Home / Forum / Sex & Verhütung / Mag meine freundin wenn ich...brauche hilfe von euch frauen

Mag meine freundin wenn ich...brauche hilfe von euch frauen

1. September 2008 um 18:58

Hallo
ich bin seit ca.2-3 monaten mit meiner freundin zusammen wir sind beide 16
und so langsam komm wir uns halt immer näher un letztens hab ich sie zum 1. mal gefingert und den bh aufgemacht aber ich weiß nicht ob es ihr recht ist wenn ich frage ob ich weitermahcen soll meint sie nur egal.. jetzt bin ich mir imma so unsicher ob ich das nochmal machen soll oder ob sies nich so mag
sie hat zwar nicht nein gesagt aber komm mir auch doof vor wenn ich die imma frag un so
sie ist halt noch sehr unehrfahren da sie vorher noch kein freund hatte

also was denkt ihr soll ich einfach nach gefühl weitermachen oder es lieber lassen
ich weiß ja nicht was sie denkt ob ihr das küssen wichtiger un lieber ist oder ob man jetzt schon weitergehn kann

also würd mich über eine antwort seht freun=)

lg nnnn92

1. September 2008 um 21:13

Mag meine Freundin

Hi,

Deine Fragestellung, soll ich weitermachen, ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, lässt aber erkennen, dass du nicht gegen den Willen deiner Freundin handeln möchtest.

Die Antwort deiner Freundin klingt allerdings auch nicht ermunternd, wenn sie dir sagt: "Das ist mir egal".

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer Frau egal ist ob sie befummelt und/oder besprungen wird. Allerdings dürften wohl auch die wenigsten Mädels auf deine Frage geantwortet haben: "Ja, mach weiter, und vernasch mich endlich".

Mach deiner Freundin doch mal Komplimente und gib ihr bei dieser Gelegenheit zu verstehen, dass du dich sehr freuen würdest, wenn sie bereit wäre,,,,,,,,, dich in den Himmel zu beamen.

L G Abacedo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 21:23

Lass ihr Zeit!!!
Ich Denke mal das Sie sich schämt und vielleicht selber noch nicht so sicher ist ob Sie es wirklich will. Sie weiß das du mehr erfahrung hast als Sie und Sie will nicht umbedingt nein sagen,weil Sie dich bestimmt nicht verleten will ubnd vielleicht hat Sie auch Angst vor deiner Reaktion!!Du solltest ihr einfach mal sagen das du auch warten kannst, wenn Sie es noch nicht will und das es überhaupt nicht schlimm für dich ist, weil du Sie ja sehr gerne magst! Dann wird ihr es bestimmt leichter fallen mit dir darüber zu sprechen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram