Home / Forum / Sex & Verhütung / Mag es euer freund

Mag es euer freund

10. Oktober 2008 um 19:04

wenn ihr ihm den finger ins ... steckt? Meiner machts bei mir immer und jetzt erst fragte ich ihn mal per sms (vorsichtig) ob ich es auch mal machen sollte? Er antwortete mit "klar". da schrieb ich: mit finger, dildo oder zunge? dann er: "alles muß probiert werden, beim ... gibt es kein tabu". meine antwort wäre beinahe folgendermaßen ausgefallen "es lebe das ... . klang mir aber dann doch zu ironisch und schrieb: "Sowieso, denn nur so machts Spaß". Welche der beiden Antworten findet ihr besser?

10. Oktober 2008 um 19:13

Welcher der beiden antworten
von mir findest du besser? ich schrieb ja "Sowieso, denn nur so macht es spaß"
Aber wäre nicht "Es lebe das ... " besser geantwortet gewesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 19:14


es wurde ja das entsprechende wort entfernt es geht um das loch hinten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2008 um 20:32

Total
also ich als mann stehe total drauf wenn meine freundin mir ihren finger in den po schiebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 22:23

Meiner mag das
Also mein Ex fand das auch toll, habe es aber nicht jedes mal gemacht. Haben auch mal 3 Finger, aber war dann wohl doch zu viel des Guten und er mochte das nicht. Mit der Zunge gehe ich da auch gerne mal ran....da sind ganz viele Nervenzellen und es kann total stimulierend sein für beide, aber viele trauen sich da nicht ran...aber man sollte es mal ausprobiere...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2008 um 22:32


Ich glaube nicht,daß der das mag, und außerdem würd ich das auch gar nicht machen. Ekelfaktor10! Das heutige Leben ist so übertrieben und unnormal,alles viel zu extrem. Das Ding da hintn ist zum sch..... da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 0:01

... is das jetzt...
... der vom Empfang der festgestellt hat, dass Du im Urlaub warst? Wie wärs wenn Du beides schreibst, das hebt Deine Persönlichkeitsstörung gleich ein bisschen hervor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2008 um 8:25
In Antwort auf lovise_12363922

Welcher der beiden antworten
von mir findest du besser? ich schrieb ja "Sowieso, denn nur so macht es spaß"
Aber wäre nicht "Es lebe das ... " besser geantwortet gewesen?

Liebe
also wenn du antwortest und das wort liebe benutzt dann bitte mit ie. will ja nicht alles besser wissen aber schreibst das die ganze zeit 'lebe'... da denke ich ich muss mich mal wieder richt ausleben, hehe.

anbei, die sache an sich ist ne ... geile sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2018 um 8:08
In Antwort auf lovise_12363922

wenn ihr ihm den finger ins ... steckt? Meiner machts bei mir immer und jetzt erst fragte ich ihn mal per sms (vorsichtig) ob ich es auch mal machen sollte? Er antwortete mit "klar". da schrieb ich: mit finger, dildo oder zunge? dann er: "alles muß probiert werden, beim ... gibt es kein tabu". meine antwort wäre beinahe folgendermaßen ausgefallen "es lebe das ... . klang mir aber dann doch zu ironisch und schrieb: "Sowieso, denn nur so machts Spaß". Welche der beiden Antworten findet ihr besser?

ich liebe es wenn die zunge von meiner frau mein loch verwöhnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger durch Lusttropfen?
Von: rosie2242
neu
23. Mai 2018 um 0:30
Pillen-Einnahme
Von: girly2017
neu
22. Mai 2018 um 16:04
Kein Spaß am Sex
Von: kein.name
neu
22. Mai 2018 um 13:32
Nebenwirkungen der Pille!!
Von: sarahliee
neu
22. Mai 2018 um 0:36
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper