Home / Forum / Sex & Verhütung / Maenner die sich von frauen mit den fuessen ein runter holen lassen

Maenner die sich von frauen mit den fuessen ein runter holen lassen

7. Oktober 2006 um 14:33

leute was haltet ihr davon???

7. Oktober 2006 um 14:39

Du hast es...
...irgendwie abwertend formuliert finde ich. Dabei ist es eigentlich was schönes. Einmal hab ich sowas erlebt, hat absolut Spaß gemacht.

Gruß, Zelnok

1 LikesGefällt mir

8. Oktober 2006 um 18:06

Ich finde es...
...sehr geil!Lasse mir oft so einen runterholen!!

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 18:28

Ja klar!
das ist geil...

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 22:24

Ich
mache es nur wenn ich Nylons an habe, da geht mein Partner richtig ab......................

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 9:31

...
das gehört zu den schönsten und heissesten sachen beim sex für mich

Gefällt mir

17. Oktober 2006 um 10:38
In Antwort auf claudia12101

Ich
mache es nur wenn ich Nylons an habe, da geht mein Partner richtig ab......................

Absolut phantastisch...

...dieses Gefühl! Aufregend und nicht alltäglich.

cu johnnie

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 1:37

Will auch!
würde das auch gerne mal erleben!meine ex ha das mal gemacht!also sie hat vor mir gelegen und ich stand vor ihr!(nackt)!dann hat sie mit ihren füssen an meinem schwanz rumgespielt!ich fands geil aber das hat sie nur so zum spass gemacht!eigentlich finde ich füsse nicht so toll aber naja!

Gefällt mir

1. Dezember 2006 um 21:34

Es ist einfach....
...eine tolle Sache

Bussi
Pollux

Gefällt mir

23. April 2007 um 14:18
In Antwort auf zelnok

Du hast es...
...irgendwie abwertend formuliert finde ich. Dabei ist es eigentlich was schönes. Einmal hab ich sowas erlebt, hat absolut Spaß gemacht.

Gruß, Zelnok

Besonders
gut bei den Frauen, die die Füße zur Faust ballen können!

Gefällt mir

23. April 2007 um 15:47

Mit den Fuessen
Meine Freundin hat's mir mal mit ihren Fuessen gemacht und zwar in einem Restaurant. Sie sass mit gegenueber, streckte ihre Beine und umschloss mit den Fuessen meinen Schwanz und rieb ihn. Es dauerte nicht lange da spritzte ich ich ganz toll ab. Es war super. Keiner der Gaeste hat etwas gemerkt.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen