Forum / Sex & Verhütung

Mädels kennt ihr das auch?

Letzte Nachricht: 3. September 2005 um 0:19
31.08.05 um 13:24

Hab zur Zeit meine Periode deswegen komm ich nur darauf.

Immer wenn ich meine Periode habe, hab ich ein mega Verlnagen auf Sex! Ich kann nahezu an fast nichts anderes denken?
Nur möchte ich erstens meinem Freund nicht zumuten in die rote See zu stechen und zweitens find ich es ekelig.

Deswegen bekommt mein Freund dann auch jeden Tag, sogar auch mehrmals, ach so wie die Zeit es hergibt, einen von mir geblasen.
Er ist glücklich und mich befriedigt es von einer Seite auch!

Ist das normal? Bin ich normal?

Ist es für meinen Freund nicht nach ner Zeit lästig, wenn ich mich jedes mal auf ihn stürze und an ihm rumsabber?

Kennt es hier auch jemand? Wie geht ihr damit um?

??? mmh ???

Mehr lesen

31.08.05 um 13:35

Mich würde es nicht stören
Habe gelesen das sex wärend der regel, evetuelle regebeschwerden lindert, hat mit durchblutung zu tun glaub ich.

warum fragst du ihn nicht einfach ob er mal durchs rote meer schwimmen will?

Gefällt mir

31.08.05 um 13:42
In Antwort auf

Mich würde es nicht stören
Habe gelesen das sex wärend der regel, evetuelle regebeschwerden lindert, hat mit durchblutung zu tun glaub ich.

warum fragst du ihn nicht einfach ob er mal durchs rote meer schwimmen will?

..
weil ich es ekelig finde, wenn das Blut die Kimme runterläuft.... und es ist einmal passiert, das wir Sex hatten und ich meine Regel bekam... Du glaubst nicht wie sich mein Freund angestellt hat!
Wie ein kleines Mädchen!

Hab normalerweise keine Regelbeschwerden, bringt *leider* nichts.

...aber vielleicht sollte ich heute Abend welche haben... hihi


Ja Du hast doch bestimmt auch ne Partnerin! Und dich würde es auch nicht ankotzen, jedes Mal während ihrer Blutung?

Gefällt mir

31.08.05 um 13:47
In Antwort auf

..
weil ich es ekelig finde, wenn das Blut die Kimme runterläuft.... und es ist einmal passiert, das wir Sex hatten und ich meine Regel bekam... Du glaubst nicht wie sich mein Freund angestellt hat!
Wie ein kleines Mädchen!

Hab normalerweise keine Regelbeschwerden, bringt *leider* nichts.

...aber vielleicht sollte ich heute Abend welche haben... hihi


Ja Du hast doch bestimmt auch ne Partnerin! Und dich würde es auch nicht ankotzen, jedes Mal während ihrer Blutung?

Ne
hab mommentan nur sex mit meiner ex freundin,
aber mir macht das Überhauptnichts,
ihr mittlerweile auch nichts mehr.
Ich hab einfach immer wieder gesagt,
son paar komische leute haben da was erfunden, "SEIFE"
von daher ist mir das doch egal ob da jetzt Sperma oder der saft von ihr oder blut dran ist.
wäscht sich alles in einem mit weg

Gefällt mir

31.08.05 um 13:58

Bei uns genauso
also bei uns ist es genauso während der tage.
meine freundin findet es unangenehm sex zu haben, sie möchte auch nicht dass ich sie während den tagen 'da unten' küsse, sie selbst will mich aber oft oral befriedigen.

ich selbst finde dass irgendwie eigenartig und manchmal auch nicht so prickelnd, wenn sie selbst rattenscharf ist, wir stundenlang knuddeln und sie mir dann einen bläst, ihr es aber unangenehm ist wenn ich mich revangieren will...
finde ich schade

grüß3

Gefällt mir

31.08.05 um 14:35
In Antwort auf

Bei uns genauso
also bei uns ist es genauso während der tage.
meine freundin findet es unangenehm sex zu haben, sie möchte auch nicht dass ich sie während den tagen 'da unten' küsse, sie selbst will mich aber oft oral befriedigen.

ich selbst finde dass irgendwie eigenartig und manchmal auch nicht so prickelnd, wenn sie selbst rattenscharf ist, wir stundenlang knuddeln und sie mir dann einen bläst, ihr es aber unangenehm ist wenn ich mich revangieren will...
finde ich schade

grüß3

Kann ich sehr gut verstehen
Ich kann deine Freundin gut verstehen.
Ich lass auch lieber die "Spinnen weben" als dass mein Freund mir da unten das Blut verteilt.
Finde ich ein wenig abartig diese Vorstellung, aber jedem das seine!

Wieso schade? Gibt ja genug Tage dazwischen um sich zu revangieren!
Sieh es doch mal so, du kannst enstpannt kommen, brauchst dich nicht anzustrengen oder so...
Nicht?

Gefällt mir

31.08.05 um 14:45

Jaja!!
Jaja!! Das kennich auch nur zu gut!
Nä, an meine Schatzkiste darf er auch nicht ran!

Bah und dann noch lecken?
Aber ich lauf auch immer rum wie ein aufgeladenes Sexmonster.

Schlimm! Ich muss auch immer blasen, ich glaub mich befriedigt das mental oder so!
Was heißt muss, natürlich will ich!
Aber danach fühl ich mich wie ein frisch geficktes Eichhörnchen!!

Gefällt mir

31.08.05 um 14:52
In Antwort auf

Ne
hab mommentan nur sex mit meiner ex freundin,
aber mir macht das Überhauptnichts,
ihr mittlerweile auch nichts mehr.
Ich hab einfach immer wieder gesagt,
son paar komische leute haben da was erfunden, "SEIFE"
von daher ist mir das doch egal ob da jetzt Sperma oder der saft von ihr oder blut dran ist.
wäscht sich alles in einem mit weg

Hallo zusammen,
wenn ich meine Tage habe geht es mir auch so. Ich habe nur noch Sex im Kopf. Meinem Freund macht das überhaupt nix aus. Es geht wunderbar unter der Dusche oder beim Baden...
Ein guter Pirat sticht auch ins Rote Meer....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.08.05 um 14:59

Geht wohl vielen frauen so
mir auch! seit ich die pille nehme nicht mehr so dolle, aber doch merklich.
allerdings weiß ich gar nicht, was ihr mädels da fürs problem habt. man legt einfach ein handtuch o.ä. drunter, dann kann man nix versauen. und fröhlich drauf lospoppen
ich laß oral da auch SEHR gern über mich "ergehen". wenn ich mich frisch fühle! weiß ja nicht, wie ihr das mit der hygiene macht, aber ich benutze tampons und da ist lecken doch null problem. es ist kein blut da (und den faden kann man verstecken ).also mir gefällts.
und wenn es doch mehr wird als lecken, flink ins bad, tampon raus, und los!
mein freund hat sich noch nie danach über seinen - wie wir sagen - indianer (weil rot) beschwert

locker bleiben! und die geilheit genießen!

Gefällt mir

31.08.05 um 15:15
In Antwort auf

Kann ich sehr gut verstehen
Ich kann deine Freundin gut verstehen.
Ich lass auch lieber die "Spinnen weben" als dass mein Freund mir da unten das Blut verteilt.
Finde ich ein wenig abartig diese Vorstellung, aber jedem das seine!

Wieso schade? Gibt ja genug Tage dazwischen um sich zu revangieren!
Sieh es doch mal so, du kannst enstpannt kommen, brauchst dich nicht anzustrengen oder so...
Nicht?

Eben nicht!
ich kann eben nicht so entspannt zum höhepunkt kommen (d.h.kommen kann ich schon, ist halt nur nicht so toll) wenn ich denke dass sie mir nur einen bläst weil sie glaubt dass ich nicht eine woche ohne abspritzen auskommen würde, oder sie meint mirs machen zu müssen (weil sie nen schlechtes gewissen da ich nicht ran darf).
außerdem kann ich auch nicht nachvollziehen dass sie es nicht machen will bzw ich es ihr nicht machen darf (sie also offenbar keine lust auf mich hat), mich dann aber doch oral oder sonstwie befriedigen will.
ist für mich einfach nen großer wiederspruch und wenn solche gedanken bei mir rumschwirren, ist es halt schwer sich voll hinzugeben und den augenblick richtig zu genießen.

grüß3

Gefällt mir

31.08.05 um 16:07

Wie wäre es damit????
KenntIhr schon die Die Original Soft-Tampons? Die moderne Tampon-Gerneration! Die Original Soft-Tampons wurden nach dem neuesten Stand der Gynäkologie, speziell für den angenehmen und hygenischen Intimverkehr während der Menstruation entwickelt. Die Original Soft-Tampons sind außerdem ideal geeignet für das Tragen in der Sauna, beim Sport sowie bei allen anderen Aktivitäten. Durch ihr weiches und anschmiegsames Schwamm-Material sowie durch ihr geringes Gewicht von nur zwei Gramm, sind Original Soft-Tampons sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Die Tampons sind sehr aufnahmefähig und vom Partner nicht zu spüren. Bei den Original Soft-Tampons steht optimale hygienische Sicherheit an erster Stelle, deshalb sind sie einzeln steril verpackt, dermatologisch und klinisch getestet.

Gefällt mir

01.09.05 um 9:34
In Antwort auf

Wie wäre es damit????
KenntIhr schon die Die Original Soft-Tampons? Die moderne Tampon-Gerneration! Die Original Soft-Tampons wurden nach dem neuesten Stand der Gynäkologie, speziell für den angenehmen und hygenischen Intimverkehr während der Menstruation entwickelt. Die Original Soft-Tampons sind außerdem ideal geeignet für das Tragen in der Sauna, beim Sport sowie bei allen anderen Aktivitäten. Durch ihr weiches und anschmiegsames Schwamm-Material sowie durch ihr geringes Gewicht von nur zwei Gramm, sind Original Soft-Tampons sehr komfortabel und angenehm zu tragen. Die Tampons sind sehr aufnahmefähig und vom Partner nicht zu spüren. Bei den Original Soft-Tampons steht optimale hygienische Sicherheit an erster Stelle, deshalb sind sie einzeln steril verpackt, dermatologisch und klinisch getestet.

Woher?
Woher bekomm ich denn diese Original- Soft- Tampons?
Das hört sich ja echt gut an.

Gefällt mir

01.09.05 um 10:50

Verkrampft?
Ich wundere mich immer wieder, was für eine krankhafte Einstellung viele Frauen zu ihrem Körper haben. Was ist bitte daran eklig, sich während der Tage lecken zu lassen?! Es ist etwas ganz natürliches. Wenn ein Mann es ablehnen würde, wäre ich ziemlich beleidigt.
Frauen sind teilweise wirklich saudumm. Welcher Mann würde es schon eklig finden oder sich schämen, wenn sie sein Sperma schluckt?!

Sonnenmaedel

Gefällt mir

01.09.05 um 11:16

Na da hab ich ja glück
bei mir kommen die wilden tage immmer unmittelbar vor meiner periode. das ist echt klasse, denn ersten weiß ich dann genau, dass ich bald mit ihr rechnen kann und ich habé unbegrenzte möglichkeiten. Aber auch während der periode ist alles möglich, man brauch nur den richtigen partner. hatte mit meinem ExFreund da auch noch nie ein problem, aber mit einem Neuen würde ich es nicht unbedingt gleich versuchen, von one night stand gar nicht zu sprechen. das wäre mir dann doch ein bisschen zu intim.

Gefällt mir

03.09.05 um 0:19

Ja das ist normal
Glaub mir es ist normal. Seit mein Sohm (2 Jahre) da ist, geht es mir jeden Monat so. Aber leider möchte das mein Freund nicht.

L. G. schnucki321

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers