Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mal ehrlich Männer....geil blasen, aber wie?

Letzte Nachricht: 28. März 2012 um 23:13
S
susana_12834293
22.03.12 um 21:09

Jetzt mal ohne Flacks!
Ja,ich habe schon oft geblasen und Resonanzen bekommen. Mir ist schon klar, wie das Grundprinzip funktioniert ..... aber was macht Euch so RICHTIG an?
Es gibt bestimmt keine Pantentlösung, die für jeden passt, aber mich würde mal interessieren, was so die Mehrheit der y-Chromosomträger gut findet bzw. was eure No-goes sind.

Beschreibt doch bitte mal, was der perfekte Blowjob für Euch beinhalten sollte!

Bin gespannt auf Eure Anregungen und Erfahrungen/Fantasien!

LG

Mehr lesen

H
haldor_12261541
23.03.12 um 7:15

Tief muss es sein!!
Hi,

tief muss es sein, soll heissen du solltest schon den schw. bis zum anschlag im mund haben. dann mit der zunge um die eichel rum und schön saugen, dann wieder ein bisschen mit der hand vorarbeiten. den sack nicht vergessen. ich mag es wenn an den eiern gesaugt wird, kannst auch ein bisschen zubeissen, nur nicht zu stark. dann an den eiern lecken und bis runter zur rosette.

Gefällt mir

D
dusan_11896342
28.03.12 um 13:40

DAS wars?
Ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, mich aber doch schon ein wenig durchgelesen. Oft gibt es auf Fragen kaum bis dumme Antworten. Mich hätte es auch mal interessiert, was Männer gerne mögen. Natürlich habe ich einen Freund, den ich gefragt habe und natürlich mache ich es ihm öfter, Ein paar neue Anregungen können nie schaden. Und dann kommt hier üben, üben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enno_12680521
28.03.12 um 14:15

Tief
Frau muss ihn einfach tief in den Mund nehmen, schön auch mit der Zunge mitlecken und richtig gierig danach sein. Wenn die Frau einen dann beim blasen mit dem gierigen Blick anguckt könnte ich durchdrehen

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
dusan_11896342
28.03.12 um 23:13

Blasen
Geht doch

Gefällt mir

Anzeige