Home / Forum / Sex & Verhütung / mal ehrlich

mal ehrlich

6. April um 9:10

Hallo Männer

Ich habe folgende Frage :

Wir wissen ja alle das die Scheide einer Frau ein unfassbar schöner Ort für den Penis eines Mannes ist dessen Lustgefühle für den Mann kaum lange auszuhalten sind ohne zum Samenerguß zu kommen

Welche Tricks habt ihr um der Frau einen langen und intensiven Geschlechtsverkehr bieten zu können ?

PS: Bitte keine PNs mehr von Männern ihr könnt eure Tricks gerne hier beschreiben

6. April um 9:47
In Antwort auf amyas_13055674

Hallo Männer

Wir wissen ja alle das die Scheide einer Frau ein unfassbar schöner Ort für den Penis eines Mannes ist dessen Lustgefühle für den Mann kaum lange auszuhalten sind ohne zum Samenerguß zu kommen

Welche Tricks habt ihr um der Frau einen langen und intensiven Geschlechtsverkehr bieten zu können ?

PS: Bitte keine PNs mehr von Männern ihr könnt eure Tricks gerne hier beschreiben

Wieso eigentlich Tricks? Das klingt so nach "Ich mach da was aber sie darf es nicht wissen."

Die einfachere, wenn auch nicht sonderlich trickreiche, Methode wäre, sich auf die Partnerin ein zu lassen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April um 10:10

Genau das meinte ich.

Gerade auch in der Sexualität geht es schlecht alleine. Es sei denn, man ist nur auf sich fixiert.

Sonst sollte man da nicht tricksen!

6. April um 10:23

Eben!

Klar könnte ich was vorgauckeln oder "den" auch pimpen. Aber wenn es im Kopf nicht ankommt ist es nur wieder ein Vorgauckeln!

6. April um 10:46

Tricks ist vielleicht der falsche Ausdruck aber leider kann ich den Beitrag nicht editieren

6. April um 12:28

Danke für die netten Worte das denke ich auch.
Ich habe mal gelesen das einige Teenager beim Akt an etwas böses gedacht haben damit es nicht so schnell kommt allerdings kann man dann meiner Meinung nach den GV ja nicht mehr mit dem Partner genießen
Ein lieber und verständnisvoller Partner ist dagegen Gold wert

7. April um 10:49

Da gebe ich dir Recht

Wenn die Frau ihren Partner nicht unter Druck setzt hilft es ihm

Wenn ein Paar regelmässig GV hat gewöhnt sich der Mann an das Gefühl und kann länger

Die Natur hat es meiner Meinung nach gewollt das die Scheide der Frau dem Mann unfassbar schöne Gefühle schenkt und ihn somit schnellst möglich zum Samenerguß zwingt um sich fortzupflanzen

7. April um 10:54

Da gebe ich dir Recht

Wenn die Frau ihren Partner nicht unter Druck setzt hilft es ihm

Wenn ein Paar regelmässig GV hat gewöhnt sich der Mann an das Gefühl und kann länger

Die Natur hat es meiner Meinung nach gewollt das die Scheide der Frau dem Mann unfassbar schöne Gefühle schenkt und ihn somit schnellst möglich zum Samenerguß zwingt um sich fortzupflanzen

Ein wenig kurz gedacht.

Die Natur hat auch der Frau den Orgasmus gegeben. Und das nicht ohne Grund!

7. April um 12:43
In Antwort auf mattii71

Ein wenig kurz gedacht.

Die Natur hat auch der Frau den Orgasmus gegeben. Und das nicht ohne Grund!

mit welchem Grund ?

7. April um 13:04

Hallo Männer

Ein nicht zu schnelles Tempo vorlegen, nicht zu tief eindringen und öfter eine kleine Bewegungspause einlegen. Diese Strategien sollten für intensiven und längeren Genuß sorgen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April um 14:21
In Antwort auf sisteronthefly

Ein nicht zu schnelles Tempo vorlegen, nicht zu tief eindringen und öfter eine kleine Bewegungspause einlegen. Diese Strategien sollten für intensiven und längeren Genuß sorgen. 

hm, man will und versucht ja automatisch so tief wie möglich in die Frau zu kommen

8. April um 16:10

ich denke auch mit dem richtigen Einfühlungsvermögen der Frau sollte es keine Probleme geben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram