Home / Forum / Sex & Verhütung / Magts ihr wenn männer rasieren od unrasiert?

Magts ihr wenn männer rasieren od unrasiert?

10. Juli 2008 um 22:29

ich selbst sag immer mein freund er soll sich am penis rasieren wie möchtet ihr das?

10. Juli 2008 um 23:09

Ich bin für
rassieren!!!

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 10:56

Jeder so wie er es mag...
Ich sag immer er sollte nicht grad aussehen, als ob er aus dem Dschungel kommt. Aber wenn er sich nicht rasieren möchte, naja musst du ihn ein bischen unter Druck setzen, zb mit endweder du rasierst dich oder ich rasier mich auch nich mehr! Irgendwas wird dir schon einfallen!

jedenfalls ist rasiert besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2008 um 11:00

Rasieren!
Ich bin für rasieren. Mein Freund ist überall "glatt" und das fühlt sich toll an und sieht auch lecker aus.

Ich selbst rasiere mich auch überall. Macht doch beim Sex viel mehr Spaß, wenn man nicht ständig Haare in den Mund kriegt.

Außerdem spürt man viel mehr, wenn keine störenden Haare davor sind, wenn mich mein Freund verwöhnt...

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 11:06

Glatt ist besser
Ich finde es besser wenn auch er glatt ist. Wir sind nach anfänglicher Teilrasur und stutzen inzwischen seit über 10 Jahren komplett glatt. Für uns ist es einfach ein besseres Gefühl!

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 12:40

Rassieren
Rassiert sein ist einfach besser und schöner, leider bin ich häufig zu fauel dazu .

muss aber sagen es fühlt sich beim blassen und eier verwöhnen gleich viel besser an.

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 12:44

Ich lese hier
rasieren ist gut fürs blasen..
Blödsinn, Schamhaare ist ein Zeichen der Reife, das macht ja erst richtig an!

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 12:52

So ist das
genauso wie Männer auf den runden Po und pralle Brüste stehen. Sie fragen nicht nach dem Alter, sondern kucken nur genauer hin.
Klar hat das mit der Reife zu tun, wer will denn schon Kinder ...
Nicht nur Schamhaare sprechen für die Reife auch die breite Schulter, muskulöser Körper, raue Stimme und ein männliches Gesicht gehören ebenfalls dazu.

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 13:03

Behaarung
also was ich total mag ist wenn der mann unter den achseln rassiert ist! und am schnitzi, naja da ist es eigentlich so das ich mich damit abfinde wie es ist, mal glatt und mal mit haare! ich steh auf abwechslung!!!

jenny

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 13:07
In Antwort auf koepy

Rassieren
Rassiert sein ist einfach besser und schöner, leider bin ich häufig zu fauel dazu .

muss aber sagen es fühlt sich beim blassen und eier verwöhnen gleich viel besser an.

Zu faul.... tttzzzz
tja was sollen wir frauen dann sagen !? Ich mein wenn ihr ne frau sehen würdet die so ne beinbehaarung habt wie ihr männer zb! Was würdest dann sagen...??? Also ich finde wenn wir frauen das schon machen müssen und zu faul keine ausrede ist, dann müssen die männer da auch durch und da unten ist ja nciht soooooo viel zu machen ... da haben frauen mehr arbeit... LOL

Jenny

Gefällt mir

11. Juli 2008 um 13:10

Ja richtig
jeder kann seine Meinung äußern.
Die Mehrheit will die Haare am Mann sehen. Dass sie beim Blasen stören hat mit dem optischen Empfinden wenig gemeinsam.
Grade Haare im Intim- und Nabelbereich sind äußerst erotisch, Brusthaare dagegen weniger, man will lieber den Körper sehen.

Gefällt mir

13. Juli 2008 um 10:57

Unrasiert
Ich finde es unrasiert schöner. Verlangen würde ich es aber nicht, schließlich muss sich der Mann ja wohlfühlen.

Ich finde es ziemlich blöd, dass so viele schreiben, dass sie es als Bedingung für Sex sehen und dem Partner sagen, was er oder sie mit der Schambehaarung machen soll.
Wieso denn? Liebt ihr eure Partner etwa nicht, dass ihr wegen ein paar Haaren jegliche Berührung verweigert??

LG

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen