Home / Forum / Sex & Verhütung / Mag mein freund das?

Mag mein freund das?

27. Oktober 2007 um 14:10 Letzte Antwort: 27. Oktober 2007 um 15:13

hallo ich bin neu hier und habe schon einige beiträge gelesen und wie ihr alle so offen über eure bedürfnisse und phantasien schreibt regt mich dazu an auch meine fragen zu stellen, ich hoffe ich bekomme auch antworten.

ich bin mit meinen freund sehr vertraut und sexualität ist etwas sehr wichtiges in unserer beziehung. ich möchte gerne wissen ob es männern gefällt wärend des liebesspiels ( blasen, meine handarbeit, sex.... ) ihm gefällt wenn ich ihm am hoden spiele. ich weiss das er das sehr schön findet wenn ich es mache während wir kuscheln ( nach dem sex, oder einfach wenn wir mal im bett liegen und tv schauen) und manchmal erregt es ihn ja auch ( klar wenn ich ihm da rumspiele wäre schlimm wenn nicht ) aber er hat mir auch gesagt das da viel vertrauen dazu gehört weil es ja eine sehr empfindliche stelle ist und nun weiss ich nicht ob es nicht zu empfindlich ist dabei und ihm das sogar unangehnem ist bzw. weh tut??!

Mehr lesen

27. Oktober 2007 um 15:07

Ich verstehe es nicht
Das ist jetzt nicht böse gemeint und deine Frage ist schliesslich eine von vielen dieser Art: Aber wie kann man in einem Forum fragen, ob der eigenen Freund etwas mag oder nicht?

Der Einzige, der diese Frage beantworten kann ist dein Freund. Wenn du schon (wie du schreibst) sehr vertraut mit ihm bist, dann kannst du ihn doch auch fragen, ob es unangenehm ist bzw. weh tut. Wie sollen das Andere wissen?

Gefällt mir
27. Oktober 2007 um 15:13

Damn right
ja...das finde ich zB sehr geil...wenn meine Perle sie massiert dran lutscht und sie auch in den Mund nimmt!!!

Gefällt mir