Home / Forum / Sex & Verhütung / Madonella mite 3 Monate durchnehmen?

Madonella mite 3 Monate durchnehmen?

21. September 2018 um 13:03

Hi, ich nehme schon seid 2 Monaten die Madonella mite durch und eigentlich wollte ich jetzt mal wieder die Pillenpause kommen lassen, doch nun fliege ich nach Frankreich zusammen mit meinem Freund und genau da bekomme ich sie. Ich spiele mit dem Gedanken die Pille nochmal einen Monat weiterzunehmen, doch ich bin mir unsicher, da in der Packungsbeilage steht, man solle sie nur einen Monat durchnehmen. Hat einer von euch vielleicht Erfahrung und hat die Madonella schon mal länger durchgenommen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wann kommt meine Periode während der ersten Pillenpause ??!?!
Von: larareichemann1210
neu
|
21. September 2018 um 12:15
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerzen beim Sex
Von: pixie.1999
neu
|
15. August 2018 um 14:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest