Home / Forum / Sex & Verhütung / Mal ab und zu eine mit einer Frau tut gut, was sagt ihr?

Mal ab und zu eine mit einer Frau tut gut, was sagt ihr?

21. April 2009 um 20:40

hallo bin zum ersten mal hier, weiß noch nicht wie ich mich verhalten soll und habe noch so meine start probleme wer hilft mir

21. April 2009 um 20:54

..
ich verstehs auch nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 23:18

Deine Frage
Also ich bin in einer guten Freundschaft mit meinem Freund und habe auch hin und wieder Sex mit einer Frau. Ich brauche auch hin und wieder die Haende einer Frau auf meinem Koerper. Lecken und heisse Finger spielchen natuerlich auch. Also ich finde nicht` s dabei verkehrt und habe eine Menge Spass dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram