Home / Forum / Sex & Verhütung / Mag keinen Sex?!

Mag keinen Sex?!

11. November 2013 um 15:09

Etwas was mich beschäftigt und zwar:
Meine Freundin 22 und ich 22 hatten am Anfang der Beziehung regelmäßig Sex und ich war auch ihr erster Partner, dass es mit der Zeit weniger wird ist mir auch bewusst und das die Pille die Libido senkt auch aber das oO
Wir haben jetzt vlt alle zwei Monate einmal Sex und der ist auch schlecht weil es ihr immer wehtut... Sie sagte auch das sie ganz auf Sex verzichten könnte und sie auch nie daran denkt, jedoch wollte sie immer mal eine Frau küssen und das hatte sie dann auch letztens getan. Da ich das nicht besonders toll fand und ihr sagte sie soll es aber nun bitte lassen, sagte sie mir sie würde auch gerne andere Frauen noch küssen (mit Zunge umschlungen etc.)... Ich weiß das sie vor mir eine Beziehung mit einer Freundin wollte, dies allerdings gescheitert ist. Sie war noch nie wirklich "Sex besessen" aber irgendwie denke ich das wenn sie unbedingt andere Frauen küssen will, sie doch Lust empfindet und das ja nicht nebenbei machen will wie Hände schütteln! Mit anderen Frauen zu schlafen würde sie nicht reizen sagte sie, aber was soll ich davon nur halten :x

11. November 2013 um 16:44

Tipp
Jmd ne Idee was helfen könnte?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Vielleicht nicht verhütet - schwanger?
Von: lenalove97
neu
11. November 2013 um 14:09

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen