Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ehrlich.....

Mal ehrlich.....

21. März 2013 um 19:32

....manchmal frage ich, was in manchen Köpfen los ist?!

Da schreibt mich jemand an, den ich überhaupt nicht kenne, und fragt, ob ich "squirten" kann?!?!?
Ganz ehrlich, ich musste erst mal nachschauen, was das ist, um zu wissen, das ich es "kann"!
Hallo?!?!
Was ich kann, oder nicht kann - das hängt doch von dem- oder derjenigen ab, mit dem ich mich meiner Lust hingebe!

Wieviel Druck bei manch einem durch allein diese Frage entstehen kann!
"Oh", ich muß "squirten" können?! " "Was ist das, warum kann ich das nicht?"....diese und so viele andere Wahnsinnsthesen, die hier aufgestellt werden, sind total überflüssig!

"Orgasmus" ist doch kein Sport!!!
Für mich bedeutet es, sich komplett fallen lassen können!

Hey, ich bin über 40 - was meint ihr, was frau da alles hinterfragt!!
Bin ich noch attraktiv, bin ich noch eng genug, merkt er, dass ich keine Gebärmutter mehr habe, habe ich zu viele Falten, hängt mein Busen.....bla,bla,bla

Fakt ist doch:
Wie schön ich bin, wie tief ich empfinde, wie geil ich bin .... das alles hängt davon ab, wie Mann oder Frau es rüberbringt.

Nichts ist geiler, als zu spüren, dass dich Mann oder Frau geil findet - egal wie du bist oder noch besser, weil so bist ..... und erst dann ist ALLES möglich und Sex kann hemmungslos, geil und vielleicht auch spritzig sein!

Also, wenn Mann oder Frau trotz eigenem Wunsch nicht "kommt" - dann sollte sich doch der oder die andere fragen, was er oder sie nicht rüberbringt!!

Seht ihr das anders?

22. März 2013 um 13:32

Genau_so !
Wenn ich mir beim Sex jedesmal einen Kopf machen muss, ob ich zu Dick, nicht lang genug oder zu lang lkann, oder, oder,oder....
Dann machst doch keinen Spaß megr.
Wichtig ist es gemeinsam spaß zu habn und sich gemeinsam fallen zu lasen - dan ist alles möglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 9:13

Ja
Du hast es schön auf einen Nenner gebracht:
"Wie schön ich bin, wie tief ich empfinde, wie geil ich bin .... das alles hängt davon ab, wie Mann oder Frau es rüberbringt."
Wenn ein Mann oder eine Frau mir zeigt wie geil sie/er mich findet, so turnt mich das an und ich kann zur Hochform auflaufen
Wobei ein "Orgasmus" wirklich kein Sport ist und es ist nicht immer ein MUSS- es kann auch mal ohne sehr schön sein..... nicht auf Dauer, manchmal ist die Lust da, aber der Kopf einfach zu voll um sich voll und ganz hinzugeben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 19:29
In Antwort auf ich4711

Ja
Du hast es schön auf einen Nenner gebracht:
"Wie schön ich bin, wie tief ich empfinde, wie geil ich bin .... das alles hängt davon ab, wie Mann oder Frau es rüberbringt."
Wenn ein Mann oder eine Frau mir zeigt wie geil sie/er mich findet, so turnt mich das an und ich kann zur Hochform auflaufen
Wobei ein "Orgasmus" wirklich kein Sport ist und es ist nicht immer ein MUSS- es kann auch mal ohne sehr schön sein..... nicht auf Dauer, manchmal ist die Lust da, aber der Kopf einfach zu voll um sich voll und ganz hinzugeben.....

Vielen Dank....
..... freut mich, dass dir mein Statement gefällt.
Und du hast vollkommen Recht - auch Sex ohne Orgasmus kann super erfüllend sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2013 um 10:59
In Antwort auf madge_12861535

Vielen Dank....
..... freut mich, dass dir mein Statement gefällt.
Und du hast vollkommen Recht - auch Sex ohne Orgasmus kann super erfüllend sein!

Ja, vor allem
Sex ohne Druck, dem Druck unbedingt etwas erfüllen zu müssen Das ist doch völliger Quatsch, sich einfach dem Gefühl hingeben und treiben lassen ist doch schon Erfüllung genug .....
Muss ich den squirten könnnen?!?! Es gibt Frauen, die sind mit einem einfachen Orgasmus schon zufrieden frau sollte sich selbst nicht unter Druck setzen und sich nicht von Männern unter Druck setzen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2013 um 17:39

Hallo
Da muß ich Dir vollkommen zustimmen, es liegt doch immer an beiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen