Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels, was und wie mögt Ihr es im Bett?

Mädels, was und wie mögt Ihr es im Bett?

23. Juni 2016 um 19:32

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich endlich dazu entschlossen Kolumnen über Sex und alle was dazu gehört zu schreiben. Im Moment denke ich viel darüber nach, was Frauen mögen. Es wird ja soviel über "frauenfreundlichen Sex" im Moment gesprochen, auch frauenfreundliche Pornographie, etc.

Wie steht Ihr dazu? Was und wie mögt Ihr es im Bett? Hart und dominant oder eher soft und einfühlsam. Soll der Mann ein Ego raushängen lassen oder eher den perfekten Lover darstellen?

Ich bin dankbar für jedes Feedback und Eure Erfahrungen und Meinungen.

Liebe Grüße,
Caro

4. Juli 2016 um 22:05

Nicht denken
Ich mag es leidenschaftlich, wild, mal kuschelig, mal hart und vor allem spontan Hauptsache ich kann mich richtig fallen lassen und muss nicht ständig denken und auch wenn er nicht denkt sondern einfach macht und sich genau so entspannt dabei wie ich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 12:09

Sex
Immer nach Lust und Laune.

Mein Mann - HERR ist beides - Hart + DOM und aber auch Soft.
Besser geht es nicht.
Perfekte Mischung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2016 um 20:16

Also
Bei mir ist es unterschiedlich. Es kommt immer auf die Situation an . Meist mag ich es sehr hart und wenn der Mann die komplette Kontrolle übernimmt und mich halb überfällt und leicht grob wird also mit Haare ziehen, klapps auf den po und strikte Anweisung ohne die Mine zu verziehen. Manchmal mag ich es aber auch lieber romantisch mit Umarmungen und küssen .. Kommt immer drauf an. Oft auch gerne den Mann verrückt machen mit heißer Wäsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest