Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels - die Wahrheit mit den Kerlen

Mädels - die Wahrheit mit den Kerlen

19. September 2007 um 11:23 Letzte Antwort: 20. September 2007 um 1:38

Hallo Mädels,

wie ist das nun mit der Wahrheit und den Kerlen - passt das zusammen. Zugegeben auch wir Frauen sagen nicht immer die Wahrheit, wenn es um's Alter oder Gewicht geht. Ich glaube jede Frau schummelt da ein bisschen. Aber was die Herren der Schöpfung angeht übertrifft dies bei weitem - Thema Penisgröße. Ich glaube die wissen gar nicht wie viel 20 cm sind oder glauben wir seien zu blöd. Ich hatte bisher schon 3 Kerle die sich sehr überschätzt haben was ihre "Größe" angeht. Alle gaben an über 20 cm zu sein. Doch als es zum auspacken Liebesakt kam sah und spürte ich, dass sie weitaus weniger zu bieten hatten, was ich durch Messen auch bestätigt bekam. Sie lagen alle zwischen 12 und 15 cm. Ich glaube keine Frau kann so dumm sein, um den Unterschied von 20 und 12 cm zu bemerken. Dabei sei gesagt, dass auch diese Größen vollkommend ausreichen um guten Sex zu haben - alles warum zu prahlen.

Mädels habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und selbst nachgemessen, was waren eure Ergebnisse, sind eure Männer ehrlicher?

Mehr lesen

19. September 2007 um 11:25

Wer weiß schon,
wo sie gemessen haben?

vielleicht meinten sie auch die Fußlänge.

"gg"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2007 um 11:25

Gegenfrage:
Was nützt dir ein mann mit 20cm (auf die scheint ja jeder fixiert zu sein) wenn er damit nicht umgehen kann?
LG Starlight75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2007 um 15:44

Sicherlich...
....gibt es hierfür eine DIN oder ISO Norm, die wir Herren dann vor dem vermessen zu rate ziehen können und somit der Frauenwelt eine gewisse Sicherheit geben ?!
Habe bei der DIN sowas leider nicht gefunden, werde als Ingenieur aber gelich mal einen Antrag einbringen....

Grüß`le
Florian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. September 2007 um 17:28

Vielleicht...
messen sie ja vom Po aus *lach*
Aber die länge an sich ist ja nicht so wichtig für die Frau, eher die dicke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 1:15

OK MÄDLS...
nehmt nen stift in die hand und malt nen 20cm strich auf ein blatt, dann wisst ihr dass ihr so dumm seit

hab das schon mal versucht mit n paar girls.

sie malten alle nen strich von 14-17 cm
kaum zu glauben.
(wär ich kein penisspezialist würd ich als mann auch höchstens einen 17cm strich machen)

ja, 20cm sind legendär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2007 um 1:38

Mal umgekehrt
allo Männer,

wie ist das nun mit der Wahrheit und den Weibern - passt das zusammen. Zugegeben auch wir Männer sagen nicht immer die Wahrheit, wenn es um's Alter oder Länge geht. Ich glaube jeder Mann schummelt da ein bisschen. Aber was die Damen der Schöpfung angeht übertrifft dies bei weitem - Thema Oberweite. Ich glaube die wissen gar nicht was 90-60-90 bedeutet. Ich hatte bisher schon 3 Weiber die sich sehr überschätzt haben was ihre Figur + Brüste angeht. Alle gaben an idealmaße zu haben. Doch als es zum auspacken Liebesakt kam sah und spürte ich, dass sie weitaus weniger zu bieten hatten,alles durch push ups und solche Spielereinen herbeigezaubert. Und abgeschminkt wollte man die gar nicht sehen. Ich glaube keine Mann kann so dumm sein, um den Unterschied von BH-größe 65 A und 65 B zu verwechseln. Dabei sei gesagt, dass auch diese Größen vollkommend ausreichen um guten Sex zu haben - alles warum zu prahlen.

Männer habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und selbst nachgeschaut im BH, was waren eure Ergebnisse, sind eure Frauen ehrlicher?



Ziemlich sexistisch der Text oder ??
Wenn das keine antwort auf nen Text wäre wurde ich wahrscheinlich gleich gelyncht werden.
Wollte nur mal drauf hinweisen das ihr kein stück besser seid als wir ^^

Ich denke der Grund fürs schummeln liegt einfach daran das man den Gegenüber beeindrucken will. Bekommst im Internet wohl ehrlichere antworten, deswegen sei dir gesagt 16 cm haben dir das geschrieben ^^

mfg Cosmic

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook