Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels ü 20 noch jungfrau

Mädels ü 20 noch jungfrau

16. Juni 2016 um 19:54 Letzte Antwort: 11. März 2017 um 0:04

Wem geht es wie mir(weiblich) und habeb lust drüber zu schreiben

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 17:35

Hi
meld dich mal mit ner pn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juli 2016 um 23:44

Guten Abend
Kannst dich gerne mal bei mir melden.
Bin W und auch ü 20.
Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2016 um 8:27

Mir
hi gherne können wir uns aus tauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2016 um 13:27

.
Seid ihr bewusst noch Jungfrau oder hat sich bisher einfach nichts ergeben? Bei mir hat es gedauert bis ich 22 war. Hab damals sehr darunter gelitten, dass ich so lange warten musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2016 um 16:01
In Antwort auf house777

Hi
meld dich mal mit ner pn...

Bin
17 und hatte auch noch keinen GV. Und noch keinen richtigen Freund.
Na und ? Wird schon noch kommen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2017 um 9:44

Noch jemand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 13:25
In Antwort auf lalelu8910

Noch jemand

Hallo
Ich war auch bis Mitte 20 noch Jungfrau. Du kannst mir gern privat schreiben. Liebe Grüße Christian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 18:21

Ich hatte mein erstes Mal mit 22 und er war da 19 (auch sein erstes Mal) .... hat sich bei uns beiden vorher nicht ergeben - das erste Mal war im September 2000.... und was soll ich sagen, heute ist er mein Ehemann und steht gerade in der Küche und kocht Abendessen... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2017 um 18:21

Ich hatte mein erstes Mal mit 22 und er war da 19 (auch sein erstes Mal) .... hat sich bei uns beiden vorher nicht ergeben - das erste Mal war im September 2000.... und was soll ich sagen, heute ist er mein Ehemann und steht gerade in der Küche und kocht Abendessen... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2017 um 18:24

Hey hab gerade durch Zufall das hier entdeckt. Ist noch aktuell jemand hier aktiv bei dieser Frage? Bin auch 21 und weiblich und noch Jungfrau. Hat unter anderem gesundheitliche Gründe aber auch einfach andere, zum Beispiel der fehlende Partner. Würde mich freuen über Nachrichten oder so

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2017 um 0:04
In Antwort auf house777

Hi
meld dich mal mit ner pn...


 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger ?
Von: elisa070797
neu
|
10. März 2017 um 23:42
Periode verschieben
Von: heike0211
neu
|
10. März 2017 um 20:13
Periode verschieben
Von: heike0211
neu
|
10. März 2017 um 17:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen