Forum / Sex & Verhütung

Mädels, seid ihr zeigefreudig?

Letzte Nachricht: 11. März 2012 um 16:53
G
ganiya_12863444
11.03.12 um 15:38

In Anlehnung an diverse "mit meinem Körper nicht zufrieden" Threads habe ich mich gefragt, wie zeigefreudig die im Forum vertretenen Frauen so sind.
Geht da gleich das Licht aus, gibt nix zu sehen oder lasst ihr gar einzelne Kleidungsstücke (z.B. T-Shirt) an?
Oder findet ihr es antörnend wenn euer Partner euch mit Blicken verschlingt? Lasst ihr euren Partner zusehen wie ihr masturbiert? Zeigt ihr auch in der Öffentlichkeit gerne viel Haut bzw, habt viellt. sogar eine ausgeprägtere exhibitionistische Neigung?

Ich selber würde mich irgendwo in der Mitte einordnen, ich zeige mich meinem Sexualpartner für gewöhnlich gerne, mache es mir auch vor ihm. In der Öffentlichkeit...naja, kommt drauf an, wenn ich mich schick mache kann das schon vorkommen, aber in Maßen.

neugierige Grüße,
eineUserin

Mehr lesen

G
ganiya_12863444
11.03.12 um 15:53

Okay
ich würde mein Empfinden für "in der Öffentlichkeit" dann wohl so umschreiben:
"Erotik ist, was man(n) nicht sieht".
Allerdings kommt auch das relativ selten vor, da muss ich schon ein Ziel vor Augen haben

Grüße,
eineUserin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tilde_12430481
11.03.12 um 16:53

Kommt drauf an...
Oder findet ihr es antörnend wenn euer Partner euch mit Blicken verschlingt?
Klar, ist doch ne nette Bestätigung...
Lasst ihr euren Partner zusehen wie ihr masturbiert?
Manchmal.
Zeigt ihr auch in der Öffentlichkeit gerne viel Haut bzw, habt viellt. sogar eine ausgeprägtere exhibitionistische Neigung?
Ich würde mich auch irgendwo im Mittelfeld einordnen. Bei mir ist das abhängig von der Tagesform. Ich habe Tage, da ziehe ich mich gerne sexy an, mache meine Haare, schminke mich und mag es, wenn ich angeguckt werde. Wobei ich da niemals übertreiben würde, für mich gibt es einen Unterschied zwischen sexy und billig. Blicke immer gerne, aber dumm anlabern oder sogar angrabschen geht gar nicht.
An anderen Tagen geh ich aber auch in dickem Pulli und Schlabberjeans raus, wenn mir danach ist. Wenn ich mitm Hund unterwegs bin z.B.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers