Home / Forum / Sex & Verhütung / Madenwurm Befall und Sex

Madenwurm Befall und Sex

22. Juli um 14:40

Hallo zusammen, 
habe mich wahrscheinlich mit Madenwürmer angesteckt und bereits die erste Tablette genommen. Mein Freund wird auch mit behandelt und wir fahren morgen in den Urlaub.
Können wir Sex haben weil wir beide bahendelt werden oder stecken wir uns irgendwie dann doch gegenseitig erneut an???

Danke für die Hilfe! 

Mehr lesen

24. Juli um 10:12

Julia234 hast du die in der Scheide oder im After?
Wenn du sie in der Scheide hast, dann kein Sex wegen ekel, es sei denn ihr seit so geil aufeinander, dann ja. Hast du sie im After würde ich kein Analverkehr machen. Wenn ihr beide Tabletten schon nehmt dann geht Sex, wenn du die Pille nimmst kann es sein das die Wirkung aufgehoben ist du schwanger wirst weil die Pille nicht wirkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ab wann SST?
Von: tonimoni
neu
23. Juli um 20:48
Teste die neusten Trends!
experts-club