Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels, gehts euch auch so?

Mädels, gehts euch auch so?

16. August 2010 um 17:16

mein freund hat mich letztens geleckt und gleichzeitigt gefingert, des war schon üblest geil, aber mir war wenn er mich zu arg gefingert hat immer so schwindlig, aber war trotzdem nicht unangenehm...
normal oder nicht?

16. August 2010 um 17:46

Nicht schlimm
die erfahrung habe ich auch schon öfters machen dürfen...
da brauchst du dir überhaupt keine gedanken zu machen. manchmal ist die lust einfach so groß, dass man sozusagen die "orienterung" verliert und somit einem schwindelig wird...
hatte das eben auch schon öfters...aber man liegt ja im normalfall auf dem bett, also können keine kopfverletzungen drohen*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 19:32

Gott sei dank geht dir/uns so
Ich hab das auch meisstens. Aber eigentlich nur wenn er mich fingert... Es ist übelst geil, und mir wird so richtig schwindlig, und dann klammere ich mich total gern an ihn, und küsse ihn leidenschaftlich!
Also, ich würde sagen, es ist nur positiv das dir schwindlig wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest