Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal die Männer gefragt!!!

Mal die Männer gefragt!!!

11. Februar 2005 um 22:39

wenn ihr Single seid und na ja... große Not habt, weil längere Zeit schon keine Frau mehr angefaßt...

Reicht es dann wenn ihr es euch selbst besorgt oder MÜSST ihr irgendwann eine Frau haben?
Also ist SB ein richtiger Ersatz und ihr seid gut und ausreichend befriedigt, oder 'schmachtet' ihr dann weiterhin den Damen hinterher?

Danke schonmal!!

11. Februar 2005 um 22:42

Hi
Nein SB ist kein ersatz für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 22:49

Also,
es sich selber zu machen kann warscheinlich nie ne Frau ersetzten! Ich bin zwar danach befriedigt aber ich würde trozdem noch gern ne Frau haben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2005 um 23:04

Das sehe ich genau so...
wie meine Vorredner. Bin in der Situation und fühle mich trotz SB nie ausgeglichen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2005 um 3:18

Kein Ersatz
SB ist niemals ein vollwertiger Ersatz für den Sex mit einer Frau. Aber in Solozeiten beschränke ich mich lieber darauf anstelle von One Night Stands. Darauf war ich noch nie scharf; Vertrauen und Geborgenheit kann sich nur in einer Beziehung entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2005 um 11:02
In Antwort auf guda_12071102

Hi
Nein SB ist kein ersatz für mich

Nein...
SB ist nie ein richtiger Ersatz. Man kann sich halt mal abreagieren und das tut auch mal gut, aber ein Orgasmus mit einer Frau ist viel intensiver, hält länger an und man ist ausgeglichener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2005 um 15:18

Männer holen sich sicher eher mal runter...
...weil Männer schneller zum Höhepunkt kommen---denke ich.
Meine Frau und ich sehen uns sehr selten, da wir eine Wochenendehe führen...und das seit fast 2 Jahren.
Bevor ich meinen 600km entfernten Job angetreten habe, haben wir auch über dieses Thema gesprochen.
Für uns stand fest, wenn "es" passiert (einer von uns beiden gwagt nen Seitensprung), dann ist es halt so und darf uns nicht auseinanderbringen, Eigentlich so viel wert wie ein Freibrief, oder?
Ich bin noch nie fremdgegangen, sie, so viel ich weiß, auch nicht. Appetit kommt von ganz allein...und was dann? Kalt duschen? Wir machen es uns selbst, wenn wir mal wieder 2 Wochen oder länger nicht zusammen sein können. Kein Problem, weder für sie, noch für mich. Unsere Liebe Zuhause leidet nicht darunter, eher im Gegenteil.
Und so begehren wir uns eigentlich einander noch mehr (als vor der Pendler-Zeit).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen