Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels, wie befriedigt ihr euch?

Mädels, wie befriedigt ihr euch?

30. September 2004 um 19:31

hi ihr!
ich würde nur mal gern darüber diskutieren, weil ich sehr gern selbstbefriedigung mache!!
würde mich freuen ein paar einträge zu sehen

2. Oktober 2004 um 0:11

Ich...
schätze die Erfindung des Vibrators sehr!Bevorzuge aber an erster Stelle denn sex mit Partner!Wenn ich notstand habe oder keinen Partner habe ich meine Vibris!

Gefällt mir

2. Oktober 2004 um 12:14

Finger
Vibratoren sind net so meine Sache, ich mag die überhaupt net, da sind mir meine Finger viel lieber, weil ich da viel genauer und präziser die Bewegungen machen kann, die ich will Außerdem spüre ich da meinen Körper viel intensiver, wenn ich mich finger.

Aber ist natürlich alles nichts gegen Sex mit meinem Freund, den ich über alles liebe!

Gefällt mir

2. Oktober 2004 um 20:37

Hey..
also ich wechsle immer zwischen Vibrator und Finger ab. Jedenfalls nehme ich gerne den Vibrator, den ich übrigens sogar von meinem Freund geschenkt bekommen habe und mache gerne an meinen Brüsten rum...

Gefällt mir

4. Oktober 2004 um 3:59

.....mhhhh kann spass machen
....kann nur sagen stimuliert mit den fingern die klitoris.
Vibratoren und so können das Gefühl eh nicht geben.Aber nun ja wer sagt das???
eine sie die SELBSTBEFRIEDIGUNG nicht wirklich schätzt.da ist sex mit ihm doch wesentlich besser.aber ich persönlich kannte auch fast 22 Jahre nur den klitoralen Orgasmus....
LG SpAnIsH FlAiR

Gefällt mir

5. Oktober 2004 um 0:47

Also....
mit meinen Fingern und dem Dildo.
Vibratoren sind nicht so mein Ding.
Ja, sicher auch gerne mit dem Partner, das hat seine besondere Qualität, doch ich kann es auch sehr mit mir alleine geniesen. Habe dadurch meinen Körper gut kennengelernt und kann meine Bedürfnisse gut an den MANN bringen.
Alles hat seine Zeit ))

Gefällt mir

5. Oktober 2004 um 13:08
In Antwort auf firewalking

Ich...
schätze die Erfindung des Vibrators sehr!Bevorzuge aber an erster Stelle denn sex mit Partner!Wenn ich notstand habe oder keinen Partner habe ich meine Vibris!

Wasserstrahl
Und ich liebe es mit dem Wasserstrahl in der Badewanne liegend...

Gefällt mir

6. Oktober 2004 um 21:38
In Antwort auf olga1976

Wasserstrahl
Und ich liebe es mit dem Wasserstrahl in der Badewanne liegend...

Jo
ja, das ist gut, das hab ich auch schon ausprobiert!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen