Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels ne Frage an euch!

Mädels ne Frage an euch!

3. Mai 2002 um 14:52

Was soll ich tun, hat echt schon ne ganze weile keinen Sex mehr, aber ich sehe ja nicht mal schlecht aus oder, da aber Sex eine verdammt schöne Sache is, find ich zumindestens, würd ich auch gern mal wieder welchen haben wollen!
Ich schau wirklich nach links und nach rechts und trotzdem findet sich irgendwie nichts, ich hab doch auch keine besonderen Wünsche, also schön sollte sie dann schon sein, aber irgendwie bin ich voll am verzweifeln! Es hat doch jeder seine Bedürfnisse und Hand anlegen is doch auch nicht das wahre!
Schreib eure ernstgemeinten Nachrichten, ich freu mich drauf!

3. Mai 2002 um 16:43


man kann aber auch übers Internet nette Leute kennen lernen. Und wenn beide notgeil sind, kann das auch funktionieren.
Ganz viele Notgeile findet man z.B: unter www.friendscout.de, da ist man dann unter Gleichgesinnten und findet sicher das passende Gegenstück...

Liebe Grüße von der lachenden Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2002 um 21:58

Ja, was denn nun eigentlich....
...keine besonderen wünsche, aber schön sollte sie dann schon sein !
und dann willst auch noch ernst gemeinte nachrichten .....

schau auch mal geradeaus, vielleicht findest dann was.

maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest