Home / Forum / Sex & Verhütung / Magen-Darm-Infekt, Pille, Schmierblutung nach Sex

Magen-Darm-Infekt, Pille, Schmierblutung nach Sex

18. Juli 2018 um 14:46

Hallo ich hatte letzte Woche einen Magen-Darm-Infekt mit Durchfall und nehme die Pille. Ich hatte ca. 5 Tage lang Durchfall aber habe darauf geachtet, dass die Pille 4 Stunden nach der Pilleneinnahme dringeblieben ist. Aber man sagt ja, dass bei mehreren Tagen Durchfall die Wirkung trotzdem nicht mehr gegeben ist? Ich hatte gestern ohne Kondom Sex und heute hatte ich eine bräunliche Schmierblutung. Könnte ich schwanger sein, obwohl die Pilleneinnahme ja eigentlich nicht beeinträchtigt gewesen sein dürfte?

 

Mehr lesen

18. Juli 2018 um 15:35

In welcher Einnahmewoche warst denn? Schmierblutung direkt nach Sex klingt eher nach einer Reizung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper