Home / Forum / Sex & Verhütung / Mag ein Mann das?

Mag ein Mann das?

10. August 2007 um 13:50

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: Ich mag total männliche Hinterteile und jetzt wollte ich meinem Freund mal einen Gefallen tun und eben diesem besondere Aufmerksamkeit schenken. Als ich aber immer mehr drüber gestreichelt habe und etwas "tiefer" gehen wollte hat er meine Hand weggeschoben und die Decke drüber gemacht. Gesagt hat er aber nichts dazu. Meint ihr es kann sein, er mochte es zwar (ich hatte schon das Gefühl, er atmet etwas schneller) aber er wollte es einfach nicht, weil er es komisch findet (von wegen schwul oder so).

Wäre schön von Mädels zu erfahren ob die Freunde das mögen und von Männern natürlich ehrliche Erfahrungsberichte.

LG

10. August 2007 um 19:38

Wenn er's nicht mg,
dann vergiss es.....auch wenn ihm dabei was entgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 19:42

Selbst der Hintern eines Mannes
ist eine sehr erogene Zone.
Versuche es nochmal, wenn er gerade geduscht hat. Es gibt Männer, die sich an dieser Stelle einfach nur unsauber fühlen, gehen aber davon aus, dass es Frauen anders geht.
Vielleicht liegt da seine Hemmung.

LG ein Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 21:42

Meinst du
"knack" oder "kack"punkt,lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 0:48

Ich mag es
wenn meine Frau mir über den Hintern fährt. Es macht mich an. Ich weiss dann auch dass sie was will und lusst hat. Hab auch nichts dagegen wenn eine andere Frau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:13

Nein MANN mag es nicht!
Was bringt es eigentlich der Frau? Warum will sie ihn penetrieren?
Es ist ein verdammter Trend und als Mann hat man immer öfter damit zu kämpfen und muss sich vor der Frau erklären, warum man es nicht mag. LOL, das geht mir auf den Zeiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:24

Wie kommst Du denn darauf?
Ich denke gerade umgekehrt. Ihr sehnt Euch nach einem starken Mann. Kein Weichei, dass ihr erniedrigen könnt und respektlos behandeln. Was übrigens nur Jammerlappen mit sich machen lassen.
Also spar Dir Deinen Sarkasmus.

Anscheinend verwechselst Du mich mit jemanden!

Frauen sind schwach... sie brauchen starke Männer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:26

Ach Spätzchen...
Du bist zu feige es zuzugeben, dass Du devot bist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:30
In Antwort auf helios_12771795

Ach Spätzchen...
Du bist zu feige es zuzugeben, dass Du devot bist .

Ahhhhhhhhhh
der wieder!!!
alle sind devot - außer ihm.... der Einzig wahre Dom... huldiget ihm !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:30

Bleib mal sachlich Bummelbärchen.
Dass ihr ohne echte Kerle nichts seid, stammt nicht von mir. Das ist wohl eine Ausgeburt Deiner eigenen Fantasie. Ich habe nur gesagt worauf Frauen mit überwältigender Mehrheit stehen.

Schnecke? Ich bin ein Mann, also lass Dir ein anderes Wörtchen für mich einfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:37

Herzchen in bin maximal 1-2 Monate Single und
seit einiger Zeit wieder vergeben. Und seltsamerweise suchen meine Exfreundinnen immer noch Kontakt zu mir. Und bis auf eine Ausnahme habe ich immer die Beziehung beendet.
Und nun??

Ja, Du bist schwächer als ein Mann. Jammerlappen und verweiblichte Weichlinge sind davon ausgenommen.

Und: NATÜRLICH HABE ICH RECHT!

98% aller Frauen sind devot im Bett! Denk mal drüber nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:39
In Antwort auf traceon01

Ahhhhhhhhhh
der wieder!!!
alle sind devot - außer ihm.... der Einzig wahre Dom... huldiget ihm !!

Sei mal nicht so nachtragend.
Ich bin halt alpha.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:41

Sag was Du willst.....
Treffen kannst Du mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 14:53

!!
Nun verrate mich doch nicht........!!!
Muss jetzt aber weg, Freundin will spazieren.....

Ich bin der Böse und Uneinsichtige - nicht vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 18:33

Ich denke das gefällt
Hallo,

ich denke vielen Männer gefällt es, sie können sich nur nicht gehen lassen. Mein Mann geniesst es mitlerweile. Angefangen habe ich mal mit einem meiner vibs.-nur die rosette stimuliert. Irgendwann ist er dann hingkniet.... Es ist kein Analsex aber rosette stimulieren und ihm gleichzeitig einen runter holen geht immer ganz schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 19:20

Es total geil..
Also mein Mann findet es total geil...wir haben Anal und Prostatamassage immer mal wieder im Programm.
Auch gerne mal mit einem Analvib. Er geht dabei total ab. Ich glaub, dass es alle Männer geil macht, nur die wenigsten trauen sich...weil sie Angst haben als schwul zu gelten...So ein Blödsinn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:36
In Antwort auf helene_11953679

Es total geil..
Also mein Mann findet es total geil...wir haben Anal und Prostatamassage immer mal wieder im Programm.
Auch gerne mal mit einem Analvib. Er geht dabei total ab. Ich glaub, dass es alle Männer geil macht, nur die wenigsten trauen sich...weil sie Angst haben als schwul zu gelten...So ein Blödsinn.

Alle?
Vergiss es!
Fühlt sich danach Dein Mann noch als Mann? Oder will er gleich das Matricharchat einführen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2007 um 20:52

Ja
ein mann mag das. möglicherweise weis er's nur noch nicht.

aber das ist schon was extrem intimes. ich kann das nur mit frauen, bei denen ich mich "sicher fühle".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 16:57

Meine Meinung
ja ich mag es auch gerne, und ich finde, man sollte deswegen nicht alle anderen fertig machen, die das auch mögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 17:49

NO WAY
Interessiert mich nicht. Bin da ganz Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 18:22


Mein Freund mag es definitiv nicht!

Und ich habe auch vorher schon die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die es NICHT mögen!

Da sind sie halt verschieden....die Männer....
und wenn sich dein Freund dann schon wegdreht, dann kannst du davon ausgehen, dass es es nicht möchte (aus welchen Gründen auch immer).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest