Forum / Sex & Verhütung

Mal ehrlich, welche Frau hat sich hier schon auf einen Kerl eingelassen?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2012 um 18:29
L
lugh_12843944
12.01.12 um 17:55

Man liesst Dinge wie:

- Suche getragene Slips
- ...
- ... jetzt
- geile Emails austauschen
- Welche sie will mir einen blasen
- bin geil suche sexsklavin heute
- Nacktbildertausch
- Paar sucht sie
- und was der teufel noch nicht alles


Ich möchte mal wissen, welche Frau hat sich ernsthaft darauf schon eingelassen? Ich kann mir nicht vorstellen das frauen das echt mitmachen.
Oder was meint ihr, glaubt ihr echt das man Frauen so bekommt?

Mehr lesen

O
oprah_11977355
12.01.12 um 18:01


- Suche getragene Slips ja gerne doch die Schlüpper kosten 30 Euro.....
- ...
- ... jetzt
- geile Emails austauschen ich hab da einen haufen als Kopie geht raus und ich hab meine Ruhe .....
- Welche sie will mir einen blasen ich blas allen den MaRSCH
- bin geil suche sexsklavin heute kein Problem mach ich mit links den Haushalt ......
- Nacktbildertausch hab ich !!! Internet gibt alles her .....
- Paar sucht sie ich spiele am liebsten mau mau ...
- und was der teufel noch nicht alles kann? ? ich kann es ....

Gefällt mir

L
luce_12448752
12.01.12 um 18:15

Gib dich als mann aus und teste es aus
ich kann mir durchaus vorstellen, das sich manche frauen darauf einlassen...auch wenn ich es doch nicht so recht glauben kann.
gibt so viel dinge, die ich nie im leben geglaubt & erwartet hätte..
und naja, wenn man sich das ein oder andere foto ansieht, mal abgesehn von den fakes, sind hier 30+ frauen mit nem riesen justin bieber poster und weiteren kleinen stickys im hintergrund zu sehn.
von daher...oh ja, so manche gelangweilte hausfrau ist bestimmt dafür offen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

herbstblume6
herbstblume6
12.01.12 um 18:29


Nein, solche Zeilen fruchten bei mir definitiv nicht, selbst in besoffenem Zustand gäbe es da keine positive Antwort von mir...

Anders sieht es aus wenn es so ist wie Gatto schreibt
"wenn sich aber über freundliche oder spannende, vor allem aber respektvolle zeilen ein sympathisches und womöglich reizvolles verhältnis entwickelt, dann kann die neugier auf den menschen hinter den zeilen schon groß genug werden für ein reales treffen .."
DAS kann dann schon mal ganz vereinzelt tatsächlich interessant werden, ja....lächel...

Gefällt mir