Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels, was bringt euch beim Sex so richtig um den Verstand?

Mädels, was bringt euch beim Sex so richtig um den Verstand?

24. Juli 2017 um 23:41

Nachdem ich mit meinem Schatz ein sexuell ziemlich intensives Wochenende erlebt habe und ich selten so unglaublich erregt war, würde mich mal interessieren, was euch so richtig um den Verstand bringt und maximal erregt.

Bestimmte Stellungen, Spielzeuge, Outfits, Orte oder was auch immer?

Ich bin gespannt!

25. Juli 2017 um 8:40
In Antwort auf sandraengel90

Nachdem ich mit meinem Schatz ein sexuell ziemlich intensives Wochenende erlebt habe und ich selten so unglaublich erregt war, würde mich mal interessieren, was euch so richtig um den Verstand bringt und maximal erregt.

Ich bin gespannt!

Bin ich auch gespannt... schon seit 2 Jahrzehnten...
Frage sie immer wieder und bekomme keine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 9:42

Ich bin gespannt!

.
wenn er mich fistet oder ich ihn.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2017 um 9:45

Ich bin gespannt!

.
und die Stellung wenn ich auf'm Bauch liege und er sich zwischen meine Beine setzt und von hinten eindringt. er stützt sich dabei mit den Händen nach hinten ab.. oder 69er ... er leckt und fistet und ich lecke dabei seine Eier und stecke meine Hand bei ihm rein oder hole ihn einen runter

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovestin creme während Periode ?
Von: blairwitch10
neu
24. Juli 2017 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen