Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Mädels: Kommen beim Sex?

Mädels: Kommen beim Sex?

23. Oktober 2004 um 11:45 Letzte Antwort: 28. Oktober 2004 um 23:50

Ich bin noch nicht so erfahren und habe mir meinem jetztigen Freund bisher 4 Mal geschlafen. Es ist immer sehr schön und irgendwie geil, aber halt auch kein Höhepunkt. Ich finde meist die Missionarsstellung noch besser als wenn ich oben bin. Er läßt sich auch viel Zeit und macht Pausen, streichelt mich, auch mit der Zunge...
Was macht Ihr (bzw. er) denn um zu kommen? Klappt es bei Euch vielleicht in einer bestimmten Stellung oder mit Hand / Zunge? Oder fingert ihr selber beim Akt? (Das stelle ich mir irgendwie peinlich vor!)
Hoffe auf viele Kommentare!
Danke!

Mehr lesen

23. Oktober 2004 um 12:44

Kommen beim Sex
Hallo Gummibärchen22,

erst mal ist wichtig, dass es dir Spass macht und du dich fallen lassen kannst. Mit der Zeit wirst du merken, was dich mehr anmacht und erregt, dich in Richtung Höhepunkt bringt.
Es ist bei jeder Frau anders, daher wird dir nicht unbedingt helfen, was anderen Frauen hilft.

Die meisten Fraunen kommen schneller, wenn man sie mit der Zunge liebkost als bei normalem GV.

Bezüglich des Fingerns: Das ist nicht peinlich sondern extrem aufregend.
Die meisten Männer stehen darauf wenn sie sehen dass Frauen Lust haben und auch sich selbst Lust verschaffen.

Also, keine Hemmungen, beim Sex ist nichts peinlich.
Streichel dich ruhig, wenn er mit Dir schläft. Du kannst ihn ja fragen, ob es ihn anmacht wenn du dich am Kitzler streichelst.
Je besser du dich kennenlernst, was für dich schön ist, um so eher wirst du auch beim normalen GV kommen können.

Viel Erfolg und vielleicht kannst du ja mal Rückmeldung geben, ob es geholfen hat.


Gruß


Onliner1

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 23:36

Also......
Ich habe mit meinem Freund auch meine ersten Erfahrungen gemacht und es hat auch lange gedauert bis ich gekommen bin!Auch ich finde es in der missionarsstellung besser als wenn ich oben bin! Ein stellungstipp in der missionatsstellung:
er soll DEINE Beine auf SEINE schultern legen und dann in mit dir schlafen!Er kniet dann sogesehen vor dir! (ist auch eine Stelung aus dem Kamasutra,was ich selbst erst vor kurzem erfahren habe )

Ich selbst komme so IMMER zum Höhepunkt!

Probiere es aus wenn du möchtest.

Würde mich über ien eventuelles Feedback freuen ob es dir auch so gut gefällt.

Küsschen und tüsschen
Liebebiene

Gefällt mir
28. Oktober 2004 um 23:50
In Antwort auf folami_12082915

Kommen beim Sex
Hallo Gummibärchen22,

erst mal ist wichtig, dass es dir Spass macht und du dich fallen lassen kannst. Mit der Zeit wirst du merken, was dich mehr anmacht und erregt, dich in Richtung Höhepunkt bringt.
Es ist bei jeder Frau anders, daher wird dir nicht unbedingt helfen, was anderen Frauen hilft.

Die meisten Fraunen kommen schneller, wenn man sie mit der Zunge liebkost als bei normalem GV.

Bezüglich des Fingerns: Das ist nicht peinlich sondern extrem aufregend.
Die meisten Männer stehen darauf wenn sie sehen dass Frauen Lust haben und auch sich selbst Lust verschaffen.

Also, keine Hemmungen, beim Sex ist nichts peinlich.
Streichel dich ruhig, wenn er mit Dir schläft. Du kannst ihn ja fragen, ob es ihn anmacht wenn du dich am Kitzler streichelst.
Je besser du dich kennenlernst, was für dich schön ist, um so eher wirst du auch beim normalen GV kommen können.

Viel Erfolg und vielleicht kannst du ja mal Rückmeldung geben, ob es geholfen hat.


Gruß


Onliner1

Das kenn ich auch.
ich kann nicht mehr zähln wie oft ich wohl in meinem leben schon sex hatte, aber orgasmen, ich schätze höchstens 20. wenn ich mir es selbst mache immer, sogar mehrere hinterainander, aber ich weiß auch nicht. manchmal kann ich mich nicht so richtig fallen lassen, und denke zu viel nach. ich hab schon wohl so gut wie jede "menschenmögliche" stellung ausprobiert, und dann hatte er endlich eine gefunden die mich total explodieren ließ, er denkt natürlich ich wäre immer gekommen, war ja auch eigentlich immer schön, auch ohne orgassmus aber mit is schon was anderes...
Also, er kniet sich hin und du setzt dich dann so zu sagen auf seinen schoß, deine beine dann gespreitzt und auch wie gekniet.
dann kannst du das tempo und den rhytmus bestimmen.
leider bin ich jetz nich mehr mit ihm zusamm und muss allein klarkomm. viel spaß.....

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen