Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels gefragt: Wie zeige ich ihr das?

Mädels gefragt: Wie zeige ich ihr das?

4. Juni 2012 um 23:21

Hey an alle die das lesen

ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und sind zusammen sehr glücklich, sehen uns oft, auch an Wochenend-abenden. Kissenschlachten und schönes langes Küssen ist bei uns völlig normal und macht uns Spaß. Mehr haben wir aber noch nicht gemacht.

Ich würde ihr aber gerne jetzt zu verstehen geben, dass ich mit ihr auch ein Stück weitergehen wöllte. Damit ist noch KEIN Sex gemeint, sondern eher das ich sie gerne am Körper streicheln und küssen, vielleicht wenn sie will sie mit Finger und Mund verwöhnen würde. Richtung Petting Ich habe aber schon gemerkt, dass sie ihren Körper nicht sonderlich mag, deswegen vielleicht Sorgen macht oder sich sogar schämt , auch wenn ich oft gesagt hab dass sie für mich wunderschön ist.

Wie soll ich ihr das dann zeigen? Soll ich sie einfach darauf ansprechen? Oder soll ich mich einfach vortasten? Hier wäre das Problem, das sie vielleicht denken würde das ich gleich mit ihr schlafen will...

Bin verunsichert, habt ihr Tipps? Danke

5. Juni 2012 um 10:48

Danke....
...für die Antworten Meine größten Sorgen waren, dass sie denken würde, dass ich sofort Sex will, was nicht stimmt und dass sie sich unwohl fühlt, wegen ihrem Körper, der eigentlich echt schön ist (schlank; gebräunt; weiblich)

Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich ihr am überzeugensten zeugen bzw. sagen, dass mir ihr Körper gefällt?
Hab ich schonmal gesagt, aber es schien als sei sie nicht überzeugt gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 20:44
In Antwort auf siamas_12085320

Danke....
...für die Antworten Meine größten Sorgen waren, dass sie denken würde, dass ich sofort Sex will, was nicht stimmt und dass sie sich unwohl fühlt, wegen ihrem Körper, der eigentlich echt schön ist (schlank; gebräunt; weiblich)

Habt ihr vielleicht noch Tipps, wie ich ihr am überzeugensten zeugen bzw. sagen, dass mir ihr Körper gefällt?
Hab ich schonmal gesagt, aber es schien als sei sie nicht überzeugt gewesen


Ich würde auch den Rat von dumdium befolgen.

Bez. ihrer eigenen Körperwahrnehmung: Da kannst du eigentlich nicht wirklich helfen. Natürlich darfst du ihr gern sagen, dass sie hübsch ist und was dir an ihr besonders gefällt, aber tatsächlich glauben, wird sie dir das erst, wenn sie ihren Körper akzeptiert und mag und diese Einstellung zu sich selbst, muss sie selbst entwickeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 20:58


bonjour!
wie alt seid ihr denn? noch jünger oder?
finde ich gut, dass du solange wartest, bis sie sich bereit fühlt. an deiner stelle würde ich beim nächsten mal vielleicht auch einfach versuchen ihr etwas näher zu kommen. ganz langsam und sanft, rede mit ihr dabei (jetzt kein dirtytalk oder sowas..meinetwegen was romantisches oder so), so dass du sie quasi ein bisschen ablenkst und sie ggf beruhigst, falls sie sich wirklich unwohl fühlt oder nervös ist... wenn sie das nicht zulässt würde ich dir raten mit ihr offen zu reden. sollte man in einer beziehung können, auch wenn es anfangs evtl noch etwas unangenehm ist... also bei meinem freund und mir war es anfangs auch so, dass ich ziemlich lange gewartet habe ihm näher zu kommen und mich nicht so richtig getraut habe (was nicht heißt, dass ich es nicht wollte!).. vielleicht wünscht sie sich ja auch einfach dass du den ersten schritt machst, weil sie unsicher ist?! also ich würde mich erstmal langsam vortasten und wenn das nicht so ganz klappt, führ mit ihr ein offenes gespräch und frag sie vielleicht woran es liegt, dass sie dir nicht so richtig näher kommt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 23:05

Okay vielen dank...
... jetzt bin ich mir schon sicherer Vorallem roxynchen und dumdidum, das hat mir jetzt noch den letzten brocken mut gegeben... werde mich nächstes mal ganz, ganz langsam vortasten und ihre reaktion beobachten. Aber nach jetzigen SMS Konversationen, ist sie glaube ich auch bereit, weiter zu gehen und hat Lust drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club