Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Mag meine Lehrerin

Mag meine Lehrerin

14. November 2007 um 8:23 Letzte Antwort: 24. Dezember 2007 um 2:13

Hi,

mich versteht keiner und das ist auch gut so. Mit meiner Freundin und den Eltern kann ich eh nicht darüber reden aber naja so ist das halt. Alles nur weil meine Lehrerin so süß ist und ich so naiv. Aber ich mag sie trotzdem und ich fühl mich zu ihr hingezogen. Nur weil so jung bin bin ich doch nicht Gefühlstot.
LG
CLaudia

Mehr lesen

14. November 2007 um 8:26

Guten Morgen
Ach, manchmal ist schwärmen ja auch ganz schön
Wünsche Dir aber trotzdem, dass dein Traum eines Tages in Erfüllung geht.

P.S. Bist Du gerade in der Schule ?

Gefällt mir
14. November 2007 um 16:34

Ach ....
warumk denkst du es sei gut wenn dich niemand verstünde
ich verstehe dich glaube mir
aber was soll daran schlimm sein sich einer leherin hingezogen zu fühlen
man kann doch genauso gut mir einer lehrerin befreundet sein
tja ... ich denke mal da stehen dir vorurteile im wege !
niemand ist gefühls tot ,denn ohne gefüle bist de ein roboter .!

ich verstehe dich
keine angst
LG L.biene

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 21:50
In Antwort auf gilah_12044943

Guten Morgen
Ach, manchmal ist schwärmen ja auch ganz schön
Wünsche Dir aber trotzdem, dass dein Traum eines Tages in Erfüllung geht.

P.S. Bist Du gerade in der Schule ?

Auch
ich habe ein ähnliches gefühl für meine lehrerin und weiss nich wie ich damit umgehen soll

Gefällt mir
24. Dezember 2007 um 2:13
In Antwort auf teppo_12079112

Auch
ich habe ein ähnliches gefühl für meine lehrerin und weiss nich wie ich damit umgehen soll

Lehrerin..
Hallo!
Also ich hab seit einigen MOnaten einen Freund und war auch vorher nur mit männliches Wesen zusammen. Aber das mit den Gefühlen für eine Lehrerin kenne ich sehr gut. Seit mehreren Jahren habe ich diese eine Frau nun schon im Unterricht und sie fasziniert mich einfach. Sowohl ihre Persönlichkeit, als auch ihr Äußeres ist einfach atemberaubend. Gerne stelle ich mir vor, wie es wäre mal mit ihr.... Aber das geht nicht und das weiß ich auch. Aber träumen ist ja erlaubt und ich hoffe sehr, dass ich einmal in meinem Leben lesbische Erfahrungen machen werde, vielleicht ist es ja dann eine, die ihr ähnelt, das wäre toll...
Mit vielen lieben Grüßen,
die Rapunzel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers