Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Mädels: Stellung für Anal

Letzte Nachricht: 9. Januar 2019 um 15:47
L
lena_13055911
09.01.19 um 15:16

Ich glaube das ist eine schöne Stellung mit Dir. Vermutlich bist Du auch relativ groß. Es ist auch schön einfach nur ganz ruhig im Löffelchen zu liegen wenn Sie die Beine ein wenig angewinckelt hat.

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lena_13055911
09.01.19 um 15:18

Aber auch das war nicht das Thema. Ich habe sehr wohl Erfahrung damit. Meine Frage war nicht wie ihr es macht, sondern wo oder wie man eine Frau findet um diese Spielart einmal ausleben zu können.

Gefällt mir

L
lena_13055911
09.01.19 um 15:20

Sag ich doch. Du schiebst Frust ohne Ende. Es hat Dich doch keiner eingeladen meinen Mist zu kommentieren. Also halte Dich doch einfach mal zurück.

Gefällt mir

L
lena_13055911
09.01.19 um 15:22

Vermutlich würde ich da Deinen Mann treffen. Aber Bordell ist nicht mein Ding Mariechen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lena_13055911
09.01.19 um 15:23
In Antwort auf lena_13055911

Ich glaube das ist eine schöne Stellung mit Dir. Vermutlich bist Du auch relativ groß. Es ist auch schön einfach nur ganz ruhig im Löffelchen zu liegen wenn Sie die Beine ein wenig angewinckelt hat.

Schade das auch hier keine Ernsthaften Diskussionen möglich sind und es so einzelne gibt die der Meinung sind hier stänkern zu müssen.

Gefällt mir

L
lena_13055911
09.01.19 um 15:25

Geht mir genauso. Diese beiden komischen Fakes vermiesen mir in der Tat die Stimmung. Vielleicht haben wir beide ja mal Gelegenheit das Gespräch in Ruhe zu Ende zu führen. Ich denke Du weist wovon du schreibst.

Gefällt mir

K
korana_13043359
09.01.19 um 15:25
In Antwort auf lena_13055911

Du must schon ziemlich frustriert sein mit deinem süßen zu Hause auf der Couch for dem Netflix Fernseher.

ich möchte in aller Form um Entschuldigung bitten, aber du  hast mit deiner unglücklichen Ausdrucksweise einfach eine zu gute Steilvorlage geliefert, danke dafür.
Sowas lösen aber nur dominante Männer in mir aus.

Nur zur Klarstellung:
- nettes Heim, ja danke
- Sofa - haben wir mehrere, meist besetzt durch Kiddis, Katze, Hund und Mann
- Netflix kenne ich nur vom Hören-Sagen, beim Fernseher gilt das gleiche wie beim Sofa, meist besetzt
 - frustriert: nö eigentlich nicht, aber danke der Nachfrage oder Unterstellung
- Analsex, ja habe ich öfters und mag es sehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
korana_13043359
09.01.19 um 15:28

naja das Thema war: Stellung für anal und nicht wie finde ich eine Frau die es mag !

...aber jetzt werde ich kleinlich und das ist eben auch nicht ok.

Gefällt mir

K
korana_13043359
09.01.19 um 15:34

ja vollkommen richtig, der Satz galt eher ERNESTO, das du  wusstes worum es geht, ist klar

Gefällt mir

Anzeige
L
lena_13055911
09.01.19 um 15:38
In Antwort auf korana_13043359

ja vollkommen richtig, der Satz galt eher ERNESTO, das du  wusstes worum es geht, ist klar

Silverbritt und Mariechen lest einfach mal eure Nachrichten. Vielleicht kommt ihr von alleine darauf wann und wo die Stimmung gekippt ist. Ich muss mich nicht von Euch beiden verscheisern lassen.

Leserin, mit Dir hätte ich gerne ein wenig mehr geschrieben, leider ist jetzt die Stimmung futsch.

Gefällt mir

L
lena_13055911
09.01.19 um 15:40
In Antwort auf lena_13055911

Silverbritt und Mariechen lest einfach mal eure Nachrichten. Vielleicht kommt ihr von alleine darauf wann und wo die Stimmung gekippt ist. Ich muss mich nicht von Euch beiden verscheisern lassen.

Leserin, mit Dir hätte ich gerne ein wenig mehr geschrieben, leider ist jetzt die Stimmung futsch.

Ich wuste auch nicht das ihr beiden hier als Thread Polizei darauf achten müsst das jeder sich korrekt an das Thema hält. Wenn einem etwas nicht passt, kann man es auch einfach ignorieren anstatt sich mit aller Gewalt in einen Thread einzubringen.
So Vielen Dank die Damen, ich verabschiede mich.
 

Gefällt mir

Anzeige
K
korana_13043359
09.01.19 um 15:47
In Antwort auf lena_13055911

Silverbritt und Mariechen lest einfach mal eure Nachrichten. Vielleicht kommt ihr von alleine darauf wann und wo die Stimmung gekippt ist. Ich muss mich nicht von Euch beiden verscheisern lassen.

Leserin, mit Dir hätte ich gerne ein wenig mehr geschrieben, leider ist jetzt die Stimmung futsch.

@Ernesto - bei uns ist die Stimmung  nicht gekippt, wir amüsieren uns noch köstlich

Lisa hat das Popcorn ja schon angeboten, mir wäre aber mehr nach einem guten Kaffee

Das Problem ist wie folgt:
1- du hast einen Threat benutzt der ein anderes Thema hat, hättest einfach einen eigenen Neuen aufmachen sollen
2- eine Frau für bestimmte sexuelle Vorlieben zu finden, ist nicht so schwierig, aber das ist dann eher weniger Beziehung und Liebe als reine Fuckbuddy-Geschichte und ich denke da kann dir keine von uns wirklich helfen
3- die unpassenden Community-mitglieder als Fake zu bezeichnen ist ein unzulässiges Totschlagsargument

back to Topic: mein erster Analsex fand auch doggy statt, aber mit der Zeit mag ich auch und etwas bevorzugt die Reiterstellung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige