Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ehrlich Männer: Habt ihr mit den plumpen PNs wirklich Erfolg?!

Mal ehrlich Männer: Habt ihr mit den plumpen PNs wirklich Erfolg?!

6. April 2013 um 22:26 Letzte Antwort: 9. Juni 2013 um 22:25

Hallöchen

Ich bekomm, grade wenn ich mal an Umfragen teilgenommen hab, wie bestimmt auch noch hunderte andere Mädels, gerne mal PNs mit sehr eindeutigem Inhalt. Kein Thema, mich störts nciht wenn jemand gleich auf den Punkt kommt, da spart man sich das Rumgeruder.

ABER: Es gibt immer wieder Dinge wie
- Du hast voll geile Maße, ich steh auf so dicke Titten, haste Bock versaut zuschreiben?!
- Hi, du stehst also auf Schwänze! Willst meine sehen???

Na so ds Kaliber halt! Ich muss einfach mal frage: Habt ihr mit sowas bei Frauen ernsthaft Erfolg? Ich find das so billig das ich gleich abgeschreckt patzig antworten muss, sorry

Stehen da manche Damen drauf?!?!

Mehr lesen

6. April 2013 um 22:30

Hahaha
Endlich mal eine dies sagt
Mir wärs auch lieber jmd würde mir Komplimente machen anstatt sagen 'ey du hast aber große dinger für deinen kleinen Körper ' Ich weiss es ^^
Aber mei .. die Männer
Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. April 2013 um 22:47

JA
Nette Frauen mit schönen

.....

AUGEN!

6. April 2013 um 23:05

...
Naja, die meisten Männer hier sind noch nich auf die Idee gekommen das viele "Frauen" die sich hier anmelden bzw. es so angeben im echten leben auch Männer sind & sich mit nem weiblichen Profil nur an andere Frauen ranmachen bzw. auch an Männer. (klingt vllt n bissl durcheinander stimmt aber)

Aber bei den echten Profilen, wo wirklich ne Frau vorm Pc sitzt ist der Erfolg mit solchen Nachrichten eher bei 0

wobei ne Antwort bekommen bei mir auch jeder, nur eben nich auf die Art die die sich erhofft haben
Warum sollt ich aufhören an Umfragen usw. teilzunehmen, wenn mich hier sowieso keiner kennt & weiß wer ich wirklich bin & ich auf dumme Fragen & Nachrichten ne genauso dumme Antwort weiß

6. April 2013 um 23:33

Ich will ...
... ja keine blöden Fragen stellen, aber wo liegt der Sinn bei der Teilnahme an solchen Umfragen, für Frauen?
Vor einigen Jahren hatte ich auch mal an so etwas teilgenommen um zu schauen, was der "Wettbewerb" so schreibt. Hmmm, ich gebe zu, es war recht ernüchternd. Da ich es mit 2 Accounts probiert habe, kann ich aber immerhin einen sicheren Umgang mit Testbausteinen attestieren.

7. April 2013 um 1:03

Ich als Mann
habe die erfahrung gemacht, dass die meisten frauen auf sinnvolle und niveauvolle nachrichten nicht antworten.
Das zeigt ja schon, wie viele niveaulose frauen hier sind,die genau auf solche billige nachrichten warten oder es sind eben typen.
Die wenigen, die antworten, mit denen kann man sich auch richtig unterhalten und mit denen gibts auch einen niveauvollen längerfristigen kontakt. Kam bis jetzt zwar nur 1 mal vor, aber das reicht auch! Denn der kontakt ist so ziemlich der beste, den ich je im internet hatte.
Fazit: Als mann lohnt es sich niveauvolle und vorallem kreative, abwechlungsreiche nachrichten zu schreiben!

7. April 2013 um 2:09

Dann erkläre ich es mal:
1. Frauen nehmen an diesen Umfragen teil, um sich selbst darzustellen. Und da sie genau wissen, dass die, die diese Umfragen erstellen, sich zu 99,9999% nur einen runterholen wollen (Und für die, die es noch nicht gerafft haben: Nein, es ist nicht statistisch relevant, wo sich die deutschen Frauen überall hinspritzen lassen), legen sie es genau darauf an...Falls du das nicht wusstest, bist du entweder dumm wie die Nacht finster oder...naja...kein oder. Die wahrscheinlichere Variante ist aber, dass du es ganz genau weißt und es dir gerade darauf ankommt, dass dich die Männer, die das lesen, geil finden oder zumindest so vorstellen und die Frauen vor Neid verblassen.

2. Betrachtet man Punkt 1, wir auch der Sinn dieses Threads deutlich. Heuchlerisches und naives Aufregen darüber, dass du genau das erreichst, was du erreichen wolltest, gewürzt mit einer weiteren Brise oder eher Handvoll Selbstdarstellung.
So...und da nun jeder weiß, dass du soooooooo toll bist, dass dich jeder will und jetzt auch der letzte, der sich diese Umfragen nicht mal für eine Million anschauen würde, weiß, dass du "voll geile Maße" und "dicke Titten" hast, kannst du hoffentlich besser schlafen.

Und ja, jetzt kommt, faucht mich alle an, dass ich falsch liege. Aber das witzige an der Sache: Wir wissen doch alle, dass ich recht habe

7. April 2013 um 11:57
In Antwort auf jada_12850563

Dann erkläre ich es mal:
1. Frauen nehmen an diesen Umfragen teil, um sich selbst darzustellen. Und da sie genau wissen, dass die, die diese Umfragen erstellen, sich zu 99,9999% nur einen runterholen wollen (Und für die, die es noch nicht gerafft haben: Nein, es ist nicht statistisch relevant, wo sich die deutschen Frauen überall hinspritzen lassen), legen sie es genau darauf an...Falls du das nicht wusstest, bist du entweder dumm wie die Nacht finster oder...naja...kein oder. Die wahrscheinlichere Variante ist aber, dass du es ganz genau weißt und es dir gerade darauf ankommt, dass dich die Männer, die das lesen, geil finden oder zumindest so vorstellen und die Frauen vor Neid verblassen.

2. Betrachtet man Punkt 1, wir auch der Sinn dieses Threads deutlich. Heuchlerisches und naives Aufregen darüber, dass du genau das erreichst, was du erreichen wolltest, gewürzt mit einer weiteren Brise oder eher Handvoll Selbstdarstellung.
So...und da nun jeder weiß, dass du soooooooo toll bist, dass dich jeder will und jetzt auch der letzte, der sich diese Umfragen nicht mal für eine Million anschauen würde, weiß, dass du "voll geile Maße" und "dicke Titten" hast, kannst du hoffentlich besser schlafen.

Und ja, jetzt kommt, faucht mich alle an, dass ich falsch liege. Aber das witzige an der Sache: Wir wissen doch alle, dass ich recht habe

Du hast das falsch gelesen glaube ich
Es ging mir nciht darum hier irgendjemanden blöd darzustellen oder mich "besser zu fühlen". Das letzte Mal hab ich vor einem halben JAhr an Umfragen teil genommen und das war mir eine Lehre. Aber darum ging es auch nciht.

Es ging nur darum ob es Männer gibt die mit Mails wie den oben genannten wirklcih Erfolg haben. Ich weiss zwar nciht was da dein Problem ist aber ich hoffe du bekommst es, um deinet Willen, schnell in den Griff.

7. April 2013 um 12:22

Du hast
natürlich RECHT!

Eine andere Antwort auf deine frage wäre schließlich unlogisch

7. April 2013 um 12:38
In Antwort auf an0N_1210353799z

Du hast das falsch gelesen glaube ich
Es ging mir nciht darum hier irgendjemanden blöd darzustellen oder mich "besser zu fühlen". Das letzte Mal hab ich vor einem halben JAhr an Umfragen teil genommen und das war mir eine Lehre. Aber darum ging es auch nciht.

Es ging nur darum ob es Männer gibt die mit Mails wie den oben genannten wirklcih Erfolg haben. Ich weiss zwar nciht was da dein Problem ist aber ich hoffe du bekommst es, um deinet Willen, schnell in den Griff.

Nein, ich habe den Inhalt deines Postings schon verstanden. Und Punkt 1: Wenn du hauptsächlich nach Umfragen solche PNs bekommst und die letzte Umfrage ein halbes Jahr her ist, warum schreibst du es jetzt? Oder war es nur ein Vorwand?

Wenn du jetzt sagen willst, dass das nur ein Beispiel war und du auch sonst PNs bekommst, warum hast du dann als Beispiele genau die ausgewählt, die Reaktionen auf Umfragen sind? Das lässt vermuten, dass du, gerade wenn die Umfragen schon so lange her sind, einfach nur darauf hinweisen wolltest, dass du "geile Maße" und "dicke Titten" und was sonst noch keinen kratzt, hast.

Und weißt du was: Jeder hier hat auch verstanden, was du zwischen den Zeilen mit diesem Thread sagen willst...

Sagt dir das Stichwort "Geltungsdrang" etwas?

P.S. Ich danke dir für deine aufrichtige Besorgnis, die genauso aufrichtig daherkommt, wie alles in deinem Thread, aber ja...ich hoffe, du kriegst deinen Moment im Rampenlicht noch

7. April 2013 um 12:53
In Antwort auf jada_12850563

Nein, ich habe den Inhalt deines Postings schon verstanden. Und Punkt 1: Wenn du hauptsächlich nach Umfragen solche PNs bekommst und die letzte Umfrage ein halbes Jahr her ist, warum schreibst du es jetzt? Oder war es nur ein Vorwand?

Wenn du jetzt sagen willst, dass das nur ein Beispiel war und du auch sonst PNs bekommst, warum hast du dann als Beispiele genau die ausgewählt, die Reaktionen auf Umfragen sind? Das lässt vermuten, dass du, gerade wenn die Umfragen schon so lange her sind, einfach nur darauf hinweisen wolltest, dass du "geile Maße" und "dicke Titten" und was sonst noch keinen kratzt, hast.

Und weißt du was: Jeder hier hat auch verstanden, was du zwischen den Zeilen mit diesem Thread sagen willst...

Sagt dir das Stichwort "Geltungsdrang" etwas?

P.S. Ich danke dir für deine aufrichtige Besorgnis, die genauso aufrichtig daherkommt, wie alles in deinem Thread, aber ja...ich hoffe, du kriegst deinen Moment im Rampenlicht noch

Ohje...
mir war nicht bewusst das sogar solche BEiträge frustrierte Schmeißfliegen anlocken.....

Ich habe diese Nachrichten ÖFTER nach den Umfragen bekommen. Nciht AUSSCHLIEßLICH.....

Aber ich werde mich da nciht weiter zu rechtfertigen. Ich weiss nciht was ich dir getan hab oder warum du das so nötig hast aber gut... jeden das was ihm seinen Seelenfrieden beschert, auch wenn er sich dazu Dinge einreden muss.....

7. April 2013 um 13:15

Ohje...
mir war nicht bewusst das sogar solche BEiträge frustrierte Schmeißfliegen anlocken.....

Ich habe diese Nachrichten ÖFTER nach den Umfragen bekommen. Nciht AUSSCHLIEßLICH.....

Aber ich werde mich da nciht weiter zu rechtfertigen. Ich weiss nciht was ich dir getan hab oder warum du das so nötig hast aber gut... jeden das was ihm seinen Seelenfrieden beschert, auch wenn er sich dazu Dinge einreden muss.....

Ja, und mir war nicht klar, dass meine Antwort Analphabeten anlockt:

"Wenn du jetzt sagen willst, dass das nur ein Beispiel war und du auch sonst PNs bekommst, warum hast du dann als Beispiele genau die ausgewählt, die Reaktionen auf Umfragen sind?
Das lässt vermuten, dass du, gerade wenn die Umfragen schon so lange her sind, einfach nur darauf hinweisen wolltest, dass du "geile Maße" und "dicke Titten" und was sonst noch keinen kratzt, hast."

Und ich bin ja nicht die, die es nötig hat, Aufmerksamkeit zu suchen, indem sie PNs veröffentlicht, die (falls du wirklich so lange an keinen Umfragen teilgenommen hast) ein halbes Jahr alt sind.

P.S: Ja, ich habe kapiert, dass du die nicht ausschließlich als Reaktion auf Umfrage bekommst, ABER

-Du hast voll geile Maße, ich steh auf so dicke Titten, haste Bock versaut zuschreiben?!
- Hi, du stehst also auf Schwänze! Willst meine sehen???

Das sind deine beiden Beispiele und die sind eindeutig Antworten auf Umfragen. Also, laut deiner Angabe, mindestens ein halbes Jahr alt.
Apropos: Wie lang hast du denn nun WIRKLICH keine Umfrage mehr gemacht

Und antworte doch noch mal darauf: Wieso nimmst du an solchen Umfragen teil? Willst du einen Beitrag zur Wissenschaft leisten? Denkst du, jeder der diese Umfragen erstellt, in denen er fragt "Wann hast du es dir zum letzten mal selbst gemacht, wann machst du es dir nächstes mal selbst, was hast du gerade an, wann hast du das erste mal geblasen, wo darf man bei dir hinspritzen blabla" sitzt gerade zu Hause und fertigt Statistiken an?
Was versprichst du dir anderes davon, daran teilzunehmen, als fremden Leuten deine Maße und Vorlieben mitzuteilen? Und was denkst du, was die sich von einer Frau versprechen, die darauf steht, Fremden grundlos ihre Maße und Vorteile mitzuteilen? Ah nein, warte, es war nicht grundlos...sie haben schließlich gefragt ...Ja, da würde ich mir als Mann auch denken, bei so einer gibt's sicher was zu holen, wenn sie alles macht, ohne zu hinterfragen, warum...weil man gerade fragt

7. April 2013 um 13:28

JA
Nette Frauen mit schönen

.....

AUGEN!

Naja
Ich habe mir das hier genau durchgelesen :

Sansaiblue ist ein Mann weil:

Er versucht herauszubekommen ob die vielen billigen Nachrichten die er als psyeudo Frau bekommen hat wirklich was bringen.

Sein Maenneraccount nutzt er um das Erfahrene mit dem Frauenaccount umzusetzen. Laeuft nicht; darum startet er diesen Thread um zu ueberpruefen weshalb.

Du bist raus sorry.

7. April 2013 um 16:14

Ähm...
...ich bin ganz prinzipiell der Auffassung, dass ich mich nur dann mit jemanden sexuell unterhalten möchte, wenn ich mich auch "normal" mit ihm unterhalten kann.

Der Weg von hier nach dort muss dabei nicht lang sein und vor allem nicht über irgendwelche "Gefühlsschienen" laufen, aber ein "geil schreiben" ohne irgendwelchen Hintergrund - ähm, nein? Und ganz ehrlich: Wer so plump anfängt, macht vermutlich auch nicht besonders eloquent weiter.

7. April 2013 um 18:59

Danke
Ich verfiel hier langsam schond erAuffassung das ich solche Personen wohl als Einzige anzuziehen schein....

8. April 2013 um 15:26

Stil
und rhytmus beim schreiben???
luise, wenn du weniger denken würdest, hättest du auch sicher mehr erfolg bei den herren...

8. April 2013 um 15:55

Meine güte
du nimmst hier auch alles so ernst...
und dass du keinen erfolg bei männern hast, habe ich nicht geschrieben...

8. April 2013 um 16:23

Mädels, Memoriecards hin oder her- es gibt Dinge die sollte man sich wirklich lieber mal live anschauen...*Schmunzelmodus*.. .ich habs in der wilderen Vergangenheit mit den Würstchenbildern immer so gehalten, dass ich mir die nur zur Vorauswahl als Ansichtsmaterial habe zukommen lassen... *Schlampenmodus*.
Meine Sammlung tausche ich aber nicht...

8. April 2013 um 18:06

24cm..
das ist schon sehr ordentlich aber durch die zarten 17 Lenze völlig unakzeptabel für mich...da bekomme ich höchstens Windelfantasien...

8. April 2013 um 18:08
In Antwort auf herbstblume6

24cm..
das ist schon sehr ordentlich aber durch die zarten 17 Lenze völlig unakzeptabel für mich...da bekomme ich höchstens Windelfantasien...

mal davon abgesehen, dass wir sowieso wohl einige doppelt haben würden...ist ja eher wie beim schwarzer Peter spielen...

7. Mai 2013 um 9:57
In Antwort auf miro_12069819

Hahaha
Endlich mal eine dies sagt
Mir wärs auch lieber jmd würde mir Komplimente machen anstatt sagen 'ey du hast aber große dinger für deinen kleinen Körper ' Ich weiss es ^^
Aber mei .. die Männer
Lg

Knapp daneben
Danke für die Blumen aber ich bin tatsächlich auch ein Mann ^^
Fakefrei

10. Mai 2013 um 10:19

"Mal ehrlich Männer: Habt ihr mit den plumpen PNs wirklich Erfolg?!"

Also ich habe noch keine "plumpen" PNs von euch Frauen erhalten...kann somit auch nichts dazu sagen.

1. Juni 2013 um 19:31
In Antwort auf nagi_12320674

Knapp daneben
Danke für die Blumen aber ich bin tatsächlich auch ein Mann ^^
Fakefrei

..
upppppps

2. Juni 2013 um 8:27

Tja sainsaiblue
ich schreibe mich hier mehr über PN als im Forum, jedoch mit Usern, die hier kaum in Erscheinung treten.
Die Irren hier im Forum, kann man täglich lesen, diese werden auch deine Anschreiber sein.
Wie kommt es, dass gerde du derartige PN erhältst.
Ich unterhalte mich, biss auf Einige voll Gestörte, sehr nett hier im Forum.
Idiotische PNs kann man einfach löschen.

Ich weiß ja nicht, wie du dich hier präsentierst, aber es gibt durchaus Frauen, welche auf primitive Verbalerotik stehen, gerne mal für Geld herumvögeln oder ein Show - Vögeln veranstalten...
es gibt eben alles unter Menschen.

Es gibt Menschen, welche in jeder gesunden Kritik einen braunen, einen Nazi sehen und es gibt verschwindend wenige Menschen, welche damit zurecht kommen, welche sich in diesem Caos orienteiren können.

2. Juni 2013 um 8:45
In Antwort auf an0N_1186012799z

Tja sainsaiblue
ich schreibe mich hier mehr über PN als im Forum, jedoch mit Usern, die hier kaum in Erscheinung treten.
Die Irren hier im Forum, kann man täglich lesen, diese werden auch deine Anschreiber sein.
Wie kommt es, dass gerde du derartige PN erhältst.
Ich unterhalte mich, biss auf Einige voll Gestörte, sehr nett hier im Forum.
Idiotische PNs kann man einfach löschen.

Ich weiß ja nicht, wie du dich hier präsentierst, aber es gibt durchaus Frauen, welche auf primitive Verbalerotik stehen, gerne mal für Geld herumvögeln oder ein Show - Vögeln veranstalten...
es gibt eben alles unter Menschen.

Es gibt Menschen, welche in jeder gesunden Kritik einen braunen, einen Nazi sehen und es gibt verschwindend wenige Menschen, welche damit zurecht kommen, welche sich in diesem Caos orienteiren können.

Übrigens gehen manche Frauen
wirklich in dieses versaute Sexforum um ein Nudelsuppenrezept zu erfragen...

Vielleicht sollten die Herren mal in einer Großküche nachfragen

3. Juni 2013 um 12:20

PN's
Nun,
ist es nicht so, daß Nachrichten in denen mehr als 3 zusammenhängende Sätze vorkommen, oft gar nicht zu Ende gelesen werden, UND das ein geistiger Tiefflieger der 20 dieser Nachrichten versendet eher landet als jemand der sich Gedanken macht und in der gleichen Zeit lediglich eine Nachricht schreibt? Ich bin ja in der glücklichen Lage von solcherlei Nachrichten verschont zu bleiben

Grüße
Peterle

3. Juni 2013 um 13:41

Sehr interessant
die Reaktionen. Ich rate mal das grad die Männer die sich auf den Schlips getreten fühlen ganz genau wissen was ich meine

Die Art wie man schreibt ist natürlich größtenteils ein Faktor. Allerdings schreibe und schrieb ich nie wie geil ich es finde mal richtige fest gef*** zu werden oder Sonstiges. Ich schreibe relativ legere. Ohne Dirtyytalk, Anbiederungen oder Sonstiges. Im Gegenteil, ich mache auf meiner Seite ganz klar das ich mit sowas in Ruhe gelassen werden möchte. Erfolglos

Die die nett schreiben möchte ich ja auch garnicht ansprechen (sie scheinen sich wohl aber angesprochen zu fühlen).
Männer mit Sprachkenntnissen: euch meine ich nicht!

3. Juni 2013 um 13:48

Sehr interessant
die Reaktionen. Ich rate mal das grad die Männer die sich auf den Schlips getreten fühlen ganz genau wissen was ich meine

Die Art wie man schreibt ist natürlich größtenteils ein Faktor. Allerdings schreibe und schrieb ich nie wie geil ich es finde mal richtige fest gef*** zu werden oder Sonstiges. Ich schreibe relativ legere. Ohne Dirtyytalk, Anbiederungen oder Sonstiges. Im Gegenteil, ich mache auf meiner Seite ganz klar das ich mit sowas in Ruhe gelassen werden möchte. Erfolglos

Die die nett schreiben möchte ich ja auch garnicht ansprechen (sie scheinen sich wohl aber angesprochen zu fühlen).
Männer mit Sprachkenntnissen: euch meine ich nicht!

Ich weiss,
nur von denen die Du ansprichst wird keine brauchbare Info kommen, vielleicht weil sie es gar nicht verstehen

Und wenn ihr Frauen diese Typen einfach ignoriert, dann muss es denen doch vergehen..................eige ntlich.....

3. Juni 2013 um 13:54

Schade ist...
hi, ich bin n kerl, und ich schreib keine plumpen PNs. aber ich bekomme trotzdem so gut wie nie ne antwort, selbst nicht auf nette, höflich formulierte PNs... finde ich persönlich echt schade, weil dann das forum deutlich an sinn verliert.. klar kann man gern auch mal über sex schreiben, aber bisher habe ich hier noch keine nette haltung per mail gehabt. auch nicht über sexfreie themen.. also falls wer lust zum texten hat.. bitte PN lach-- bin mal gespannt

3. Juni 2013 um 15:56

Was sehr schade ist.....
"Es kommt aber auch vor, dass ich gerade mit mehreren Freunden schreibe, dann fällt auch eine wirklich nette PN mal durch, so ist das Leben..." denn es hat etwas mit Respekt vor dem anderen ist und muss leider widersprechen, wenn man jemanden nett anschreibt und man keine Antwort bekommt, ist das m.E. "nicht das Leben" . Eine 2 Sekunden Antwort wie "Sorry keine Zeit zum Antworten" könnte Wunder wirken.

Grüße
Peterle

3. Juni 2013 um 16:57

Es nervt schon gewaltig. Da schreibt man ausdrücklich in sein Profil "KEINE KONTAKTSUCHE" und trotzdem schreiben einen die Kerle an. Noch dazu bin ich erst 17 und da kommen tatsächlich Nachrichten von 55 jährigen Großvätern. Was will ich mit so einem? Ne ehrlich. Lesen sollten die Herren, vor allem in dem Alter schon können, oder?
Aber auch für die jüngeren Generationen gilt, ja ich habe Skype und ich habe Whatsapp, aber bestimmt nicht für Internettypen. Ich suche meine real und nicht über Profile in einem Portal für Frauen. Was die Kerle hier wollen hab ich mittlerweile geschnallt. Nichts. Nur Frauen in PN's dumm anmachen und sonst nichts. Evtl. ist ja mal eine so blöd und reagiert auf die primitiven PN. Wenn es 1 von 100 macht hat der Typ schon gewonnen.

5. Juni 2013 um 9:30

Ignorieren
jede Reaktion auf solche PN's ist m.E. ein Fehler. Ignorieren ist wohl am Besten, denn was stört einen Bullshitter am meißten?
Wenn niemand auf seinen Bullshit reagiert

5. Juni 2013 um 10:43

Den Typ Frau, der hier herum motzt
Kriegst gleich n paar hinter die Löffel mein alter Sack.

5. Juni 2013 um 12:22

Grad
wieder so ne Fakeolle gehabt... eine Frau die mich mit Kosenamen anschreibt und mich ausfragen möchte wie ich mich anziehe und was ich gern zum Masturbieren nutze....
Ich will garnicht wissen was für ein fetter, schmieriger, alter Sack da manchmal am Schreibtisch hockt Muss ja zu abstoßend fürn Puff sein wenn er so geil aufs Trockenf**** ist

5. Juni 2013 um 12:31

Grad
wieder so ne Fakeolle gehabt... eine Frau die mich mit Kosenamen anschreibt und mich ausfragen möchte wie ich mich anziehe und was ich gern zum Masturbieren nutze....
Ich will garnicht wissen was für ein fetter, schmieriger, alter Sack da manchmal am Schreibtisch hockt Muss ja zu abstoßend fürn Puff sein wenn er so geil aufs Trockenf**** ist

Auch Grad
.... woher weisst du das er alt ist...vielleicht ist es ein schmieriger junger Sack?????

Hmmmm.... und nette PN's beantwortest du gar nicht... tsass

5. Juni 2013 um 12:40
In Antwort auf gethin_12361347

Auch Grad
.... woher weisst du das er alt ist...vielleicht ist es ein schmieriger junger Sack?????

Hmmmm.... und nette PN's beantwortest du gar nicht... tsass

Das
liegt daran das ich keinen Kontakt suche. Siehe meine Seite. Deutlicher fast nciht mehr möglich, wenns nett formuliert bleiben soll.

Ich will nciht mit dir darüber reden ob das okay ist was du machst. Ob und wie du dich mit Frauen unterhälst und was dagegen spricht. Warum auch? Hab ich irgendwie signalisiert das ich das möchte? Hab ich irgendwo gesagt das beiderseits gewünschte Kontakte schlecht sind? Also, was fühglst dich da angesprochen?
Ich hab deine NAchricht schon gelesen und hätte da heute Abend drauf geantowrtet aber sorry, du hast bei mir keine Priorität... ich bin grad 10 Min online und schon son Jammerlappen an der Strippe der nciht genug beachtet wird So spar ich mir die PN natürlich also warte nciht weiter drauf

5. Juni 2013 um 13:22

Tja, wie ist das eigentlich...?
Dein letzter Satz lässt zunächst mal darauf schließen, dass du weniger Antworten von Männern, als vielmehr von ebenfalls betroffenen Frauen haben möchtest. Aber als Mann (auf der anderen Seite deines "Problems" sitzend) würde ich mich trotzdem gerne beteiligen. Ich hoffe, dass das OK ist!?

Es ist wohl fast durchgehend so, dass Männer gerne versuchen einen Kontakt zu einer Frau - und häufig auch auf die von dir berschriebene Art - herzustellen. Und die gleichen Männer würden sich riesig freuen, wenn eine Frau auf die gleiche Art und Weise per PN an sie herantreten würde. Und immer noch die gleichen Männer können oder wollen sich nicht vorstellen, dass sich die angeschriebenen Frauen über solche Art von Nachrichten nicht wirklich freuen.

Wie man als Frau auf solche PNs reagiert ist natürlich sehr unterschiedlich. Nur sehr sehr wenige freuen sich vermutlich tatsächlich und antworten nett und es wird der vom Mann gewünschte Kontakt. Die meisten werden nicht oder verärgert reagieren, was ich (wenn die Antwort nicht zu beleidigend ausfällt) völlig in Ordnung finde.

Der Illusion, dass die Männer immer alle Hinweise im Profil lesen, würde ich mich nicht hingeben. Lesen ist nicht jederMANNs Sache. Ein Fehler - zugegeben!

Als Frau sollte man in einem Forum wie diesem (und dann noch in der Rubrik Sexualität) mit vielen PNs von Männern rechnen. Wenn es sehr viele sind, wird man keine Zeit und schnell auch keine Lust mehr haben sie alle zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Das sollte auch den Männern irgendwann klar sein.

Was man(n) hier im Forum wirklich nicht mehr erkennen kann, sind die tatsächlichen Denken und Wünsche der Frauen. In ganz vielen Fällen steckt hinter den Profilen nicht mal eine Frau. Es wird doch nirgends so viel gelogen, wie im Internet. In Foren wie diesen potenziert sich das dann noch mal.

Ich habe auch schon einige (nicht übermäßig viele) Frauen per PN angeschrieben, wenn mir deren Profil gefiel, ein Post interessant oder mir etwas anders sympathisch war bzw. erschien. Wenn man dann nett und vorsichtig vorgeht, nicht mit der Tür ins Haus fällt, kommt auch meist eine nette Antwort zurück. Manchmal auch keine, was verschiedene Gründe haben kann. Eine Frau, die viele der von dir gemeinten PNs bekommt, wird vermutlich irgendwann auch auf nette Anfragen nicht mehr oder sogar unfreundlich reagieren.

Ich versuche immer nett und ehrlich zu sein - im Rahmen der Möglichkeiten im Internet. In 3-4 Fällen hat das auch zu wirklich netten und teilweise sehr erotischen Mailkontakten geführt. Irgendwann waren die auch immer beendet und man hat sich freundschaftlich "getrennt".

Was ich hier bei gofeminin sehr bedauere, sind die vielen Fakes und Trolls. Man weiß wirklich kaum noch, mit wem man in Kontakt treten kann oder nicht. Sehr schade.

Ärgere dich nicht zu sehr über primitive PNs, sondern lösche sie einfach. Verhindern wirst du sie nicht können.

5. Juni 2013 um 16:17
In Antwort auf trefor_880668

Tja, wie ist das eigentlich...?
Dein letzter Satz lässt zunächst mal darauf schließen, dass du weniger Antworten von Männern, als vielmehr von ebenfalls betroffenen Frauen haben möchtest. Aber als Mann (auf der anderen Seite deines "Problems" sitzend) würde ich mich trotzdem gerne beteiligen. Ich hoffe, dass das OK ist!?

Es ist wohl fast durchgehend so, dass Männer gerne versuchen einen Kontakt zu einer Frau - und häufig auch auf die von dir berschriebene Art - herzustellen. Und die gleichen Männer würden sich riesig freuen, wenn eine Frau auf die gleiche Art und Weise per PN an sie herantreten würde. Und immer noch die gleichen Männer können oder wollen sich nicht vorstellen, dass sich die angeschriebenen Frauen über solche Art von Nachrichten nicht wirklich freuen.

Wie man als Frau auf solche PNs reagiert ist natürlich sehr unterschiedlich. Nur sehr sehr wenige freuen sich vermutlich tatsächlich und antworten nett und es wird der vom Mann gewünschte Kontakt. Die meisten werden nicht oder verärgert reagieren, was ich (wenn die Antwort nicht zu beleidigend ausfällt) völlig in Ordnung finde.

Der Illusion, dass die Männer immer alle Hinweise im Profil lesen, würde ich mich nicht hingeben. Lesen ist nicht jederMANNs Sache. Ein Fehler - zugegeben!

Als Frau sollte man in einem Forum wie diesem (und dann noch in der Rubrik Sexualität) mit vielen PNs von Männern rechnen. Wenn es sehr viele sind, wird man keine Zeit und schnell auch keine Lust mehr haben sie alle zu lesen, geschweige denn zu beantworten. Das sollte auch den Männern irgendwann klar sein.

Was man(n) hier im Forum wirklich nicht mehr erkennen kann, sind die tatsächlichen Denken und Wünsche der Frauen. In ganz vielen Fällen steckt hinter den Profilen nicht mal eine Frau. Es wird doch nirgends so viel gelogen, wie im Internet. In Foren wie diesen potenziert sich das dann noch mal.

Ich habe auch schon einige (nicht übermäßig viele) Frauen per PN angeschrieben, wenn mir deren Profil gefiel, ein Post interessant oder mir etwas anders sympathisch war bzw. erschien. Wenn man dann nett und vorsichtig vorgeht, nicht mit der Tür ins Haus fällt, kommt auch meist eine nette Antwort zurück. Manchmal auch keine, was verschiedene Gründe haben kann. Eine Frau, die viele der von dir gemeinten PNs bekommt, wird vermutlich irgendwann auch auf nette Anfragen nicht mehr oder sogar unfreundlich reagieren.

Ich versuche immer nett und ehrlich zu sein - im Rahmen der Möglichkeiten im Internet. In 3-4 Fällen hat das auch zu wirklich netten und teilweise sehr erotischen Mailkontakten geführt. Irgendwann waren die auch immer beendet und man hat sich freundschaftlich "getrennt".

Was ich hier bei gofeminin sehr bedauere, sind die vielen Fakes und Trolls. Man weiß wirklich kaum noch, mit wem man in Kontakt treten kann oder nicht. Sehr schade.

Ärgere dich nicht zu sehr über primitive PNs, sondern lösche sie einfach. Verhindern wirst du sie nicht können.

Sorry...
mein einleitender Satz da oben ist/war natürlich quatsch. Der Threadtitel richtet sich ja an Männer...

6. Juni 2013 um 12:22

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen...
...aber durch den augenrollenden Smily am Ende könnte (und ich betone KÖNNTE) man auch auf die Idee kommen, dass der Beitrag vom strengen Stiefvater ironisch gemeint war und man es SO eben nicht machen sollte. Frauen sind eben NICHT einfach gestrickt und finden plumpe Anmachen eben NICHT so toll.

Just my 2 cents

6. Juni 2013 um 16:54

Wenn Mann höflich anfragt,
bekommt Mann sogar ein paar schöne Fotos zu gemailt!

9. Juni 2013 um 13:34

Nur Bekloppte,artikulieren sich so..,,
denen geht es doch nicht um eine Freundschaft - das sind Typen,die wollen auf diese Art,ihren Überdruck kompensieren..im realen Leben,schaut sie eine Frau doch nicht an !

9. Juni 2013 um 13:36

Sicher,...
bei Dir habe ich den Eindruck,du bist einfach gestrickt...sehr einfach !!!

9. Juni 2013 um 22:25

Stimme dir zu des geht auf n sack

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook