Home / Forum / Sex & Verhütung / Mag auch endlich mal einen beim Sex..

Mag auch endlich mal einen beim Sex..

30. März 2010 um 20:14

Hej ihr! Auch ich komme nie beim Sex. Nicht wenn mein Freund mich oral befriedigt, nicht wenn er mich fingert, nicht wenn ich es tue und schon gar nicht vom Sex selbst.

Wenn ich es mir selber mache, dann komme ich klitoral, anders noch nie. Meistens brauche ich dafür auch nicht lange. Demnach müsste ich ja wenigsten beim Sex auch klitoral kommen, aber ich tue es nicht. Ich kann mich nicht fallen lassen. Mein Freund gibt sich super viel Mühe, aber ich schaffe es nicht..

Gibt es einen vaginalen Orgasmus nur vom rein und raus? Wie anders fühlt er sich an als der klitorale...??

Lieben Grüße

Mehr lesen

2. April 2010 um 17:45

Geht mir genauso
hab auch noch keine lösung für das problem gefunden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 23:16
In Antwort auf vanna_12860118

Geht mir genauso
hab auch noch keine lösung für das problem gefunden...

Eeyy yo
Selbe Frage noch mal... Wie unterscheidet sich der klitorale Orgasmus vom Vaginalen??? Würde mich sehr interessieren.

Danke

1. September 2010 um 0:09

Meine Güte, was ist bloß mit uns Frauen los???
Ich habe,oh Wunder, das selbe Problem. Und keiner kann wirklich helfen. Alle reden immer nur vom fallen lassen und Kopf abschalten aber das ist gar nicht so einfach . Wenn ich hier lese das selbst erfahrenere Frauen Probleme haben, dann bekomme ich richtig Angst das es nie was wird. Mein Mann hat damals, als ich ihm gesagt habe das ich noch nie einen Orgasmus hatte, zu mir gesagt, das hätte seine erste Partnerin (mit der er länger zusammen war) auch gehabt und das hätte sich dann gegeben als sie älter wurde. Super, will ich mich darauf verlassen, nachdem was ich hier gelesen habe? Lieber nicht! Ich denke, in Zukunft weder ich nochmehr versuchen mich zu entspannen. Hoffentlich schlafe ich dann nicht dabei ein,so entspannt wie ich dann bin !!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper