Home / Forum / Sex & Verhütung / Magenprobleme und pille

Magenprobleme und pille

3. August 2008 um 20:58

ich weiß ... häufig schon diskutiert das thema, trotzdem bin ich in meinem fall etwas hilflos ...

ich nehme die die diane35. Ich habe freitag gegen 19.30 meine pille genommen und hatte dann samstag vormittag leichte magenprobleme und gegen 15.00 etwas dünneren stuhlgang. ein paar stunden später dann einmalig durchfall. anschließend hab ich wie gewohnt meine pille genommen. es war auch alles in ordnung, bis ich heute nachmittag, ca 2h nach dem mittagessen wieder einmalig durchfall hatte. seitdem war allerdings nichts mehr und hab auch sonst keine beschwerden, fühle mich nicht krank. und ich habe wieder normal meine pille eingenommen.

jetzt weiß ich nicht, ob ich zusätzlich verhüten muss und wenn ja wie lange. denn ich liege genau zwischen der 2. und 3.woche, also gestern die 14. heute die 15.pille.

laut definition der who ist es ja nur "gefährlich", wenn ich mindestens 3mal täglich starken durchfall habe, oder?

bitte helft mir ...

3. August 2008 um 21:21

Sorry
sorry ... wollte eigentlich ins andere forum ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen