Forum / Sex & Verhütung

Mails-fantasien zwischen Frauen

Letzte Nachricht: 31. Juli 2008 um 19:56
17.07.08 um 12:00

Suche Frauen zum mail-Austausch erotischer Fantasien und Wünsche.
LG Toenchen

Mehr lesen

17.07.08 um 14:11

....
welche Fantasien hast Du?

Gefällt mir

17.07.08 um 14:49

Bin
dabei!!!

Gefällt mir

29.07.08 um 23:42
In Antwort auf

....
welche Fantasien hast Du?

Bin verheiratet...
habe ein aktives Sexleben und träume hin und wieder von Sex mit einer Frau. Wem geht es genauso?

Gefällt mir

30.07.08 um 12:49
In Antwort auf

Bin verheiratet...
habe ein aktives Sexleben und träume hin und wieder von Sex mit einer Frau. Wem geht es genauso?

Sem mit einer frau
hi!ich bin zwar nicht verheiratet, habe aber seit längerem einen freund.wäre spannend mal sex mit einer frau zu haben, bin mir aber nicht sicher ob ich das dann wirklich auch durchziehen würde.
weiß dein mann davon?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.07.08 um 16:34
In Antwort auf

Bin verheiratet...

Hi..
bin auch verheiratet und habe genau wie du ein aktives sexleben und mir geht es auch so.....was träumst du denn so?

geil wäre auch 2 frauen und ein mann. wie siehst du das?

lg mule

Gefällt mir

30.07.08 um 20:05
In Antwort auf

Sem mit einer frau
hi!ich bin zwar nicht verheiratet, habe aber seit längerem einen freund.wäre spannend mal sex mit einer frau zu haben, bin mir aber nicht sicher ob ich das dann wirklich auch durchziehen würde.
weiß dein mann davon?

Gänseblümchen
Habe immer ein Gänseblümchen dabei, dann kannst du die Blätter abreissen und fragen:Soll ich oder soll ich nicht

Gefällt mir

31.07.08 um 2:22

Frauen sex
na du, also ich hatte schon öfters etwas mit frauen und würde es immer wieder tun! es ist einfach wundervoll! ich fühle mich nicht gerade zu frauen hingezogen aber es ist einfach so toll mit einer frau zu schlafen! dre körper, die zährtlichkeit, einfach alles! liebe grüsse naddel

Gefällt mir

31.07.08 um 19:56
In Antwort auf

Frauen sex
na du, also ich hatte schon öfters etwas mit frauen und würde es immer wieder tun! es ist einfach wundervoll! ich fühle mich nicht gerade zu frauen hingezogen aber es ist einfach so toll mit einer frau zu schlafen! dre körper, die zährtlichkeit, einfach alles! liebe grüsse naddel

Hey
hey ihr süßen..
addet mich doch mal. ich bin schon lange lesbisch und suche frauen die sich mit mir austauschen möchten.

Gefällt mir