Home / Forum / Sex & Verhütung / Mädels, die sich am Strand heimlich selbstbefriedigen

Mädels, die sich am Strand heimlich selbstbefriedigen

23. August 2016 um 9:45

Ich komme gerade aus einem Urlaub in Kroatien zurück. Jetzt habe ich mich extra hier registriert, um mich auf diesem Wege bei der Unbekannten (vermutlich aus Österreich oder Deutschland) zu bedanken, die mich völlig unerwartet dabei zusehen ließ und es offenbar sehr genoß von mir beobachtet zu werden.

Durch dieses aufregende Erlebnis wird mir dieser tolle Urlaub noch langen in Erinnerung bleiben.

Vielleicht habe ich ja Glück und sie liest hier mit. Besonders würde ich mich über eine private Nachricht von ihr freuen um sich über dieses schöne gemeinsame Erlebnis nochmal auszutauschen. Bitte ggf. vorab einige Details angeben, wie z.B. den Namen des Ortes in der Nähe von Zadar in dem der Strandabschnitt liegt und den Namen der Hotelkette, dem er gehört, und das Datum des "Vorfalls", damit sichergestellt ist, dass das Erlebnis unser süßes kleines Geheimnis bleibt.

26. August 2016 um 3:18


Ich wusste dass als ich diesen Thread gesehen habe es gut enden wird. Eine schöne Verbindung seid ihr da eingegangen und ich hoffe, dass du sie wiederfindest. Ehrlich.
Aber in der Zwischenzeit, bist du stolz auf dich?
Was dachtest du was passieren wird, dass deine Prinzessin aus dem nichts auftaucht und nachdem sie im Urlaub Spaß am Strand hatte sie jetzt mit dir zusammenkommen wird?

Gefällt mir

26. August 2016 um 16:00

Schlaumeier
Darf man sich denn nichtmal für ein schönes Erlebnis bedanken, ohne dass gleich wieder irgend ein Schlaumeier daher kommt und meint er müsse ungefragt seinen Senf dazu abgeben und gleich persönlich werden.

Aber gut, so ist das eben in anonymen Foren. Damit muss man leben. Und bist du jetzt wenigstens stolz auf deinen schlauen Kommentar?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frauen bekommen keinen Orgasmus - Tipps?
Von: mrgoodquestion
neu
26. August 2016 um 10:51

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen