitt so 2-3 Mal die Woche. Mein Mann arbeitet aber auch in Schichten und ist abends oft nicht da.
12 Jahre Beziehung, ich bin 33 er 35.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 20:34
In Antwort auf darkbb

Puh das stelle ich mir sehr schlimm vor. Wenn meine Frau von anderen Männern bearbeitet wird weil ich es nicht mehr kann. Aus menschlicher Sicht natürlich verständlich. Aber ich als Mann hätte psychisch schwerste Probleme das zu verkraften.

Man muss einer Frau nur gönnen können, wenn sie einem wichtig ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 16:54

Respekt ich würde psychisch daran kaputt gehen. Zu wissen während ich dsheim
bin und meine Frau gerade den dritten Orgasmus bekommt und sich von einem anderen anspritzen lässt würde mich wohl in den Selbstmord treiben.
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 17:37
In Antwort auf darkbb

Respekt ich würde psychisch daran kaputt gehen. Zu wissen während ich dsheim
bin und meine Frau gerade den dritten Orgasmus bekommt und sich von einem anderen anspritzen lässt würde mich wohl in den Selbstmord treiben.
 

Das würde bei uns auch überhaupt nicht funktionieren. Ihm würde es gehen wie dir und ich selbst will Sex ausschließlich mit ihm. Mit einem anderen würde ich nzr Widerwillen empfinden, denn gerade die Erotik ist das Besondere an der Beziehung. Da würde ich wohl lieber mit dem zufrieden sein, was noch geht.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar um 18:34
In Antwort auf aasha108

Das würde bei uns auch überhaupt nicht funktionieren. Ihm würde es gehen wie dir und ich selbst will Sex ausschließlich mit ihm. Mit einem anderen würde ich nzr Widerwillen empfinden, denn gerade die Erotik ist das Besondere an der Beziehung. Da würde ich wohl lieber mit dem zufrieden sein, was noch geht.

Wenn der Sex mit dem Mann nicht mehr geht muss man schon Verständnis haben das die Frau nicht ihr ganzes Leben in Abstinenz verbringen will. So etwas wäre für mich, außer von Tod meiner Frau oder Kinder wohl der schwerste denkbare Schicksaalsschlag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 3:36
In Antwort auf darkbb

Wenn der Sex mit dem Mann nicht mehr geht muss man schon Verständnis haben das die Frau nicht ihr ganzes Leben in Abstinenz verbringen will. So etwas wäre für mich, außer von Tod meiner Frau oder Kinder wohl der schwerste denkbare Schicksaalsschlag.

Wäre es für mich auch(Abstinenz), aber Formen von Sexualität sind doch so gut wie immer möglich (so Krankheiten wie Alzheimer, tödliche und sehr schwere Krankheiten, Bewegungsunfähigkeit wegen Unfall, Koma und dergleichen nehme ich da aus)und bei nadine ist es ja nicht so, dass gar nichts mehr geht. Solange ich mit meinem Partner zusammen bin, käme eine offene Beziehung nie infrage, denn ich will ja gerade ihn und keinen anderen und er würde dran kaputtgehen, was ich auch ganz natürlich finde. Wer will schon teilen? Dann würden wir eher einen Schlussstrich ziehen, wenn es nicht auszuhalten wäre.
Aber wenn die beiden damit zurechtkommen, ist ja gut. Da sind wir eben unterschiedlich. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 10:28
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

19 Jahre verheiratet und der Sex ist eigentlich immer besser geworden . Sex haben wir auf die eine oder andere Art eigentlich fast jeden Tag , muss ja nicht immer Beischlaf sein .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 10:40

Hmm...Wie oft? Kommt drauf an. Sind jetzt über 10 Jahre zusammen, davon fünf verheiratet und mit Kinder. Die Häufigkeit hat abgenommen. Es ist aber so unterschiedlich wie oft wir Sex haben, dass ich da nicht mal nen Schnitt angeben kann. Manchmal ein mal in der Woche, ne andere Woche können es 3-4 mal sein. Gibt aber auch Zeiten, da läuft zwei Wochen nix.

Früher war es deutlich öfter. Dafür ist heute die Qualität um einiges gestiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 19:06
In Antwort auf neuesprobierer

19 Jahre verheiratet und der Sex ist eigentlich immer besser geworden . Sex haben wir auf die eine oder andere Art eigentlich fast jeden Tag , muss ja nicht immer Beischlaf sein .

Bei uns wird es auch immer besser. Zwar nicht jeden Tag, außer im Urlaub, da wir nicht zusammen wohnen, aber ist bei fast jedem Treffen das erste, was wir tun, aber immer mit vollem Programm. Nur Vorspeise und Beilagen wären doch nicht so erfüllend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar um 19:09

Beides! Auch Quickies zwischendurch sind toll. Wif mögen sie jedenfalls und schlechte Qualität hatte ich in der jetzigen Beziehung noch nie .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 8:56

Das wollte ich ja damit sagen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 13:37
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Also wir haben fast täglich Sex. Meist anal. LG Satanella

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar um 20:19

Einmal in der Woche... meist Samstag abend. Selten auch nochmal unter der woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 8:19
In Antwort auf luan_12721773

Möchte gerne mal wissen wie oft ihr Sex habt in einer langen Beziehung oder Ehe

Was hat sich mit der Zeit bei euch verändert durch Kinder , Arbeit , Alter ...

Hallo, meine Frau sind seit 29 Jahren zusammen & 19 Jahre Verheiratet.
Aber seit gut 1,5 Jahren will sie keinen Sex mehr.  Weiss auch nicht warum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 8:43

was neinst du , was ich schon alles versucht habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 8:52

von zährtlichen annäherungsversuchen, über verführen und reden , habe ich alles erdenkliche versucht.

es heisst immer      nein ich mag nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 8:52
In Antwort auf bauermartina1.

Das ist nicht immer gleich von 0 - 10 mal pro Woche gibts alles.

..toll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 8:59

Fragen nach dem warum gab es viele, aber nur keine Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 9:10

du hast schon recht, dass das wenige infos sind, aber um das zu erläutern bedarf es ein wenig mehr zeit, 
wie gesagt , ich habe schon so einiges versucht,
aber bring mal einen stein dazu, die farbe zu wechseln  sinnbildlich gemeint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 9:12
In Antwort auf muhli

was neinst du , was ich schon alles versucht habe

Wie ich schon öfter geschrieben habe, andere wahrscheinlich auch- einfordern!!!! Dich nicht abspeisen lassen. Kein softes Gerede, sondern klare Äußerungen deiner(!)Bedürfnisse. Es geht in einer Beziehung nicht immer nur um die Bedürfnisse oder hier eher Nichtbedürfnisse von einem, sondern von beiden. 
Und da Sex aber nur Spaß macht, wenn beide ihn wollen, dein Madamchen aber offensichtlich keinen will, teile ihr mit, dass du dir eben eine für suchst, die genauso gerne will.  Ist völlig legitim. Aber mach es offen!
Heimlich tust du es ja schon, wenn ich dich jetzt nicht verwechsle.


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 9:13
In Antwort auf muhli

du hast schon recht, dass das wenige infos sind, aber um das zu erläutern bedarf es ein wenig mehr zeit, 
wie gesagt , ich habe schon so einiges versucht,
aber bring mal einen stein dazu, die farbe zu wechseln  sinnbildlich gemeint

Nochmal! Einfordern! Laut!!! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 9:20

ich bin nicht der mensch, der etwas mit gewalt erzwingen will, und wie geschrieben wurde, es soll spass machen.
Ja hast recht, ich nasche ab und zu ausser haus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar um 9:31
In Antwort auf muhli

ich bin nicht der mensch, der etwas mit gewalt erzwingen will, und wie geschrieben wurde, es soll spass machen.
Ja hast recht, ich nasche ab und zu ausser haus

Von Gewalt redet auch keiner! Aber du hast doch eine Stimme, die modulationsfähig ist, oder?
Ich erzähle dir mal, wie mein Freund das mal gemacht hat, als ich nicht mit der Sprache raus wollte(warum nicht weiß ich selbst nicht)- der hat sich in den Türrahmen meines Schlafzimmers gestellt und sehr klar und nachdrücklich gesagt, dass ich entweder jetzt sofort sage, was los ist oder er ist weg. Weil er auf aggressives oder niedergeschlagenes Schweigen und Drumherumreden überhaupt keinen Bock hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen