Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ehrlich

Mal ehrlich

3. Juli 2008 um 16:12

mädels..wisst ihr wie ihr da unten schmeckt?habt ihr euch mal bei der sb den finger in den mind gesteckt?

3. Juli 2008 um 16:15

Du schmeckst salzig..?
dann mach ich was verkehrt

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:17
In Antwort auf eve8219

Du schmeckst salzig..?
dann mach ich was verkehrt

Wie schmeckst
du denn eve????

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:17
In Antwort auf eve8219

Du schmeckst salzig..?
dann mach ich was verkehrt

Da
werden noch viel mehr geschmacksrichtungen kommen. Warts ab.

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:18

Einfach probieren
versuchs einfach eve

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:19

Ich schmecke süss
egal wann,wo,warum...egal ob ex oder sonst werd psobiert.immer bekomm ich zur antwort..süß
und wenn ich probiere.genau das selbe

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:20
In Antwort auf eve8219

Ich schmecke süss
egal wann,wo,warum...egal ob ex oder sonst werd psobiert.immer bekomm ich zur antwort..süß
und wenn ich probiere.genau das selbe

Na umso
besser, mag süss lieber als salzig

wobei ich es auch lieber bissel schleimig als zu flüssig mag

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:20

Süß
aber ich bin nicht zuckergeil

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:21
In Antwort auf jojo250568

Na umso
besser, mag süss lieber als salzig

wobei ich es auch lieber bissel schleimig als zu flüssig mag

Wie schleimig
das kommt doch während man(n) kostet

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:23

Oh...
der schmeichler

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:25

Rechts
oder linksdrehende kulturen sanna?

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:26

Also:
als männlichen Quellen schmecke ich süßlich einer sagte mal wie schockolade

ich selber sag auch süß

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:30
In Antwort auf eve8219

Rechts
oder linksdrehende kulturen sanna?

Lachen muss
eve das ist das geilste was ich gelesen habe von dir, was würdest sagen aber von auf und abspringenden kulturen lach die solls ja auch geben zumindest bei uns in italien... ich verd verrückt ggg

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:31


Der letzte derartige Thread bekam nur wenige ehrliche Antworten. Deshalb finde ich es genial, dass es doch Frauen gibt, die sich dazu äussern. Wissen wie man schmeckt ... die Erfahrung macht man ja auch, wenn einem der Partner anschliessend küsst.

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:32

Langer abgang
da denk ich an was ganz anderes
aber bei ist es lieblichich hoffe hier melden sich auch frauen bei denen der schleim verkorkt schmeckt

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:34

Stellt euch zwei vor
euer schatzi küsst euch anschließend un hat immer noch von der zigarette davor,den nikotin geschmackt...na?könnt ihr dann immernoch sagen..ich schmecke so und so?

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:35

Ja ja
darum bekomm ich meinen kaffee auch nit so,wie ich den will..jetzt ist mir alles klar

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:35
In Antwort auf eve8219

Stellt euch zwei vor
euer schatzi küsst euch anschließend un hat immer noch von der zigarette davor,den nikotin geschmackt...na?könnt ihr dann immernoch sagen..ich schmecke so und so?

Bei uns
gibt's kein Nikotin ... alles pur!

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:36
In Antwort auf lori1957

Lachen muss
eve das ist das geilste was ich gelesen habe von dir, was würdest sagen aber von auf und abspringenden kulturen lach die solls ja auch geben zumindest bei uns in italien... ich verd verrückt ggg

Hi lori altes haus
alles klar bei dir?
also wenn wir frauen auf und abspringende kulturen hätten,würde wir die milch selber shaken

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:38
In Antwort auf racheengel1

Bei uns
gibt's kein Nikotin ... alles pur!

Na dann hffen wir mal das ihr keinen oralsex
nach dem besuch beim griechen hattet

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:39

Warm,
aufregend und....salzig

Mir schmeckt's!

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 16:43
In Antwort auf eve8219

Hi lori altes haus
alles klar bei dir?
also wenn wir frauen auf und abspringende kulturen hätten,würde wir die milch selber shaken

Supper gehts eve
aber das mit den kulturen geht nicht so wie du denkst, die müssen vermischt werden ansonnsten schmeckts langweilig....gggg solltest du doch wissen du weltgewante biene lach

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 18:26

Aber hallo!
probierste alles was du so produzierst?

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 18:31

Ja bist auch eine süße
so wie ich.hat mir schmdan gesagt


Gefällt mir

3. Juli 2008 um 18:37

Hi hi
na klar.dann biste wohl untot was?
ich esse auch kaum süß.darum ist die frage echt interessant

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 18:41

Da steht nicht
das ich das noch nie gemacht hab oder?

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 18:47

Ach sag das doch
hätte ich mir den vorherigen text sparen können

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 11:59

Hi sanna
salatsoße hi hi..ich glaub dat aber jetzt nit.schick mir mal eine probe

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 12:08

Ich kann nur sagen würzig
aber mir auch den Finger in den Po geschoben, und danach in den Mund,das ging?,,9

Gefällt mir

4. Juli 2008 um 13:05
In Antwort auf ise0101

Einfach probieren
versuchs einfach eve

Die Ouvertüre
ist frauabhängig. Aber dann der Hauptgang, würde sagen, von 0-Geschmack bis griechischem Joghurd. Manchmal mit leichtem Obstgeschmack. Das Ende; der Abgang; das Schwänzchen; kommt einem Sturm mit Erdbeben gleich, also feucht und heiß. Kennt ihr den Geruch vor einem Gewitter? Na also.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen